Mit First Package , kann man eh seeeehr wenig anfangen da der kram da nooblike ist und die daten dort drinne "Veraltet" sind ^^
Ja aber dass der Bypass dort gepatched wird denke ich nicht daher ist es besser wenn du das PW änderst^^ Wenn alle ohne Bypass dastehen weil sie ihren releast haben ist der denke ich nicht gepatched dann hast du und wenige andere einen Bypass der nicht gepatched wird..(Lange Rede kurzer Sinn, sry wegen Fehler bin auf Handy)
huii.. ^^ Naja. Jetzt hast du ihn auch denke ich mal. Und darfst dich daran Berauschen x'D.
Ach Kack auf die Fehler. Jeder macht welche wie ich mit LutoBossDrop ~ Btw. immer noch nicht gerichtet.
huii.. ^^ Naja. Jetzt hast du ihn auch denke ich mal. Und darfst dich daran Berauschen x'D.
Ach Kack auf die Fehler. Jeder macht welche wie ich mit LutoBossDrop ~ Btw. immer noch nicht gerichtet.
Mfg Bassa489
Ich danke dir mal dafür, naja mach was du willst es wird fix von einem Idioten releast^^
Ich danke dir mal dafür, naja mach was du willst es wird fix von einem Idioten releast^^
Mal schauen , mal schauen.
Quote:
Originally Posted by soku399
Kann mir bitte wer weiter helfen? Bekomme immer die selbe Meldung.__.
Also. Benutzt den bypass. Wenn du der Meinung bist, "der geht nicht" dann muss ich dich eintäuschen. bis jetzt funktionieren bei mir alle. Also , Wenn der Hackshield in der Mitte erscheint. wartest du, sobald ein Schwarzes Fenster kommt , drückste 2x Alt+Enter. Achja. Die Meldung musst du einfach ignorieren , Tipp: Schieb es nach unten links und mach es in den Vollbild. Sollte dann funktionieren.
Also. Benutzt den bypass. Wenn du der Meinung bist, "der geht nicht" dann muss ich dich eintäuschen. bis jetzt funktionieren bei mir alle. Also , Wenn der Hackshield in der Mitte erscheint. wartest du, sobald ein Schwarzes Fenster kommt , drückste 2x Alt+Enter. Achja. Die Meldung musst du einfach ignorieren , Tipp: Schieb es nach unten links und mach es in den Vollbild. Sollte dann funktionieren.
Bei mir erscheint nicht mal ein Schwarzes Fenster beim Hackshield
€: Ok hat sich geklärt Danke danke danke für die Hilfe <3 :3
Ich benutzt den KBP Bypass D: Aber bin iwie der einzige mit dieser Fehlermeldung oder? o.ö
Ist ne spezielle Fehlermeldung der checkkom.xml der data037.kom
Wer Ollydbg für x2.exe schon benutzt hat, und auch damit umgehen konnte, weiß das Gameforge aus irgendeinem Grund doppel-Schutz for die 037 hat.. xD
[QUESTION] encrypt file folder pack/Datei-Ordner verschlüsseln Pack 04/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo an alle ...
Inzwischen DaRealFreak danken Ihnen für Ihre Hilfe und für seine große Führer!!!! ( Extractor für jeden Client):handsdown:
Dank der Anleitung konnte ich die wichtigsten lzo Dateien in dem Ordner mit den Extension Packs und xxxxxx.ext xxxxxxx.exs (anders als die üblichen EPK eix) extrahieren ....
und ich es geschafft die Dateien zu entschlüsseln wollte ich ...
Stunden, nachdem sie alles verändert und wie kann ich die Dateien neu zu erstellen ricriptare pc.ext und...
Hack Pack is Good but hacks-pack-for-neocron bye pabz is HHUUmmmm 03/19/2010 - General Gaming Discussion - 53 Replies Hello
I search , search search on the net the freefiles :
Hacks Pack For Neocron By Pabz - Download Games
But .... :rtfm:
Anyone say : Where find them ?!?
Thank's