Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buddy Programm

Discussion on Buddy Programm within the Eve Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

deathmiau's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 67
Buddy Programm

Ich biete euch:

+21 Tage Spielzeit
+280 Millionen ISK*
+40 Millionen ISK dazu für Aktivierung innerhalb von 24 Stunden.
+Ingame Hilfechannel
+Hilfe in allen Bereichen

Insgesammt: 320 Millionen

Ablauf:

1. Ihr schickt mir eine PM mit eurer E-mail.
  2. Ihr bekommt von mir die Buddy-invite per E-mail zugeschickt.
  3. Registriert euch über den in der Mail enthaltenen Link.

Bei Upgrade zu einem Full-Account werdet ihr euer Geld erhalten. Falls zwischen Erstellen des Accounts und Upgrade weniger als 24 Stunden liegen gibts noch 35 Millionen dazu.

Bisher erfolgreich Ausbezahlt: 20

Invites vorhanden

*Gültig sind nur Abonnement-Zahlungen durch Kredit- oder Debitkarte, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, PLEX, iDeal und PayPal.Dieses Angebot gilt nicht für Bankeinzug (Direct Debit), CD-Keys, inklusive CD-Keys, die nicht von CCP erworben worden sind und Keys von Online-Shops wie z. B. Steam Store, Direct2Drive, Gamers Gate, Impulse Driven.

deathmiau is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EvE Buddy Programm
07/18/2012 - Eve Online Trading - 51 Replies
Ich biete hier eine 21-Tage Trial an mit der ihr anstatt den 14 Tagen sogar ganze 21 Tage spielen könnt. Vorteil für uns beide längere Spielzeit und für dich einen perfekten Start ins Spiel :) EVE online bietet ein Buddy Programm an, auf dem das Ganze aufbaut. biete: -21 Tage freie Spielzeit statt 14 Tage -Berufs, Rassenberatung und sonstige spielerische Tips - Komplettes +2er Implantate-Set mit +2 zu den Attributen, womit ich noch schneller Skillen könnt. -100 Millionen Startkapital...
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 16:50.