Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Partner auf S.14

Discussion on Suche Partner auf S.14 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.DualCore's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 310
Received Thanks: 23
Suche Partner auf S.14

Hallo Leute

Ich suche einen Partner für S14. Evielas ...

Ich spiele dort mit meinem RL Freund aber noch eine Hilfe könnten wir gut gebrauchen ...

Wir spielen Zz. einen 30+ WaSu ...

Er hat Vms+9 .. Ebis +9 .. Sab +9 .. 34er Rüssi +9 und Tp sachen ..

Er hat ebenfalls noch ca. 28 Tage Exp Ring ...

Was ihr haben müsst ? ->

Icq/Skype/ts etc.
Wäre gut wenn wir deine Tele Nummer hätten ...
Erfahrung
Am besten noch Yang oder Eq auf dem Server
Spaß zu spielen

Also ich warte auf dich
.DualCore is offline  
Old 12/19/2010, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Ich habe vor ca. einer halben Stunde hier in die Metin2 Section geschaut und schon mindestens 3 Threads, wie dieser beantwortet.

Ich rate dir ebenfalls Ingame nach einer Lvl Gruppe Ausschau zu halten und die ersten paar Lvl wirst du doch auch sicher alleine schaffen.

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Neuanfang.

Mit freundlichen Grüßen
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 18:34   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Such im .DE Borad !
Rauschii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 07:45   #4
 
.DualCore's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 310
Received Thanks: 23
Push
.DualCore is offline  
Old 12/24/2010, 08:47   #5
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
Na ich könnte vil anfangen wenn ihr mich zu Anfang ein Büschen hochziet und mit ein wenig Yang und vil noch eq austattet
sonst hab ich eig 2jahre metin Erfahrung und hab noch RealLife^^
ich bin kein dauerzocker!!!
Fly™ is offline  
Old 12/27/2010, 11:06   #6
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
1. Pushen verboten
2.
Quote:
Such im .DE Borad !

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!Suche Partner!
12/12/2010 - Battle of the Immortals - 0 Replies
Suche nen Level Partner für Battle of the Immortals , da ich eher ein teamplayer bin bevorzuge ich nen deutschen partner den man auch durch skype erreichen kann Skype:Suzuma12
[Suche] Lvl Partner..
11/30/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hey leute.. Ich suche einen Warrock LVL Partner. Das ganze läuft mit dem SiroSix LVL Bot ab. Also wie folgt: Ich bin auf der NIU Seite, und mein Partner auf Derberan. Wir plant/defusen 1-3 Stunden täglich, und das so eine Woche wäre nett, wenn mein Partner zeit hätte.
[Suche]Partner
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com! Ich suche einen Partner: Meine Leistungen: -Erstelle Hamachi Server mit allen drum und dran über TV. -Mache eine Homepage. -Und halt noch alles was man brauch :)
[Suche] Partner
10/01/2009 - General Coding - 8 Replies
e*PvP = Haufen Flamer, Kiddys und Spassten
Suche 2 on 2 Partner
04/09/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo ich suche ein 2 on 2 partner ich spiele ein pvp smite O cta 4 und 3,3k life boed wirt aber noch ausgebaut... mach 1,5k - 2,6kdmg aber ist ja wegen grief bugged O coa eni exile maras 2x bk fast pef draculs ner def halt nicht ^.^ ähm ja das wars eig ausch schon aso ^^ habe 37k def



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.