Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Events
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

20 years elitepvpers - Task 8

Discussion on 20 years elitepvpers - Task 8 within the Events forum part of the General category.

Old   #1
Chasing

Satan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/0
Received Thanks: 2,115
20 years elitepvpers - Task 8

Postet eure Einsendungen für das Event hier!

Post your submissions in here!
Satan is offline  
Old 10/31/2024, 01:39   #2

elite*gold: 170
Received Thanks: 14
Vor knapp 10-12 Jahren war ich auf der suche nach Hacks in Google für das Spiel "S4 League"

Bis heute zieht es mich immer wieder nach epvp
Ich weiß nicht wieso, vielleicht sind es auch nur die Old School vipes <3
EinfachUnterwegs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2024, 01:48   #3

Kenzo Tenma's Avatar

elite*gold: 505
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 203
Nicht sehr spannend leider. Hab gesucht, wo ich günstig an Netflix & Spotify Abos ran komme und bin auf elitepvpers topics gestoßen
Kenzo Tenma is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2024, 11:40   #4

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 321
gegen 2012-2013 war ich auf der suche nach cheats für die games "Wolfteam" und "S4-league", also google auf und direkt hier gelandet... anschließend dann geblieben wegen den source codes von den cheats, dann gabs hier nen ban wegen mist den mal als jugendlicher in foren eben so treibt und dann 2016 wieder zurück gekommen und seit dem geblieben wegen der community und den geschäften .
Singleplayer™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2024, 00:03   #5
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 4290
The Black Market: 1583/0/0
Received Thanks: 2,083
Ich habe das schon mal im Off-Topic in einem Thread erwähnt:
Mein Bruder fragte mich als ich im Elternhaus zu Besuch war, ob ich irgendwie günstiger an ein Windows Key komme. Da ich epvp noch als großes Forum im Hinterkopf durch etliche Werbungen damals im Hinterkopf hatte, hab ich danach gegoogelt und mich hier registriert. Da mein Wunschname vergeben war und neben seinem Monitor eine Dose "Nivea Soft" stand, hab ich einfach diesen Namen gewählt und nie geändert. Ich war nachdem ich nicht fündig hier wurde für 2-3 Monate inaktiv, mich hat dann aber am Ende doch die Neugierde gepackt und ich hab hier rein geschnuppert und schnell den Black Market Bereich für mich entdeckt und bin kleben geblieben.
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2024, 00:28   #6

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
Unglaublich, dass ich schon 17 Jahre hier bin. Bin zwar längst nicht mehr so aktiv bzw. habe ich ja nie viel geschrieben, aber immernoch fast täglich hier zum stöbern.
Hab damals nach Metin2 Cheats gesucht und gerade die Anfänge mit den P-Servern viel mitgemacht.
Dann fast nur noch im Trading unterwegs für irgendwelche Games.
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2024, 12:30   #7

liptn7's Avatar

The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 58
Durch Metin2, Wolfteam und Nostale bin ich damals durch Familienangehörige und Freunde auf elitepvpers gestoßen. 10 Jahre später hab ich immer noch nicht die Schnauze voll
liptn7 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2024, 20:25   #8

Infinite's Avatar

The Black Market: 485/0/0
Received Thanks: 172
Epvp durch die Wolfteam/Metin2 Zeit um neue Grinds, Austausch Skills natürlich die coolen Leute nicht vergessen- Eigentlich wurde mir Epvp durch Freunde empfohlen.
Infinite is offline  
Old 11/02/2024, 20:31   #9

DeprimereShop's Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 914/0/0
Received Thanks: 2,523
I initially came across EPVP in 2015, when I was getting completely wrecked on Halo Master Chief Collection a few months after it released in November 2014. All of the people who were T-bagging my corpse after dropping me with a BR told me they got their aimbot from this forum.
DeprimereShop is offline  
Old 11/03/2024, 00:20   #10

SenpaiSoftware's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 47
I discovered this gem simply by browsing google a LONG time ago searching for "game hacks" haha so glad I found EPVP
SenpaiSoftware is offline  
Old 11/03/2024, 10:05   #11

Received Thanks: 4
Discovered the site because I wanted to sell my knowledge of playing games. So I went to google to search for a site “where can I sell coaching”. Simple and the first pop up were Epvp. Little confusing to use when I got in here, but rather useful when you learned it and how it worked
Blacksream is offline  
Old 11/03/2024, 18:16   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 37
Habe damals auf Google nach cheats für bestimmte spiele gesucht und bin auf Epvp gestoßen, seitdem bin ich hier
Mr.Shy is offline  
Old 11/03/2024, 18:48   #13

saifsyed8904's Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 290/0/0
Received Thanks: 39
browsed it years ago for a friend who wanted help on valuable information
saifsyed8904 is offline  
Old 11/03/2024, 20:20   #14
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,564
Meine Zeit auf elitepvpers

2007 kam ich zum ersten Mal auf elitepvpers – damals noch auf der Suche nach Tipps und Tricks für Metin2. Die Welt der P-Server hat mich sofort fasziniert, und schnell wurde aus einem einfachen Interesse eine Leidenschaft. Über die Jahre arbeitete ich an eigenen Projekten, schrieb Code und tüftelte an neuen Ideen. Irgendwann war ich soweit, einen eigenen Server zu betreiben, was nicht nur technisch spannend war, sondern auch die Grundlage für viele interessante Verbindungen und Freundschaften im Forum legte.

Ein großer Teil meiner Zeit hier bestand auch im Handeln mit anderen Usern. Ob kleine Trades oder große Deals – es machte einfach Spaß, mit so vielen unterschiedlichen Menschen zu interagieren. Der wichtigste Aspekt für mich wurde aber die Rolle des Middleman. Diese Verantwortung ermöglichte es mir, viele wertvolle Erfahrungen zu sammeln und ein Gefühl für die Community zu entwickeln. Ich lernte, Strategien zu entwickeln und konnte durch meine Rolle immer wieder Scammer entlarven und aufdecken. Jede Begegnung und jede Transaktion brachte neue Einblicke und half mir, mich weiterzuentwickeln.

Der Höhepunkt meiner Zeit auf elitepvpers war jedoch der Moment, als ich ins Team aufgenommen wurde und als Moderator tätig sein durfte. Es war eine echte Ehre, ein Teil dieser Community zu werden und zur Ordnung und zum guten Miteinander beizutragen. Die Arbeit als Moderator hat mir nicht nur viel Freude bereitet, sondern auch das Gefühl gegeben, wirklich etwas Positives für diese besondere Gemeinschaft tun zu können.

Heute blicke ich mit Stolz und Dankbarkeit auf diese Jahre zurück und freue mich darauf, noch viele weitere Erlebnisse mit euch allen teilen zu können.
Natsu Dragneel is offline  
Old 11/04/2024, 11:08   #15

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,906
Wollte damals wie ein Junkie in Metin2 cheaten und mir EQ mit Cheat Engine "erstellen". Bin dann so auf dieser wundervollen Seite gelandet, die es mittlerweile seit 20 Jahren gibt.
FROST is offline