35000000 , beide nach unten , letzten 3 in Zahlen in 358 ändern . Value mit 0 ist der Zombie-Friedhof in 1000 oder weniger ändern , Value mit 1 ist Luxus-Spa in 3 oder 6 ändern , zum nachbarn und zurück . nur für firefox
Facebook Millionair City 06/03/2011 - Off Topic - 5 Replies Hallo liebe Community
einige von euch kennen sicherlich das spiel Millionair City bei Facebook ich wollte mal fragen ob jemand weis in was für einer Programmier Sprache dieses spiel Geschieben wurde da ich mich gerne mal an einem Bot versuchen will der funktioniert!
THX im Voraus
Millionair City 600K in der Minute Hack 04/25/2011 - Facebook - 3 Replies Hi Leute bin neu hier gruss an alle!
in MC wurden so ziemlich alle cheats gefixt ich hab nur noch diesen einen der funzt, wenn ihr welche habt die gehn bitte hier auch posten danke.#
So nun zu meinem Cheat:
Ihr braucht cheat Engine 6.0 hat glaub jeder und Free mouse auto clicker hier zum downwn Millionaire City BOMBA H
so und nun login im Facebook Millionair City sucht euch ne ecke wo ihr ein feld bebauen könnt (ein kleines Karo!) öffnet Cheat Eng. 6.0 und ladet plugin.container.exe...
Millionair City Gold Hack gesucht 01/21/2011 - Facebook - 2 Replies Hallo Leute ;
Suche einen Millionair City Hack , womit ich am Tag viel Gold kriege.Ein Freund
von mir meinte , dass es hier einen Hack dafür gibt. Er selber hat / kriegt am Tag
300 Gold. Und wollte euch Fragen wie das geht.
Millionair City Bot 01/08/2011 - AutoIt - 10 Replies Hey,
ich bräuchte einen der Ahnung von AutoIT hat :)
Hab versucht ein MC Bot zu machen...mit ImageSearch. Allerdings sucht er nur nach dem 1. Bild und macht dann nicht weiter. Hier der Source.
#include<ImageSearch.au3>
HotKeySet("{NUMPAD1}", "Start")
HotKeySet("{NUMPAD2}", "Stop")
$x1=0
$y1=0
$x2=0
Millionair City 12/05/2010 - Facebook - 0 Replies Are there any bots or cheats/hacks for millionair city?