Im not that stupid. I did that, but I dont want to insert all the information in the tables manually because im lazy. So what im requesting is something that could upload it or give a query so I can just run it and then its done
[Request]Does anyone have the map vip Query?? 04/14/2010 - EO PServer Hosting - 0 Replies Does anyone have a map VIP Query? because the monsters are with problems.
Thank you.
Regards Corey88
[REQUEST]fling mount query for example 12/09/2009 - EO PServer Hosting - 21 Replies i have a request from everyone who have a query file for flying mount please share with me..i want to make it as example.. thanks..please hlp
System files modifizieren 05/13/2009 - General Coding - 7 Replies Ich habe mal wieder eine Frage. :)
Momentan experimentiere ich ein wenig damit rum, was man alles anstellen kann, wenn man System Files per ollydbg verändert. Ich habe die ws2_32.dll modifiziert und den Rechner neu gestartet. Nach dem Neustart lief das System einwandfrei und mit den gewünschten kleinen "Modifikationen". Ein einziges merkwürdiges Problem gab es jedoch: Die Soundkarte wird nicht mehr erkannt oder so, jedenfalls habe ich keinen Ton mehr.
Wenn ich dann wieder die originale...
[Guide] How do I get Germans spells inserted? 10/06/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies Da schon viele danach fragten, habe ich mir mal die Mühe gemacht, die gesamten Datein hochzuladen um Deutsche Spells/Fertigkeiten in Longju2 zu sehen.
Habe noch keinen Thread dazu gefunden, wenn doch hatte einige diese "vierecke" die von Kritschlägen der Monster sowie Spieler kommt.
Werde euch nun schritt für schritt erklären
1. Ihr ladet euch den Ordner "Longju2 effect from Germany" herrunter.
2. Ihr entpackt die Dateien und kopiert sie in den Longju2 ''Pack'' ordner
3. Ihr...
I need old system files 11/26/2005 - Lineage 2 - 0 Replies Has anyone kept system folder of client revision 551 or 552. If yes could he plz upload them somewhere cause I need them?
Tnx