Da mir aufgefallen ist, das der Thread von Nessaran vollgepackt mit Fragen ist, habe ich mir überlegt das man das etwas filtert und das ihr eure Fragen hier stellen könnt, zum Wohle der Anderen.
Passt zawr nicht ganz so dazu aber brauche einen der für mich ein Plugin testet
kann selber nicht sonst würde ich nicht fragen ^^ eine kleine PN reicht
sollte auch verständnis mit bringen
sollte SDs auch noch betrettenkönnen ^^
Datenbank - Hilfethread 05/25/2012 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo Community,
Ich möchte hier gerne einige Leute helfen mit Problemen mit der Datenbank. Dieser soll dazu gedacht sein, um SQL - Querys zu überprüfen, gemeinsam Projekte anzugehen oder einfach Querys reinzustellen, für die man selbst keine Verwendung hat.
Es soll keine Suche entstehen, dafür gibt es bereits einen Sticky! Benutzt bitte ihn, wenn Ihr für die Datenbank jemanden sucht!
Bitte nutzt die Code - Tags, um den Code leichter und besser anzeigen zu lassen. Sagt auch bitte,...
[Hilfethread]Gitarren Probleme 10/19/2010 - Off Topic - 24 Replies Hallo, da ich in lezter Zeit vermehr lese das User Gitarre spielen wollen aber nicht wissen wie es geht, eröffne ich euch nun dieses Thread.
Für was dieses Thread?
Hier könnt ihr Proleme posten die ihr mit dem Gitarre spielen habt, auch alle fragen rund um das Thema Gitarre.
Ich gebe euch die Möglickeit ein tolles Instrument leicht und verständlich zu lernen.
Hier und in youtube werde ich videos veröffentlichen indenen ich für jeden verständlich (auch anfänger)erklären wie Gitarre...