Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elswords Schwester!

Discussion on Elswords Schwester! within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 6,198
Elswords Schwester!

Korea Elsword hat Elesis ( Elswords Schwester ) offiziel angekündigt!
Elesis ist das Mädchen aus Grand Chase und wird als spielbarer Charakter

Und Elsword heißt nun Elsword Sieghart und Elesis heißt Elesis Sieghart

Quelle :

Elesis Sieghart erscheint in Korea Elsword am 18.7.2013.
Shinzuya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 00:52   #2

DarcRidge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Als Endgegner oder NPC PVP Gegner, hätte sie mir besser gefallen.
Wozu!? Ein Char die sehr an Elsword ähnelt. Unötig!!!
Außerdem, Sprach doch Elsword am Anfang seiner Story, dass er Stärker als seine Schwester werden und sie besiegen möchte oder? ( Kenn die Story nicht mehr genau) und jetzt kann man Elesis als Spielbarer charakter benützten!? Lächerlich.

Hm. Vieleicht wird ja auch noch Rena's Cousin oder Raven's Freundin rauskommen wer weiß?

Danke für die Infos,
Ridge
DarcRidge is offline  
Old 07/05/2013, 01:01   #3

LucySw's Avatar

Received Thanks: 232
elesis hatt els ja gerettet als sie auftauchte xD somit ist und bleibt els schwächer und sooo ehnlich ist der char auch net (elskrt ftw *_*) es werden beide kws auf einma rauskommen und die skills sind hammer darf leider keine vids posten da es zu einem bann kommen kann ( mann kann elesis auf dem test server probieren falls man eingeladen wurde. gugt in euerem postfach nach ^-^)
LucySw is offline  
Old 07/05/2013, 07:05   #4

greenkid's Avatar

Received Thanks: 727
da kann mann sehn das korea langsam die idee ausgehn xD
greenkid is offline  
Old 07/05/2013, 12:24   #5

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
da kann mann sehn das korea langsam die idee ausgehn xD
Nicht wirklich jeder wusste eigentlich schon, dass das nur Elesis sein kann zumindenst die, die grand chase gespielt haben
KackGruen is offline  
Old 07/05/2013, 13:39   #6

Received Thanks: 205
Pyro Knight scheint interessant zu sein.
°demon is offline  
Old 07/05/2013, 15:59   #7

LucySw's Avatar

was hat els mich grandchase zu tun???
seit doch froh mea chars weniger platz xDD
das macht nexon in allen games um die spieler bei laune zu halten (8char slots instant... 4 free)
da siet man
nexon > gameforge

nexon ist und bleibt die besere firma wens um publishen geht auch wen nexon eu fürn ***** ist xD
LucySw is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 16:12   #8

gameforge hat genau soviele Slots, aber egal xD Grandchase ist von den selben publisher in kr xD und schau dir mal an welche änhlichkeiten es einfach dabei gibt.
°demon is offline  
Old 07/06/2013, 15:31   #9

Zone95's Avatar

Received Thanks: 35
Ich bin sehr sehr gespannt was an ihr anders sein wird als an Elsword.

Ich werd jedenfalls den Saber Knight ausprobieren, klingt um einiges interessanter als Pyro Knight (EIS ELEMENT BESTES!!! BÄH FEUER!!!)
Zone95 is offline  
Old 07/06/2013, 15:58   #10

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
gameforge hat genau soviele Slots, aber egal xD Grandchase ist von den selben publisher in kr xD und schau dir mal an welche änhlichkeiten es einfach dabei gibt.
Nein, wir müssen die Slots erst mit den Cash Shop freischalten, Korea hat diese von Anfang an frei geschalten und können mit Cash Shop sogar noch höher gehen. (Glaube 12-13)
Dosatron01 is offline  
Old 07/06/2013, 18:05   #11

Tja da habt ihr wohl alle Pech, denn ich kann mit meinem neu erstellen Account (eben erstellt) 8 Slots
°demon is offline  
Old 07/06/2013, 18:49   #12
Trade Restricted

elite*gold: 16
Received Thanks: 22
In Korea kann man bıs zu 21 Slots freıschalten(Charslots) habe Alles Bereıts freıgeschaltet wtf ja habe 16 voll ausgebaute CHarakter und spıele sehr aktıv Korea werde wenn Elıses kommt auch dırekt Paar vıdeos machen

Lucy welches Postfach den? ıch seh keıns eın Test server gıbt es genauso wenıg und ıch lache mıch grad voll tot wenn ıch sehe*ıch darf keıne vıdeos veröffentlıchen sonst kommt eın Bann* Haha danke den hab ıch noch gebraucht du laberst laberst..aber gıbt keıne Taten zu sehen
Kanste-vergessen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 10:53   #13

Received Thanks: 13
So Raven`s verlobte (laut story) hieß wen ich mich erinnere Ceres und ähnelt mehr Rena Wind Sneaker von dem Aussehen her , vllt gibt es verbindungen zwischen Rena uns Ceres evntl. Zwillinge wer weiß . Aber da in der story beim Puppenspieler ( Waffenträger ) der spruch kam '' ... Vielleicht bekommich so Meine Verlobte wieder zu gesicht...'' meine ich es werden noch sehr viele Chars Releasen und auch weitere kw's kommen . Vllt nimmt auch Nexon doch USer vorschläge an für kw's

Mein Walking fortress Chung ist in bearbeitung ^^ x'D wer weiß wie es wqeitergeht ^^
Ichikanexos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 18:09   #14

Ich will Kr anfangen aber keine lust alleine, sollten wir mal eine gilde erstellen?
°demon is offline  
Old 07/08/2013, 11:21   #15

LucySw's Avatar

also es werden mind so viele kws wie in dem vorgeger rauskommen...
1. sie müssen die skins bearbeiten
2. die chars anpassen
3. die skills an das game anpassen
4. rüstungen und sets erstellen
5. eine zeit abwarten zwischen release weil
5.1 zu schnelle releases die spieler vertreiben
5.2 sie dan weniger geld für ava sets verdienen
5.3 kein mensch gerne zich chars aufeinmal hoch lvlt
5.4 passende events immer zu finden ist auch net easy

der test server ist seit gestern 17 uhr sowieso down und es ging nur 1 skill bei elisis und die kws waren auch nicht done... genau so die items bei den meisten fehlte noch die beschreibung namen usw...

und das ist nicht das einzige game bei den die closed test server nicht gescreent gefilmt werden dürfen.
willst nen beweis? schreib nexon kr an und frag nach obs die test server zu elesis gab.
LucySw is offline  
Reply