|
You last visited: Today at 14:29
Advertisement
20 years elitepvpers - Task 19
Discussion on 20 years elitepvpers - Task 19 within the Events forum part of the General category.
10/30/2024, 23:10
|
|
Chasing
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,115
|
20 years elitepvpers - Task 19
Postet eure Einsendungen für das Event hier!
Post your submissions in here!
|
|
|
12/12/2024, 19:39
|
|
Chasing
Received Thanks: 2,115
|
Up
|
|
|
12/12/2024, 22:21
|
|
elite*gold: 595
Received Thanks: 500
|
Ich wollte einmal jemandem ein Geschenk vor die Tür stellen, doch ich wollte dabei nicht erwischt werden. Da auch kein Versand infrage kam, habe ich über Kleinanzeigen eine Person gesucht, die das für mich erledigen kann. Der Treffpunkt war dann auf einem Supermarktparkplatz, wo das sehr große Geschenk übergeben wurde. Ich hatte erwartet, eine nette Familie zu treffen, die mir gerne bei dieser netten Idee hilft. Stattdessen kam eine Familie, die direkt aus einer RTL-Show entsprungen sein könnte. Ein alter Opel Corsa. Hinten ein kleiner, dicker Junge, der mich einfach nur mit seinen dicken Backen anstarrte. Die Mutter am Steuer. Der Mann war Beifahrer und stieg dann aus. Er hatte Tattoos und zündete sich erst einmal eine Zigarette an. Ich, als ich realisierte, dass ich gleich ein sehr aufwändiges und schönes Geschenk denen anvertrauen muss:
Dann begrüßte ich ihn, und er fragte mich direkt in einem eher wenig intellektuellen Ton: "Und warum machst du das nicht selbst?!" Ich erzählte ihm dann meine Geschichte, und er wollte erst einmal seine Zigarette zu Ende rauchen, bevor wir das Geschenk ins Auto packen. Er nahm dann das Geschenk und versuchte es auf dem Rücksitz zu platzieren. Allerdings war das Geschenk zu hoch, und ich kam ins Schwitzen, weil viele gebastelte Dinge daran waren, die eventuell abgehen könnten, wenn er weiter so ruppig rangeht. Ich ging dann zu ihm und sagte, ich mache das schon. Am Ende musste er hinten einsteigen, und das Geschenk war auf dem Beifahrersitz. Dann fuhren sie los und haben mir ein Foto von dem abgestellten Geschenk gesendet. Es ging tatsächlich alles gut.
Es war aber schon ziemlich unangenehm, wenn so eine RTL-Familie kommt und ich als kleiner lieber Junge denen so ein gebasteltes Geschenk übergeben musste. Die würden bestimmt niemals eine Bastelschere in die Hand nehmen.
|
|
|
12/17/2024, 03:45
|
|
Received Thanks: 172
|
Also soweit ist mein peinlichstes Weihnachten gar nicht her es war letztes Jahr 23 - das absolute Chaos. So richtig schön peinlich und unnötig. Ich glaub, schlimmer kann man Heiligabend echt nicht verkacken.
Ich versuche es kurz zu fassen: Alles fing eigentlich ganz normal an. Weihnachtsbaum, Plätzchen, die ganze gemütliche Stimmung. Meine Freundin war dabei, meine Schwester auch – die zwei können sich ja eh schon nicht ab, aber ich dachte mir: „Ey, ist Weihnachten, vielleicht reißen sich alle mal zusammen.“ Haha, falsch gedacht.
Es ging los wegen einer Schale Erdnüsse. Kein Witz. Meine Schwester meinte, die stand schief auf dem Tisch, und das geht gar nicht. Meine Freundin hat nur so abgewunken und gemeint: „Wer achtet denn bitte auf so ’nen Quatsch?“ Zack, das war der Startschuss für den Streit des Jahres.
Erst nur so ein bisschen Genörgel, aber dann ging’s richtig los. Meine Schwester wurde immer lauter, meine Freundin hat dagegengehalten, und ich stand dazwischen wie der Depp. Meine Eltern? Haben keinen Mucks gesagt. Und mein Bruder? Hat sich das alles aus sicherer Entfernung mit Chips reingezogen, als wär’s ’ne Netflix-Serie.
Dann hab ich versucht zu schlichten. Großer Fehler. Ich hab halt irgendwann gesagt, dass meine Schwester vielleicht mal locker lassen könnte – und BÄM, damit hatte ich meine Freundin auch noch auf dem Hals. Die war mega sauer, dass ich ihr nicht sofort 100% den Rücken gestärkt hab, und meine Schwester sowieso, weil ich „immer ihre Seite nehme“. Ende vom Lied: Meine Freundin wollte sofort nach Hause.
Und jetzt kommt’s: Kein Bus, keine Bahn, nix – und ich hab kein Auto. Weißt du, was ich gemacht hab? Ich bin mit ihr 20 Kilometer zu Fuß nach Hause gelaufen. Zwanzig! Am Heiligabend. Im Schneematsch. Währenddessen haben wir uns nicht mal unterhalten, sondern nur stur vor uns hingestapft.
Joa, irgendwann sind wir bei ihr angekommen, und ich war so durch – körperlich und mental. Nächster Tag: Muskelkater bis zum Gehtnichtmehr. Aber immerhin hat sie sich entschuldigt. Meine Schwester hat mir sogar ne Nachricht geschrieben, dass sie’s auch übertrieben fand. Aber ey, das war echt das absurdeste Weihnachten ever.
Moral von der Geschichte? Besorg dir ’n Auto. Und lass Erdnüsse weg.
|
|
|
12/18/2024, 14:14
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,564
|
Es war ein kalter Winterabend, und wir wollten einen Schneemann im Garten bauen. Ich war total aufgeregt und bin rausgestürmt, ohne auf den vereisten Boden zu achten. Beim ersten Schritt habe ich mich der Länge nach hingelegt und lag mitten im Schnee wie ein Stern. Meine Familie hat das durch das Fenster gesehen und sich schlappgelacht. Ich war natürlich total rot im Gesicht, bin aber trotzdem aufgestanden und habe weitergemacht. Am Ende hatte der Schneemann übrigens einen schiefen Kopf, aber wir hatten eine Menge Spaß!
|
|
|
12/20/2024, 13:13
|
|
elite*gold: 3122
Received Thanks: 378
|
It's funny, I actually shared the experience on elitepvpers last year!
(  )
It was:
Quote:
My parents' gift was a thermometer...
I still have no idea why (am I hot?) and I never used it.
|
|
|
|
12/28/2024, 20:27
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 47
|
One Christmas, my little brother Danny got a drone and decided to test his flying skills by navigating it through the house, despite Mom’s stern warning to keep it away from the kitchen, where her perfectly roasted turkey was cooling. With the confidence of a 12-year-old who feared nothing, Danny buzzed the drone straight into the kitchen, clipping the roasting pan and sending the turkey sliding off the counter onto the floor with a dramatic thud. For a moment, there was stunned silence as Mom, splattered in gravy, stared at the bird, and then—to everyone’s surprise—she burst into laughter, declaring, “I guess it’s pizza for Christmas!” That night, we ate pepperoni pizza on the living room floor, laughing until our sides hurt, and every year since, Mom has made sure to buy a backup turkey—just in case.
|
|
|
12/29/2024, 21:36
|
|
elite*gold: 2602
Received Thanks: 178
|
Unsere Katze hat uns alle angegriffen und wir mussten ins Krankenhaus fahren. Ein Freund von mir musste sogar operiert werden und kam danach in die Intensivstation.
Lag an dem Hund von einem Freund, unsere Katze hat es nicht so gemocht dass er da war^^
|
|
|
12/31/2024, 19:54
|
|
Received Thanks: 14
|
I downloaded a virus once on Christmas. This was back when viruses were just using a screaming sound instead of stealing your accounts like today. The computer was in the living room so I had to explain what happened in front of everyone  .
|
|
|
01/02/2025, 17:38
|
|
Received Thanks: 58
|
Ich bin etwas spät, aber vielleicht zählt es noch.
Tatsächlich wurde ich dieses Jahr erwischt wie ich Fluss mit L bei Stadt Land Fluss gegooglet habe. Alles nur weil wir einen Fluss bestätigt haben wollen und ich den Thread noch aufhatte.
Habe nicht aktiv während des Spielens gegooglet sondern tatsächlich vorher als Vorbeiretung. Trotzdem peinlich wie sau
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:31.
|
|