[NEED HELP] how to change this server name to my own server name?..
Discussion on [NEED HELP] how to change this server name to my own server name?.. within the EO PServer Hosting forum part of the Eudemons Online category.
Server Name ändern?? Server Name Change?? 04/06/2008 - Silkroad Online - 1 Replies Hey,
ich bin neu hier und hab Den EMU und meine fragen:
Kann ich das so ändern das man schn eller levelt?? Also die Rates ändern?
Kann man Den Server Namen ändern?
Danke schonmal in Vorraus Mfg Kolo
_________________________________________________ __________________________________________________ _________________________
server change to primary server 08/22/2007 - Main - 4 Replies ger:
wir sind nun auf unseren primären server umgezogen, attachments sowie avatare können nun hochgeladen werden. Alle weiteren (kleineren) bugs werden in den nächsten tagen behoben.
durch den aktualisierten a-record kann es sein das epvp noch nicht für jeden verfügbar ist, das sollte sich morgen aber erledigt haben.
eng:
we've now changed to our new primary server.
All known bugs will be fixed in the next days, attachment and avatar upload should work now.
It can be that the site...
the name change!! from server 07/05/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies hello all;
hab eine kurze frage kann man den namen von server ändern? :ops:
<hr>Append on Jul 5 2007, 08:30<hr> push!!
server change 07/13/2006 - Conquer Online 2 - 11 Replies ok i got a question i was wondering if aney posible way to switch acounts to diferent server plzzz answer tyvm ;)