ich wollte eure meinungen zu den Server hören und welchen es sich lohnt anzufangen.
DE-> ahaha brauch ich nicht zu sagen arrogante supporter, GM´s, die sich für wichtig halten und generell gameforge bzw elsword community ("supp") nehmen das viel zu ernst und die konsumenten die spieler werden behandelt wie scheiße obwohl wir die bezahlen.
KR-> Perfekt. Dort ist es genau das gegenteil von DE. Du wirst sehr gut behandelt wie es sein sollte-
JP-> sehr gutes konzept komplette anders als die anderen versionen keine sinnlosen avatar set effekt ahaha dadurch kann man sich inviduell "gestalten" "stylen" ohne nachteile zu haben- und vieles mehr leider english nicht erlaubt und leider IP block für alle anderen regionen außer JP.
TW-> nie gespielt aber höre da nichts gutes raus.
NA-> generell gefällt mir die qualität vom clienten gute schrift nicht groß und nicht "dick". Community soll auch ertragbar sein, allerdings höre ich dort negatives im Shop bereich angeblich kosten ein paar avatar schuhe bis zu 300kk. IP block "ist" war vorhanden mir ist unbekannt ob andere regionen geblockt werden.
Voidels-> meiner meinung wird das nicht lange halten zum ersten, weil die nur geld damit verdienen wollen (jaja will jeder server, aber hier ist es anders die wollen schnelles geld und es nicht zum "Beruf" machen) zweiter punkt ist das man relativ schnell alles hat und man hat nicht das gefühl es währe was wert. schon sehr bald wird sich der server ein wenig "stabilliesieren" und man kann auch als durchschnitts spieler sehr leicht "imba" werden.
und jetzt bin ich am verzweifeln ich möchte unbedingt Els spielen da es sehr spaß machen kann. Wenn ich einen wunsch hätte währe es in 2010/2011 zu reißen und dort elsword anfangen auf dem japanischen server. generell alle server waren damals besser.. KoG fucked the game. man hört sich die krit geräusche mal an die waren früher viel besser
--- die einzige option währe dann KR allerdings finde ich dort wenig gute freundliche gilden /english/deutsche die auch mal voller sind ..