Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

There is a Way to Hack...

Discussion on There is a Way to Hack... within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 08/03/2014, 18:28   #16

Zykres's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Weil nur der Fieldhost etwas spawnen kann.
Funktioniert auch nicht im ersten Field, da wo man automatisch Fieldhost ist da kein anderer im Field..
Zykres is offline  
Old 08/03/2014, 18:28   #17

Venipa's Avatar

Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Zykres View Post
Das mit den NPCs funktioniert.
Der ED hack klappt bei mir zumindest nicht. Ich weiß nicht was ich ob ich was falsch mache habs jedoch extrem lange ausprobiert, im Dungeon respawnen die zwar,(Ohne irgendwas zu droppen) aber im Feld spawnen die die nicht.
Nimm dir ne Noah NPC karte für 2kk von Aranka in Void und stell dich ins Field mit Pet Aura = Paar Lvlups und Money (Natürlich im Dungeon schon die karte mit WPE abfangen. Die Size sollte so 182 - 270 sein)
Venipa is offline  
Old 08/03/2014, 19:03   #18

Zykres's Avatar

Quote:
Originally Posted by [EIS]Venipa View Post
Nimm dir ne Noah NPC karte für 2kk von Aranka in Void und stell dich ins Field mit Pet Aura = Paar Lvlups und Money (Natürlich im Dungeon schon die karte mit WPE abfangen. Die Size sollte so 182 - 270 sein)
Weiß ich doch schon lange.
Zykres is offline  
Old 08/04/2014, 07:08   #19

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,939
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Semester fängt erst im September an ~

Community Trolling. Ich weiß, ihr dürft so sinnlose Threads eröffnen, ich aber nicht ohne ein Shitstorm auszulösen. :3 "Bin halt was besonderes, wa?"

Als ich inaktiv war, gab ich Nachrichten an Leute weiter damit diese die dann posten. Da du Wurm immer ankamst und meintest "Virtuos' neuer Account!" ist dein Problem. Ich fand es witzig~

Was soll ich in Elsword klauen? In der WoW, Dragonica, FlyFF und MC Szene wird man wenigstens bezahlt wenn man einen Root Inhalt an Dritte weitergibt u.a Ich kann es halt?

Nein, ich habe wirklich lange darüber nachgedacht. Weil einige User von mir bereits eine nooblike Anleitung haben und seit Monaten so ihr Geld teilweise machen. (Außer das ED in diesem Falle nicht im Feld, sondern in Shops gemacht wird). Ich wollte euch nur mal wieder zeigen wo ihr gerade erst angekommen seit - wo ich schon vor über einem Jahr war.

Oder 3,6k Netto wenn man Faul war. Dazu kommen natürlich noch die Prozentualen Serveranteile bei denen ich als Developer aushelfe.

FlyFF beansprucht kaum Zeit, Hentais nur mit meiner süßen und hm... Was soll ich noch machen um bei einem Nerd ein "RL" zu haben? Ich bin gebildet, verdien mehr als deine Eltern zusammen, hab Real sowie Online einen Namen gemacht und werde trotzdem aufs RL kritisiert. Facepalmen oder Lachen, weiß grad nicht was ich dazu "machen" soll.

Done, Noob.

-------------

Aber hey, das tolle ist, Scheiß egal was du sagst - es ändert nichts an der Tatsache das mein Leben geil ist und du außer Arschkriechen und dem verzweifelten Suchen nach Kritikpunkten bei mir nur "failst".
Du wirst sicherlich wieder eine Diskussion anfangen, die auch nichts daran ändert das mein Leben geil ist xDDDD... Aber hey, schreib dich aus Kollege. Werde aber nicht antworten - dann kannst du dir die Illusion erschaffen "Es mir gezeigt zu haben"-mit deinem nächsten virtuellen Post, mit deiner virtuell-geprägten Psyche in deinem virtuellen Leben.

:*

Große Worte, nichts dahinter.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 11:56   #20

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
......BILD........

Große Worte, nichts dahinter.
Ich hätte nicht gedacht, dass du hier noch rumliest oder generell am leben bist.
Dosatron01 is offline  
Old 08/04/2014, 20:59   #21

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162
auf ds erste mit den ED hab ich noch nicht gedacht aber das 2b das kenn ich auch schonnLange hätte aber nicht gedacht das du es hier rein schreibst naja die dummenkiddis können damit ja so wie so nix anfangen und bei den PvP teil muss ich sagen da wäre ich nicht drauf gekommen also nicht direkt da ich pvp nicht mag aber ein danke und was für eine scheiß veröffentlichung da es doch leider vielle wieder ausutzen werden die vorher total versagt haben... naja
BurnLight is offline  
Old 08/05/2014, 21:24   #22

Takashi™'s Avatar

Wie kann man das ed speichern wenn das game geclosed wird?? Bleibt da nur die chance es auszugeben?? 1kkk ed fürn *****...
Takashi™ is offline  
Old 08/06/2014, 21:23   #23

elite*gold: 26
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
2a.
Monster und ED farming
Auf dem Feld, für die etwas erfahrenen ~

- Killt paar Monster
- Sammelt das ED
- Spawnt nun eigene Monster (Freie Wahl) und sendet es 2.147.000 mal ab.
- Skill einsetzen der zu 100% die Monster killt

Wahrscheinlich wird der Client jedes Spielers in der Umgebung crashen aber die 2mrd Ed grenze ist erreicht da der Char im whitescreen das ED bekommt.

/*
Ihr könnt natürlich auch nur 5~10 Mobs spawnen damit ihr seht, das die ED wirklich vorhanden bleiben
*/
Voila, euer erster, wahrer "ED Hack" xDDDD
Das hab ich genau so versucht. Problem: Feld-NPCs besitzen LUIDs für jede Feld-Instanz. Jeder einzelne NPC auf einem Feld ist eindeutig durch seine LUID gekennzeichnet. Versucht man, diesen NPC erneut zu spawnen, wird er nichts droppen. Der Grund dafür ist einfach: Der Server droppt keine Items für NPC-LUIDs, die schon einmal etwas gedroppt haben. Auch Item-Drops enthalten die LUID des NPCs, der sie gedroppt hat, sodass man Items, die man mit WPE gespawnt hat, nicht aufheben kann - der Server erlaubt es einfach nicht, Drops mit gleicher LUID mehrmals aufzuheben.

Deshalb habe ich danach die LUID der NPCs / Drops geändert und immer wieder eine neue LUID vergeben. Problem dabei ist: NPCs mit einer LUID, die der Server nicht selbst erstellt hat, droppen nichts. Drops mit einer LUID, die der Server nicht kennt, lassen sich nicht aufsammeln. Das einzige, was ich erreichen konnte, war, dass selbst gespawnte NPCs die Drops eines anderen (bereits vorhandenen) NPCs auf dem Feld droppten. Die anderen NPCs droppten dafür aber nichts mehr - ihre Drops waren ja schon wo anders gedroppt.

Und last but not least habe ich versucht, die Item-IDs der Drop-Pakete zu ändern. Dummerweise überprüft der Server diese leider auch und erlaubt es nicht, Drops mit einer Item-ID aufzusammeln, die er nicht selbst in den Drop geschrieben hat. Diese Items blieben also auch einfach liegen.

Schickt man das Datenpaket mehrfach ab, in dem der Server dem Client mitteilt, wie viel ED er gesammelt hat, sieht's zwar auf den ersten Blick vielversprechend aus - die ED-Anzeige des Charakters steigt. Das ist aber nur clientside und verschwindet wieder, sobald man etwas kauft / verkauft oder sich neu einloggt. Es bringt genau so wenig, den ED-Wert in den Drop-Paketen zu ändern - auch das ist nur clientside.

Fazit: Der Server merkt sich, welche NPCs er gespawnt hat, und was sie schon gedroppt haben. Hat ein NPC bereits gedroppt, kann man ihn noch so oft spawnen, und er wird nicht mehr droppen. Spawnt man einen Drop immer wieder, weiß der Server, dass man diesen Drop eigentlich schon gesammelt hat - und man kann ihn nicht nochmal sammeln.

Alle Datenpakete, die mit "Incoming" beschrieben sind, gehen vom Server zum Client und haben damit nur Auswirkungen auf den Client - nicht auf den Server.

Hey, ich kann eine Fontäne aus Avatar-Items, ED, Equipment und was auch immer im Feld / Dungeon entstehen lassen. Hey, man kann es nicht aufsammeln. Yippie!

@Chaos_Member/Virtuos: Falls du widerlegen willst, was ich hier geschrieben habe, darfst du mir gern eine PN damit schicken, was ich falsch gemacht habe. Meinen Post werde ich dann entsprechend anpassen.

MfG
Joni-St
Joni-St is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/10/2014, 19:01   #24

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
#closed

Ist kein Chit Chat hier.
Bonrax is offline