|
You last visited: Today at 22:50
Advertisement
Megaphone Box (Hide/Toggle)
Discussion on Megaphone Box (Hide/Toggle) within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
12/23/2015, 01:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Megaphone Box (Hide/Toggle)
Could someone experienced with modding tell me if it is possible to hide or toggle the megaphone box? It is too intrusive for my tastes and there is never anything in it that I want to read. I'll figure out how to make the mod on my own, I just want to know if it is possible. Though, if it is possible and you are kind enough to throw me some advice it would be greatly appreciated.
|
|
|
12/23/2015, 02:07
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Welcome serys,
this is the elsword section, here you can find
Hack Developers (1%)
Normal Users (10%)
Leechers ( 88,9%)
Venipa (00,1%)
So i don't think somebody is able to help you.
|
|
|
12/23/2015, 02:25
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Welcome serys,
this is the elsword section, here you can find
Hack Developers (1%)
Normal Users (10%)
Leechers ( 88,9%)
Venipa (00,1%)
So i don't think somebody is able to help you.
|
Ah, why thank you for this reassuring information...
-sob-
|
|
|
12/23/2015, 03:13
|
|
Received Thanks: 597
|
Well, you can probably change its looks, but that's about it.
If you had access to files like data036 then it would be a totally different story.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Suggestion] Das Megaphone
08/11/2014 - Suggestions & Feedback - 42 Replies
Liebe Elitepvpers Community,
es geht zwar schon eine Shoutbox für Premium-Mitglieder, jedoch wäre ein Megaphon für alle doch gar keine schlechte Idee oder?
So soll es funktionieren.
1x Megaphone kostet z.B. 10eg.
Damit kann man dann eine Nachricht schreiben, die alle Nutzer sehen. Die Nachricht sollte dabei jedoch eine Zeichenbegrenzung von z.B. 100 Zeichen haben. Jedes mal, wenn ein Megaphone kommt, wird es z.B. ganz unten eingeblendet. Dort sollte man dann sehen: "Megaphone",...
|
Megaphone Fakes - do not note
03/12/2012 - Combat Arms - 12 Replies
Hey Leute.
Ich wollte nur noch die Leute darauf hinweisen - geht niemals auf Websites die in den Megaphonen erwähnt wird, wo es angeblich NX und/oder GP umsonst gibt. Wieso? Ganz einfach, in diesen "Tools" sind sogenannte Keylogger enthalten, wenn ihr nicht schon beim Login der Website eure Ingame Daten angeben sollt.
Aber ich will das doch umsonst haben :( :(
Wenn es GP Perm Sales gibt, dann steht das auf der CA Homepage, nicht auf diversen Foren, dass sind nur Fakes und nichts...
|
Megaphone
08/17/2011 - Combat Arms - 17 Replies
Hallo Leute ich habe eine Frage :Ich wollte Mir das Megaphoe kaufen und des ist ja ab SSG ich bin MSG kann es also benutzen ! Aber wenn ich es kaufe dan geht das nicht da steht was auf englisch und es is Rot. Die meinen ich wäre noch nicht SSG1.
Was soll ich machen ich kann es nicht kaufen !
Btte um Hilfe:confused: Thx
|
Megaphone
07/27/2011 - Combat Arms - 12 Replies
Hey!
Ich hätte eine Frage:
Und zwar: Ich habe einen Clan aufgemacht,sind jetzt schon drei Mitglieder drinnen.
Ich würde ihn aber gerne noch bekannter machen.
Da habe ich mir gedacht,Megaphones zu verwenden.DA man aber min.10 für 2.99 nx kaufen muss,bin ich noch unentschlossen.
Lohnt es sich mit Megaphones Werbung zu machen?Lesen das Leute und kommen rein?
Meine zweite Frage:
Man muss ja irgendwie Clan-Exp sammeln,dass die Clanlevel aufsteigt.
Jetzt ist meine FRag: Wie kriegt man diese...
|
Megaphone
12/27/2009 - Combat Arms - 1 Replies
In combad arms kann man sich ja jetzt im black marked ein megaphone kaufen.. ich wollte mal fragen was das nützt, da ich es nicht so ganz verstehe..
|
All times are GMT +1. The time now is 22:50.
|
|