|
You last visited: Today at 22:23
Advertisement
!!!STOP HACKING!!!
Discussion on !!!STOP HACKING!!! within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
09/14/2013, 15:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Is it IP Ban or account ban?
|
|
|
09/14/2013, 15:20
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 385
|
Quote:
Originally Posted by FluxGF
We are just not done yet. 
|
Ehrlich? Mach es! Do it! Ich feier gerade so derbe ab deswegen, du hast mir nen schönes Wochenende beschert, danke!
Ich hoffe das säubert Elsword ein bisschen und dass ich, wenn du je mein Hausverbot aufhebst, frei spielen kann ^.^
|
|
|
09/14/2013, 16:35
|
|
Received Thanks: 55
|
Quote:
Originally Posted by FluxGF
We are just not done yet. 
|
This double edged blade of yours is interesting. Can you PM the percent of the players left in this game after you are "done"?
I'm so **** courious.
Also you're not catching me off guard 2 times, I can ensure you.
|
|
|
09/14/2013, 19:35
|
|
Received Thanks: 7
|
Ich möchte euch alle auf etwas hinweisen:
Ein Kumpel und ich haben der GF die Möglichkeit zugeschickt, die modifizierten Koms trotz verhinderter KOMCheck des HackShields ausfindig zu machen.
Ich möchte euch also nun bitten, mit dem Modifizieren und Hacken aufzuhören.
|
|
|
09/14/2013, 20:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by DeathlySoul
Ich möchte euch alle auf etwas hinweisen:
Ein Kumpel und ich haben der GF die Möglichkeit zugeschickt, die modifizierten Koms trotz verhinderter KOMCheck des HackShields ausfindig zu machen.
Ich möchte euch also nun bitten, mit dem Modifizieren und Hacken aufzuhören.
|
Ist freundlich formuliert, doch ich lehne ab und spreche auch aus dem Munde Anderer, nehme ich an.
|
|
|
09/14/2013, 20:50
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS
Ist freundlich formuliert, doch ich lehne ab und spreche auch aus dem Munde Anderer, nehme ich an.
|
Der Post ist lediglich ein Hinweiß/eine Warnung, den ich aus Kulanz schrieb. Nichts desto trotz gibt es eine Möglichkeit, selbst die modifizierten Koms nach dem Patch in das Spiel einzubringen. Doch den möchte ich nicht verraten.
|
|
|
09/14/2013, 21:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeathlySoul
Der Post ist lediglich ein Hinweiß/eine Warnung, den ich aus Kulanz schrieb. Nichts desto trotz gibt es eine Möglichkeit, selbst die modifizierten Koms nach dem Patch in das Spiel einzubringen. Doch den möchte ich nicht verraten.
|
Ich respektiere es, wenn du es nicht sagen willst, aber ich kenne ein paar Personen die sich immer noch in Kenntnis sind, wie es geht.
|
|
|
09/15/2013, 00:14
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 685
|
Wenn ich sowas schon höre. Es ist schon witzig zu wissen welche Person in wirklichkeit, wer, ist. Fühl dich nicht angesprochen Soul.
Warum bin ich bzw. meine 4 Accounts nicht gesperrt? Bin... Bin ich was besonderes? *-*
Oh man... Warum bin ich nie betroffen wenn ihr euern Spaß habt. Aber hey, die jenigen die wirklich Dreck am stecken haben bleiben immer auf der ~coolen Welle~.
Eres mit seinen ewigen 120hz Ausreden, Liciam die in der Kiddygruppe "Artemis" von NessAran alias Shadow (Ex TGM) hängt oder wie YoungFa der sich auf gefährliche gefilde begibt weil er behauptet "Den Packet Key zu kennen". Oder Rynael bzw. *edit*.
Nunja. This is ShitSword. ^-^
Edit:
Ach Fluxilein, was bekomm iiiich den so aaaus "kuuuulanz" für paar lausige Informationen wie man angeblich die Clientmodifizierung verhindert?  Das du so tief sinken kannst. Was soll's. Eigenen Client benutzen und gut ist.
|
|
|
09/15/2013, 00:37
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by Adrian420
Regards. I wasn't poor either if this makes you feel anyway better.
Though imo I didn't lost anything. I keep my wealth in the most secure safe in the world. My head.
|
is its sweet x)
I will return to this game when Ara be there Thank's bro.
But why we are ban ? and how we can prevent (avoid) it ?
|
|
|
09/15/2013, 01:00
|
|
Received Thanks: 55
|
Quote:
Originally Posted by Otes
But why we are ban ? and how we can prevent (avoid) it ?
|
We are banned because Flux wants to have only these 10% fair players and 2-3% cashers left on his servers.
Further more a dynamic IP and a piece of "never hack on your main account" should do the job.
Also I don't know yet if they check up the koms while we're playing. If they don't we can just run the game with normal koms and replace them after HS does it's job.
That's just some basics I came up till now. Maybe a more experienced person will came up with a proper solution someday.
|
|
|
09/15/2013, 01:04
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by Adrian420
We are banned because Flux wants to have only these 10% fair players and 2-3% cashers left on his servers.
Further more a dynamic IP and a piece of "never hack on your main account" should do the job.
Also I don't know yet if they check up the koms while we're playing. If they don't we can just run the game with normal koms and replace them after HS does it's job.
That's just some basics I came up till now. Maybe a more experienced person will came up with a proper solution someday.
|
exactly my opinion
|
|
|
09/15/2013, 01:09
|
|
Received Thanks: 1
|
Wenn ich mal alles verstanden hab :
Gameforge hat uns, seit wir unser Account erstellt haben, aufgenommen in allem was wir machen? Also wenn ich einmal nach links gehe, wüssten die davon bescheid?
Soweit ich die Nutzerblabla(Name ist mir entgangen) durchgelesen habe, steht nicht wirklich drin, dass Gf die deutsche IngameNSA ist.
Also heißt es doch, dass sie nicht berechtigt sind, diese "Dateien" von diesem Programm (Was wahrscheinlich eh Fehler machen wird, und dadurch unschuldige gebannt werden könnten) durchscannen zu lassen?
Da sind wohl einige ge*rscht xD Weiß vlt einer, ob man auch wegen indirekten Hacken gebannt werden kann?
Also fremde Person geht z.b in meinen Acc. -> Hack(Farming oder sonstirgendwas hauptsache Hack) und dann wird mein Account gebannt? Obwohl ich persöhnlich nicht von eigen- Hand gehackt habe?
Mfg
EDIT: Soll nicht klingen, dass ich etwas gegen die Abschaffung der Hacker hätte, sondern, es wäre schade um die, die eigentlich nichts damit unterm Hut hatten ^^
|
|
|
09/15/2013, 08:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XSoraUzumaki
Wenn ich mal alles verstanden hab :
Gameforge hat uns, seit wir unser Account erstellt haben, aufgenommen in allem was wir machen? Also wenn ich einmal nach links gehe, wüssten die davon bescheid?
Soweit ich die Nutzerblabla(Name ist mir entgangen) durchgelesen habe, steht nicht wirklich drin, dass Gf die deutsche IngameNSA ist.
Also heißt es doch, dass sie nicht berechtigt sind, diese "Dateien" von diesem Programm (Was wahrscheinlich eh Fehler machen wird, und dadurch unschuldige gebannt werden könnten) durchscannen zu lassen?
Da sind wohl einige ge*rscht xD Weiß vlt einer, ob man auch wegen indirekten Hacken gebannt werden kann?
Also fremde Person geht z.b in meinen Acc. -> Hack(Farming oder sonstirgendwas hauptsache Hack) und dann wird mein Account gebannt? Obwohl ich persöhnlich nicht von eigen- Hand gehackt habe?
Mfg
EDIT: Soll nicht klingen, dass ich etwas gegen die Abschaffung der Hacker hätte, sondern, es wäre schade um die, die eigentlich nichts damit unterm Hut hatten ^^
|
Fremhacking wird aufgezeichnet und signalisiert -> IP Adresse.
Jedoch ist es diesen Gaunern egal -> sie haben ihr Geld.
|
|
|
09/15/2013, 10:57
|
|
Received Thanks: 359
|
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
Wenn ich sowas schon höre. Es ist schon witzig zu wissen welche Person in wirklichkeit, wer, ist. Fühl dich nicht angesprochen Soul.
Warum bin ich bzw. meine 4 Accounts nicht gesperrt? Bin... Bin ich was besonderes? *-*
Oh man... Warum bin ich nie betroffen wenn ihr euern Spaß habt. Aber hey, die jenigen die wirklich Dreck am stecken haben bleiben immer auf der ~coolen Welle~.
Eres mit seinen ewigen 120hz Ausreden, Liciam die in der Kiddygruppe "Artemis" von NessAran alias Shadow (Ex TGM) hängt oder wie YoungFa der sich auf gefährliche gefilde begibt weil er behauptet "Den Packet Key zu kennen". Oder Rynael bzw. *edit*.
Nunja. This is ShitSword. ^-^
Edit:
Ach Fluxilein, was bekomm iiiich den so aaaus "kuuuulanz" für paar lausige Informationen wie man angeblich die Clientmodifizierung verhindert?  Das du so tief sinken kannst. Was soll's. Eigenen Client benutzen und gut ist.
|
Ich mag dich Virtu. Wir passen zusammen wie Baum und Borke :P
Hallo YoungFa&Liciam und Co. Ich musste echt lachen, da es mir schon so lange klar war. Aber okay. xD
@Virtu
Haste mit Dosa bssn wegen meiner Identität gequatscht?
Ihr hattet ja noch den Screen von meiner Char-Auswahl, hatte ich aber schließlich dann noch Rechtzeitig gemerkt, das Ness Schrott da gescreent hat ._.
|
|
|
09/15/2013, 11:34
|
|
Received Thanks: 11
|
@Blowfy wie läuft die Arbeit von deinem Team  ?
|
|
|
 |
|