Ich würde dieses Spiel nicht mehr anfangen, es bringt dir nichts weder spass noch sonst was. Am besten fängst du einfach auf einem gescheiten Pserver an, die meisten sind voller als Offi.
Wie Meta schon sagte, bevor du anfängst: nimm dir 5 Minuten Zeit für Recherche im Offi Forum. Die Threadnamen sagen schon alles..^^
Sollest du dich dennoch entscheiden wieder anzufang, bleib Devos. Hydros ist tot und Murano ist am aussterben.
Wenn du sowas wie Offi haben willst dann spiel lieber Low Rate Server oder mehr Fun dann Gw/Fun Server. Offi lohnt sich nicht mehr weil du mehrere 1000€ ausgeben musst um im Gw gut zu sein bzw. ein gutes EQ zu haben.
Sro Neu Anfangen welchen Server ??? 06/30/2013 - Silkroad Online - 7 Replies Halloeute suche einen Server auf dem viele Leute spielen und auch viele Deutsche drauf sind :)
Vllt könnt ihr mir ja bisschen helfen :D
Mfg
WoW neu anfangen welchen server? 05/18/2013 - World of Warcraft - 15 Replies Guten Morgen,
Ich will wow neu anfangen und wollte mal fragen auf welchen server ich anfangen soll^^
mfg
.Mob
Welchen Server Anfangen ? 05/26/2012 - Metin2 - 12 Replies Hey Liebes Forum
auf Welchem Server Lohnt Es Sich Neu Anzufangen
für mich ist die grösste vorraussetzung das es gute preise gibt
und noch viele low level spieler ?
ich hoffe da gibt es etwas habe echt wieder lust auf metin2 bekomen
Mfg. Ceeeah
welchen server anfangen ? 04/03/2012 - Metin2 - 12 Replies welchen server kann man wieder anfangen und warum ? wo ist noch gut was los und wo sind die rates gut ?
Welchen Server anfangen? 06/12/2011 - Metin2 - 12 Replies Hallo ich und ein Freund haben lust einen neun server anzufangen
aber wir wissen leider nicht welchen -.-
Welchen könnt ihr uns empfehlen?
er solte haben
- Nette Com
-Solte nicht Leer sein
- soll fun machen drauf zu zocken
- Preise sollen nicht (sehr) übetrieben sein
Das wars auch