Max Skill Skillung:
das lag bei mir ganze zeit nur rum und könnte ihr haben wenn ihr wolt
Damit könnt ihr die Skill nicht nur bis 5 Skillen sonder auch bis 10 (höher geht nicht)
einfach alle plugins einfach hinzufügen und schon gehts los
Luto:
einfach plugin aktivieren und in der 2-3 Stage Startet Luto ^^
sollte xD da meine plugins hoch experimentel sind ^^
Chung plugin ist eig auch alles selbst erklärent^^
bei mir wird es nicht erkannt ^^ hab da auch eine kleinichkeit geändert dann gehts ja ohne porbleme das ja nicht so schwer hatte da aber selber hilfe von nem kollegen^^
bei mir wird es nicht erkannt ^^ hab da auch eine kleinichkeit geändert dann gehts ja ohne porbleme das ja nicht so schwer hatte da aber selber hilfe von nem kollegen^^
Könntest du mir bitte per PN helfen oder beansprucht das viel Zeit? Falls ja dann is egal ;D
Ich würde sagen du hast sagen wir mal 10 skillpunkte, scannst diese in CE ein. Value= Float.Dann gibst du einen Skillpunkt aus und scannst dann nach 9, dann einfach auf 100 setzen und freezen.Sollte so sein.
mich interessiert es einfach ob es eig geht xD den hab ja schon mal erwahänt das ich es nicht testen kann das sind eig nur alle was ich da gemacht habe reine verutungen ^^ aber ich glaube irgendwie das es schon geht (aufs plugin bezogen)
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7] 08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies IP: join.syliath.com
Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen!
Syliath.com
Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an.
Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist.
Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
Plugins 08/02/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Hey Leute
Ich habe mal ne frage kann jemand von euch Plugins herstellen.
Wenn ja melde dich/ihr mal bei mir danke.
Plugins Need Help 06/24/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey hab folgendes Problem !
Ich hab bei mir auf dem server Magic Carpet , Stargate , Falsbook, Worldguard
und Worldguard.
Aber die funken irgend wie nicht alle. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen server machen kann (weis das das net schwer is bekomms aber net hin das alles reibungs los läuft) dan online stellt damit ichs dan Downloaden kann
wäre echt nett von dem jenigen
Mod's/Plugins 04/03/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey,
ich hab mal ne frage, es gibt doch Mod's oder Plugins, welche es einem ermöglichen eine bestimmte Fläche direkt auf eine Höhe zu bringen, oder man einstellen kann 12 Blocks üereinander,wie heißt das?