|
You last visited: Today at 00:06
Advertisement
20 years elitepvpers - Task 20
Discussion on 20 years elitepvpers - Task 20 within the Events forum part of the General category.
10/30/2024, 23:11
|
|
Chasing
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,115
|
20 years elitepvpers - Task 20
Postet eure Einsendungen für das Event hier!
Post your submissions in here!
|
|
|
12/12/2024, 19:39
|
|
Chasing
Received Thanks: 2,115
|
Up
|
|
|
12/12/2024, 22:26
|
|
elite*gold: 595
Received Thanks: 500
|
Tatsächlich träume ich seit vielen Jahren von einer weißen Weihnacht. Im Internet habe ich schon vor Jahren Bilder gesehen, die Tannenbäume bedeckt mit Schnee zeigen, während in einer gemütlichen Holzhütte Weihnachten gefeiert wird. Leider kann ich mich nicht mehr an die letzte weiße Weihnacht erinnern, weshalb sie nun Teil meiner Träume ist. Es ist wohl Zeit für einen Standortwechsel, um endlich meinen Traum Realität werden zu lassen. Zudem träume ich davon, dass neben dem Weihnachtsbaum in der besagten Holzhütte noch ein echter Kamin steht. Vor diesem sitze ich dann auf meinem DXRacer und schlürfe eine heiße Schokolade.
|
|
|
12/17/2024, 03:52
|
|
Received Thanks: 172
|
Quote:
Originally Posted by PKeng
Tatsächlich träume ich seit vielen Jahren von einer weißen Weihnacht. Im Internet habe ich schon vor Jahren Bilder gesehen, die Tannenbäume bedeckt mit Schnee zeigen, während in einer gemütlichen Holzhütte Weihnachten gefeiert wird. Leider kann ich mich nicht mehr an die letzte weiße Weihnacht erinnern, weshalb sie nun Teil meiner Träume ist. Es ist wohl Zeit für einen Standortwechsel, um endlich meinen Traum Realität werden zu lassen. Zudem träume ich davon, dass neben dem Weihnachtsbaum in der besagten Holzhütte noch ein echter Kamin steht. Vor diesem sitze ich dann auf meinem DXRacer und schlürfe eine heiße Schokolade.
|
Ich kann dir da eigentlich mit den weißen Weihnachten nur zustimmen
Als Kind hatte ich immer diese Vorstellung von Weihnachten, die perfekt wie in einem Film ablaufen sollte. So mit riesigen Geschenken, einer Schneelandschaft wie in einer Winter-Werbung und allen, die sich um den Baum versammeln und glücklich sind.
Ich weiß noch, wie ich mir damals eingebildet habe, dass der Weihnachtsmann bei uns mit einem Schlitten auf dem Dach mit ner Packung Cherry-Cola landen würde – mit richtigen Rentieren und allem drum und dran. Ich hab sogar mal versucht, heimlich bis Mitternacht wachzubleiben, um ihn zu erwischen. Hab mich unter der Treppe versteckt, in der Hoffnung, dass er durch die Haustür kommt (Kamin hatten wir nämlich nicht). Stattdessen hat mein Vater mich irgendwann gefunden, völlig eingepennt mit einem Kekskrümel-Mund, weil ich die "Weihnachtsmann-Snacks" aufgegessen hab.
Und dann gab’s da dieses Jahr, wo ich unbedingt wollte, dass unser Wohnzimmer aussieht wie in diesen amerikanischen Weihnachtsfilmen – also mit Lichterketten, Girlanden, Zuckerstangen, allem Pipapo. Ich hab unsere Wohnung so zugemüllt mit Deko, dass meine Mutter fast durchgedreht ist, weil ich vergessen hab, dass der Platz für den Weihnachtsbaum irgendwie noch frei sein muss.
Am Ende war’s natürlich nie so wie im Kopf – aber genau das macht’s ja aus. Diese chaotischen, völlig unperfekten Momente, die sich dann doch irgendwie richtig anfühlen. Wie einmal, als unser Weihnachtsbaum beim Schmücken umgekippt ist, mein Bruder vor Schreck den Plätzchenteller fallen ließ und wir dann alle am Boden saßen, um wenigstens die heilgebliebenen Kekse zu retten.
Ich glaub, diese Kindheitserinnerungen sind weniger diese perfekten Szenen aus den Filmen, sondern eher diese lustigen, chaotischen Momente, über die du später noch lachen kannst. Und hey, irgendwie bleibt trotzdem dieses Gefühl, dass Weihnachten doch immer ein bisschen magisch ist – egal wie verrückt es läuft
|
|
|
12/18/2024, 14:12
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,564
|
Mein größter Traum war immer, eines Tages einen Transporter zu kaufen und ihn mit meinen eigenen Händen in ein gemütliches Wohnmobil zu verwandeln. Ich stelle mir vor, wie ich die Innenräume selbst baue: ein kleines Bett, eine Kochnische, vielleicht ein paar Solarpaneele auf dem Dach. Damit würde ich dann die Welt erkunden – von einsamen Berglandschaften bis hin zu sonnigen Stränden. Es wäre das ultimative Gefühl von Freiheit, immer dort zu sein, wo es mich hinzieht, und dabei mein Zuhause immer bei mir zu haben. Als Kind habe ich stundenlang darüber nachgedacht, wie ich unterwegs morgens aufwache, den Sonnenaufgang durch die Fenster sehe und meinen Tag starte, ohne irgendwo festzustecken. Dieser Traum ist immer noch lebendig, und eines Tages will ich ihn unbedingt wahr machen.
|
|
|
12/20/2024, 13:18
|
|
elite*gold: 3122
Received Thanks: 378
|
As a kid, my biggest Christmas dream was unwrapping my very own computer. I imagined the whole setup: a shiny monitor, a keyboard that clicked perfectly, and maybe even a cool gaming mouse.
Every year, I’d drop hints like “Wow, a computer would make homework so much easier” (yeah, sure). On Christmas morning, I’d tear through the wrapping paper, heart racing… and it’d be clothes. Again. The dream stayed alive, though—I knew one day, Santa or someone would come through. And guess what? They did… eventually.
(well it was just the gaming mouse, but still!)
|
|
|
12/28/2024, 20:28
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 47
|
As a child, I always dreamed of a snowy Christmas morning, where the world outside looked like a frosted wonderland, and the warm glow of the tree lights reflected in the windows. I imagined waking up to the sound of jingling bells and finding a mountain of presents under the tree, with my name written in glitter on the biggest one. The smell of freshly baked cookies and hot cocoa would fill the air as my family gathered around to laugh, sing carols, and share stories. It was a magical blend of cozy moments, endless surprises, and the unshakable belief that anything was possible during Christmas.
|
|
|
12/29/2024, 21:37
|
|
elite*gold: 2602
Received Thanks: 178
|
Ich habe immer davon geträumt dass der Weihnachtsmann mir eine Memory Karte für meine PS2 schenken würde.. Ich musste täglich bei GTA SA die Fahrradmission machen
|
|
|
01/02/2025, 17:43
|
|
Received Thanks: 58
|
Moin, etwas spät dran aber ich gebe noch den letzten Senf dazu. Kurzgefasst schließe ich mich PKeng an und träume schon ewig lang von einer weißen Weihnacht und kann mich an kein weißes Weihnachten erinnern. Ausgesprochen hab ich es noch nie
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:08.
|
|