Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtuos Tool

Discussion on Virtuos Tool within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Virtuos Tool Release. Ja oder Nein?
Ja 52 78.79%
Nein du Idiot das will keiner! 14 21.21%
Voters: 66. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/09/2013, 06:34   #31

Norishige-Kun's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by xKyaki View Post
0 Erfahrung also? Es hat sich einiges geändert du gauner. Das war schneller gelöst als ich eigentich dachte. So anspruchsvoll war es garnicht solang man die source hat ^^ <3

Und das ganze wird auch nicht hingeschmiert wie du, sondern bekommt eine Ordentliche form mit Elsword design und wird keine Leute abziehen wie du!~
Ich versteh sowas wirklich nicht. Virtuos ist kein Schlechter Mensch, und ich durfte ihn ja kennen lernen. Ich bin sogar der Meinung das es hier sogar noch paar ganz fiesere Menschen gibt. Vllt. War es ein Vorfall, vllt. auch absicht, aber ich davon grade nicht wirklich überzeugt, da du nicht ein einzigen beweis vorgezeigt hast. Dazu solltest du auch würde besitzen und die Lizenz haben diesen hack überhaupt zu "Erneuern" da du nicht der Hersteller bist. Alle die hier für Ja abstimmen sind sowieso ich würde sagen , etwas Kleinere Kinder, die einfach kein bock haben sich damit zu beschäftigen. Nebenbei bemerkt, Warum handeln hier zu viele aus Rache. Seit doch mal Ruhiger, und steht drüber wie Wahre Helden, dann würde man euch auch als solchen Akzeptieren.

Jeder Kann Geschichten Erzählen, aber wenn es im Rufmord endet "was bei Virtuos der Fall war" geht das echt mal gar nicht, wer ihm nicht vertraut sollte auch nicht mit ihm Kontakt treten.

Die Einzige Vernünftige Erklärung dafür ist die das :
1. Nicht mehr alle Latten am Zaun Habt.
2. Geschichten Erzähler seid.
3. Massiv Demenz mit Kot im Hirn.

Mfg Bassa489 mit guter Ausdrucksweise
Norishige-Kun is offline  
Old 08/09/2013, 07:45   #32

Faca88's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
@bassa489
Was hats du nur mit deinem "Helden sein", Hacker sind keine Helden aber gut...
Und noch was.
Vieles bzw fast alles, was du hier als "Hacks" bezeichnest, sind in Wahrheit nur "Mods" und keine "Hacks".
Somit sind die Leute auch keine Hacker.
Da gibt es kleinen aber feinen Unterschied...
Faca88 is offline  
Old 08/09/2013, 12:19   #33

FreddyDDS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Ich versteh sowas wirklich nicht. Virtuos ist kein Schlechter Mensch, und ich durfte ihn ja kennen lernen. Ich bin sogar der Meinung das es hier sogar noch paar ganz fiesere Menschen gibt. Vllt. War es ein Vorfall, vllt. auch absicht, aber ich davon grade nicht wirklich überzeugt, da du nicht ein einzigen beweis vorgezeigt hast. Dazu solltest du auch würde besitzen und die Lizenz haben diesen hack überhaupt zu "Erneuern" da du nicht der Hersteller bist. Alle die hier für Ja abstimmen sind sowieso ich würde sagen , etwas Kleinere Kinder, die einfach kein bock haben sich damit zu beschäftigen. Nebenbei bemerkt, Warum handeln hier zu viele aus Rache. Seit doch mal Ruhiger, und steht drüber wie Wahre Helden, dann würde man euch auch als solchen Akzeptieren.

Jeder Kann Geschichten Erzählen, aber wenn es im Rufmord endet "was bei Virtuos der Fall war" geht das echt mal gar nicht, wer ihm nicht vertraut sollte auch nicht mit ihm Kontakt treten.

Die Einzige Vernünftige Erklärung dafür ist die das :
1. Nicht mehr alle Latten am Zaun Habt.
2. Geschichten Erzähler seid.
3. Massiv Demenz mit Kot im Hirn.

Mfg Bassa489 mit guter Ausdrucksweise

Rufmord? HAHAHHA!
Es gibt online keinen Rufmord, da dieser "Ruf" nur virtuell ist und im richtigen Leben keinen Nutzen findet. Ich kenne keinen von euch aus dem RL und du kennst Klein Denni nicht im RL. Also gibts auch keinen Rufmord.

Den Einzigen Ruf den du mordest ist der, deiner Schule.
FreddyDDS is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2013, 12:37   #34

Norishige-Kun's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Faca88 View Post
@bassa489
Was hats du nur mit deinem "Helden sein", Hacker sind keine Helden aber gut...
Und noch was.
Vieles bzw fast alles, was du hier als "Hacks" bezeichnest, sind in Wahrheit nur "Mods" und keine "Hacks".
Somit sind die Leute auch keine Hacker.
Da gibt es kleinen aber feinen Unterschied...
Ey Kollege, Das ist mir klar. und ich weiß das auch alles. Ist mir bewusst und blah ~ Ich meinte das Metaphorisch. Aber okay. Dann nennen wir die "Modifizierer".

Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Rufmord? HAHAHHA!
Es gibt online keinen Rufmord, da dieser "Ruf" nur virtuell ist und im richtigen Leben keinen Nutzen findet. Ich kenne keinen von euch aus dem RL und du kennst Klein Denni nicht im RL. Also gibts auch keinen Rufmord.

Den Einzigen Ruf den du mordest ist der, deiner Schule.
Wer ist denn Klein Denni ?
Naja. Sein "Online" Ruf macht auch schon viel aus. In Games Vertrauen sowohl auch im Forum. Also ist er im Internet "Vergewaltigt". Mir ist der unterschied zwischen RL und virtuell sehr wohl bekannt. Aber würdest du mal ins Gesetzt schauen wüsstest das man sowohl im Internet als auch im RL rufmorden kann. Das Internet ist für manche nicht Relevant , aber man sollte trotzdem auf beides aufpassen , Wenn man jetzt mal Assi's nachguckt. Die finden im Internet Information zu einer Person aus deren Klasse. Sie fangen an die gewisse Person zu mobben weil er/sie ein schlechten Ruf im Internet hat. Also kann sich das Virtuelle auch teilweise auf das Leben auswirken. Ist bei Virtuos nicht der Fall. Aber was passiert wenn er ein Handel abschließen möchte über das Internet , sagen wir es geht um viel Geld. Er brauch es und das ist ne Gute Chance. Dann Findet der "Käufer" Diese Information das er bei einem Geld Betrag von exakt "200€" betrogen hat. Und schon ist der "Käufer" sich unsicher ob er das wirklich machen soll.

Ich weiß alles Beruht auf Thesen und Theorien aber es ist dennoch möglich.

Allein schon das wir hier eine Diskussion führen. Die auf einer vorherigen Diskussion zurück zu verfolgen ist. Lässt uns schließen das wir nicht einer Meinung vertreten , und dass du mir nicht Recht geben wirst, aber ich vertrete meine Meinung.

Eine Bitte habe ich noch, lass es einfach Ruhen , Ich will kein Streit und du keinen Streit. Also lassen wir es beruhen dass jeder seine eigene Meinung vertritt. Und ich habe dazu keinen Bock auf diese Riesen Texte mit denen ich Konter.

Mfg Bassa489 und Viel Spaß wünsch ich.
Norishige-Kun is offline  
Old 08/09/2013, 19:49   #35

Zerofan's Avatar

Received Thanks: 60
Ohohohoho....random comment....ne.
Naja ich habe da sowas noch im PC rumfliegen was etwas beweist, aber das lass ich mal aus.
Ich finde das Virtu kein schlechter Mensch ist Leute, kein Plan was ihr erlebt und gefuehlt habt, aber das ist mir auch egal.
Jeder darf seine Meinung ueber jemanden haben und ich werde keinen verurteilen der denkt das Virtu boese ist.
Und ich bin nicht interessiert daran dass das jemand mit dem Tool fortsetzt.
Mir reicht schon das was passiert ist und ausserdem leidete die Marktwirtschaft InGame sehr darunter.
Naja gogogo, flamet los!

Zero
Zerofan is offline  
Old 08/09/2013, 20:54   #36

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
Virtu ist echt kein schlechter Mensch, wie ihr es behauptet waere einer von euch bereit mir einen KR ACC zu schenken OHNE zu fragen!?!!! Virtu hat mir einen KR ACC geschenkt ohne zu fragen Er haette auch 10€ damit verdienen koennen aber da sieht man ja wer ein schlechter Mensch ist Ihr seid alle Neider weil ihr es nie so weit wie er schaffen wuerdet!!!! Dank ihm wisst ihr wie man richtig hackt, aber das habt ihr ja vergessen naja wird langsam LW in der Elsword Sektion^^

MfG
Takashi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 23:53   #37

Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Virtu ist echt kein schlechter Mensch, wie ihr es behauptet waere einer von euch bereit mir einen KR ACC zu schenken OHNE zu fragen!?!!! Virtu hat mir einen KR ACC geschenkt ohne zu fragen Er haette auch 10€ damit verdienen koennen aber da sieht man ja wer ein schlechter Mensch ist Ihr seid alle Neider weil ihr es nie so weit wie er schaffen wuerdet!!!! Dank ihm wisst ihr wie man richtig hackt, aber das habt ihr ja vergessen naja wird langsam LW in der Elsword Sektion^^

MfG
@Takashi™ Ich habe auch ein KR Acc geschenkt bekommen ohne zu fragen und ist keiner meiner Freunde , Kollegen oder sontigem Kreis und Konstenlos mit erklärung für nen nächsten Account und das hab ich gemacht. Jetzt schon Lvl57

Aber weiß du eig. woher er die ganzen Infos von Els hat ?
MfG
TazuHirox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 01:42   #38

DarcRidge's Avatar

Received Thanks: 19
Quote:
Ihr seid alle Neider weil ihr es nie so weit wie er schaffen wuerdet!!!! Dank ihm wisst ihr wie man richtig hackt, MfG
Wir sind keine Neider. o.o Wie zum teufel kommst du auf sein ein Scheiß?
Manche trauen sich was...

"Dank ihm wisst ihr wie man richtig hackt"

Dazu sag ich mal nix.

MfG,
Ridge
DarcRidge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 18:43   #39

Takashi™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by DarcRidge View Post
Wir sind keine Neider. o.o Wie zum teufel kommst du auf sein ein Scheiß?
Manche trauen sich was...

"Dank ihm wisst ihr wie man richtig hackt"

Dazu sag ich mal nix.

MfG,
Ridge
Ich sag nichts mehr will nicht wie *~Elsword-Hacker~* enden...
Takashi™ is offline  
Old 08/11/2013, 21:58   #40

Quote:
Ich sag nichts mehr will nicht wie *~Elsword-Hacker~* enden...
Er ist kein Hacker das ist ein Name den sich jeder ausdenken kann
TazuHirox3 is offline  
Old 08/12/2013, 00:42   #41

Takashi™'s Avatar

Achja das mit dank virtuos wisst ihr wie man hackt hab ich falsch geschrieben ich meinte damit dass seit dem release von virtuos tool erst mit dem hacken 'begonnen' wurde...
Takashi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 00:54   #42

Evo''s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 80
Quote:
Achja das mit dank virtuos wisst ihr wie man hackt hab ich falsch geschrieben ich meinte damit dass seit dem release von virtuos tool erst mit dem hacken 'begonnen' wurde...
Ja weil dann leute darauf gekommen ist das es garnicht schwer ist xD
Evo' is offline  
Old 08/12/2013, 01:59   #43

Takashi™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xKyaki View Post
Ja weil dann leute darauf gekommen ist das es garnicht schwer ist xD
Ja stell dir vor er haette es fuer sich behalten und was waere dann? 1.mal solltet ihr ihm danken 2.Wenn virtu das nicht releast haette waeren 90% der elsworder garnicht in epvp

(Sry fuer rechtschreib fehler muss mich an tasta von s4 gewoehnen xD)
Takashi™ is offline  
Old 08/12/2013, 10:01   #44

Quote:
Ja stell dir vor er haette es fuer sich behalten und was waere dann? 1.mal solltet ihr ihm danken 2.Wenn virtu das nicht releast haette waeren 90% der elsworder garnicht in epvp

(Sry fuer rechtschreib fehler muss mich an tasta von s4 gewoehnen xD)
Ich konnte es vor dem Tool aber nicht soo gut und habe es SELBER gelernt mit dem MOD und sonstiges OHNE Virtuos
TazuHirox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 20:49   #45

Evo''s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 80
Es ist doch jetzt scheiß egal wer wie wo angefangen hat. Fakt ist es ist nun so wie es ist und es ist gut so.
Evo' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread