Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher

Discussion on [Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/22/2013, 20:37   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 461
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Balabala, View Post
Ich wette du hast es immernoch nicht herausgefunden :x.
nur weil ich kein beweis liefer? denk was du willst das ist mir soziemlich es kann nicht sein das man heutzutage für alles beweise liefern muss ich bin weder dir noch irgendwem hier rechenschaft schuldig irgendwas zu zeigen wenn du meinst ich habe es nicht rausgefunden dann bitte tuhe das dann erkläre mir dennoch mal bitte woher ich dann die 1200 Antiker Goldwürfel habe? die ich vor gut ner stunde rausgehauen habe? hmm glaubst du du bist der einzigste der ahnung hatt? es gibt leute die hacken sich in die elsword server und machen sich alles ohne mit der wimper zu zucken wenn du einen ED HACK / EXP Hack hättest Instant ED Instant Level up würdest du es sicherlich auch nicht rausgeben oder irgendwas sagen denk was du willst mit deiner aussage bewegst du mich jedoch nicht dazu irgendwas preis zu geben
ich bin nicht Virtuos der irgendeine scheisse verzapft ich bin ein ehrlicher mensch doch wenn man ständig nach beweisen fragt und ständig was fordert stelle ich irgendwann die schotten dicht dann muss man sich nicht wundern ich kann überhaupt froh sein das es geht (noch)... vllt gehts bald überhaupt nicht mehr und ich fand es mit Logischem Denken raus... und nicht mit Leechen schafft es 1 dann sofort Screen Screen Beweis Beweis es nervt wirklich eins kann ich dir versichern dir werde ich den fix sicherlich nicht geben weil auf leute wie dich scheiss ich ganz grob gesagt :s und klar das anzweifeln darf man ja ist ja nicht das problem nur mich nervt das man für alles nen beweis liefern muss warum sollte ich jemandem etwas geben der meine ansage anzweifelt? nur weil du es nicht kannst wie ich das schon sagte (nichts ist unmöglich denn es gibt immer einen weg nichts ist 100% fixbar nichts ist 100% nicht hackbar es gibt IMMER einen weg etwas zu umgehen und es gibt immer einen weg einen Fix zu Fixen)...

PS: :x
master343 is offline  
Old 06/22/2013, 20:50   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 85
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
Der Drop Spawn hack funktioniert wieder, zumindest bei mir. nur Ich Werde nicht Sagen was zutun Ist. denn wo Ich Hilfe gebraucht habe, habe Ich Auch nur sehr magere informationen bekommen Die Mir garnicht halfen. ich finde es immer wieder witzig das jeder sagt das liegt an den drops weil die server-sided sind das sind sie so oder so... wäre dem nicht so könnte man sich ganz einfach jede X beliebige waffe ercheaten oder sonstwas


Edit: Dennoch wünsche ich Ness und seinem Team viel Glück es zu fixen und Viel spass bei der bastlerei
Dafür danke ich dir, da dass sonst wieder sehr schnell fixed sein würde.


LG
FKM19 is offline  
Old 06/22/2013, 21:14   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 461
Received Thanks: 82
und wenn die mobs bald ALLE komplett in die server registriert sind hab auch ICH pech gehabt dann kann auch ich nichts mehr machen jeden tag kann ein fix kommen jeden tag kann was via HS gefixt werden nach jeder serverwartung kann ein fix komm der das alles entgültig beendet... wir wissen das nicht und ich sage auch nicht das ich alles hin bekomme ich bin kein profi... ich bin lediglich ein normaler mensch der alles versucht und dann aufhört wenn es nicht mehr geht denn dann geht es nicht mehr wenn ich mich gleich wieder einlogge und versuche etwas zu spawnen kann es sein das es dann garnicht mehr geht da das HS auch unbemerkt hack fixes runterlädt und diese dann automatisch in die x2.exe einbindet und ja es ist seit dem update sehr schwer noch irgendwas zu machen es gibt leute die WoW gehackt haben was schirr UNMÖGLICH ist doch es ist möglich... dann ist es wohl auch möglich ein paar verfi**** Server-Sidete mobs dropen zulassen... und ich geh jetzt erstmal off denn ich habe schließlich noch ein real life
master343 is offline  
Old 06/22/2013, 21:57   #184
 
Balabala,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 80
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
nur weil ich kein beweis liefer? denk was du willst das ist mir soziemlich es kann nicht sein das man heutzutage für alles beweise liefern muss ich bin weder dir noch irgendwem hier rechenschaft schuldig irgendwas zu zeigen wenn du meinst ich habe es nicht rausgefunden dann bitte tuhe das dann erkläre mir dennoch mal bitte woher ich dann die 1200 Antiker Goldwürfel habe? die ich vor gut ner stunde rausgehauen habe? hmm glaubst du du bist der einzigste der ahnung hatt? es gibt leute die hacken sich in die elsword server und machen sich alles ohne mit der wimper zu zucken wenn du einen ED HACK / EXP Hack hättest Instant ED Instant Level up würdest du es sicherlich auch nicht rausgeben oder irgendwas sagen denk was du willst mit deiner aussage bewegst du mich jedoch nicht dazu irgendwas preis zu geben
ich bin nicht Virtuos der irgendeine scheisse verzapft ich bin ein ehrlicher mensch doch wenn man ständig nach beweisen fragt und ständig was fordert stelle ich irgendwann die schotten dicht dann muss man sich nicht wundern ich kann überhaupt froh sein das es geht (noch)... vllt gehts bald überhaupt nicht mehr und ich fand es mit Logischem Denken raus... und nicht mit Leechen schafft es 1 dann sofort Screen Screen Beweis Beweis es nervt wirklich eins kann ich dir versichern dir werde ich den fix sicherlich nicht geben weil auf leute wie dich scheiss ich ganz grob gesagt :s und klar das anzweifeln darf man ja ist ja nicht das problem nur mich nervt das man für alles nen beweis liefern muss warum sollte ich jemandem etwas geben der meine ansage anzweifelt? nur weil du es nicht kannst wie ich das schon sagte (nichts ist unmöglich denn es gibt immer einen weg nichts ist 100% fixbar nichts ist 100% nicht hackbar es gibt IMMER einen weg etwas zu umgehen und es gibt immer einen weg einen Fix zu Fixen)...

PS: :x
Und das ich dir das nicht glaube?, du hast einfach keine beweiße.
Die 1200 Antike-Goldwürfel hast du wohl aus deiner Fantasie :c.
Achja, der hack funktioniert bei mir auch - hab nun 1201 antike Goldwürfel 'ein beweiß?' nö.
Balabala, is offline  
Old 06/22/2013, 22:01   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 71
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Balabala, View Post
Und das ich dir das nicht glaube?, du hast einfach keine beweiße.
Die 1200 Antike-Goldwürfel hast du wohl aus deiner Fantasie :c.
Achja, der hack funktioniert bei mir auch - hab nun 1201 antike Goldwürfel 'ein beweiß?' nö.
ist der typ der im markt grad 900 antike goldkisten verkauft hat nicht auffällig genug?
ttaakkuuttoo is offline  
Old 06/22/2013, 22:05   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 461
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Balabala, View Post
Und das ich dir das nicht glaube?, du hast einfach keine beweiße.
Die 1200 Antike-Goldwürfel hast du wohl aus deiner Fantasie :c.
Achja, der hack funktioniert bei mir auch - hab nun 1201 antike Goldwürfel 'ein beweiß?' nö.

junge mir ist das so egal was du kleine wurst glaubst oder nicht und nein nicht in meiner fantasy von NUI_GLITER_ALCHEMYST_SECRET_BOSS um genau zusein etwas was sich im inventar befindet kann nicht aus der fantasy kommen ich bin fleisig am verkaufen und wie ich das sagte ich sehe nicht ein wieso ich immer nen beweis liefern soll *Q* mach du dein ding und ich farme schön weiter aber tuh mir ein gefalln und nerv einfach nicht okay? xD und eben ich hätte beweise doch sehe ich nicht ein irgendwas zu zeigen *q* mir ist das wirklich egal was du denkst wenn du meinst du kannst mit mir hier diskutieren tuh das aber nur muss ich sagen das ich mich mit niveaulosen nicht abgebe sorry versuchs woanders :/ Biba^^ (ohne beleidigend zu werden^^) und jeder aus meiner familie sagt das ich bei niemandem rechenschaft ablegen muss und ich weiß selber das ich mich damit völlig korrekt verhalte entweder man glaubt mir oder man lässt es einfach mehr kann ich dazu nicht sagen ende

Edit: Balabala, wurde der Ignorier liste hinzugefügt
master343 is offline  
Old 06/22/2013, 22:31   #187
 
Salist21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Funzt der noch ??
Salist21 is offline  
Old 06/22/2013, 22:32   #188
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 179
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Salist21 View Post
Funzt der noch ??
Momentan nicht, Ness wird aber gleich ein Update raushauen, hat er mir gesagt
Joni-St is offline  
Old 06/22/2013, 23:26   #189
 
NessAran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 160
Received Thanks: 133
Habe meinen STARTPOST editiert. Die neue Version (HaecksElsPatcher_NEW.rar) könnt ihr nun runterladen. Kopiert den HaecksElsPatcher in den Elsword_DE Ordner und überschreibt euren alten.


Update Info: Interne Änderung am Bypass.
NessAran is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/22/2013, 23:34   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 3
Vielen Dank! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
zeldagamer2123 is offline  
Old 06/22/2013, 23:41   #191
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Du bist der beste
Achja und wegen meinem Account, hatte Glück dass die Mail noch auf meinem iPhone vorhanden war, so konnte ich ihn dann wieder zurückholen Muss nur noch auf PinPad Rücksetzung warten
Takashi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 23:45   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 85
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by NessAran View Post
Habe meinen STARTPOST editiert. Die neue Version (HaecksElsPatcher_NEW.rar) könnt ihr nun runterladen. Kopiert den HaecksElsPatcher in den Elsword_DE Ordner und überschreibt euren alten.


Update Info: Interne Änderung am Bypass.

approved working :-) Vielen Dank!
FKM19 is offline  
Old 06/22/2013, 23:58   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 94
Received Thanks: 2
Takashi™ freut mich mit deinem acc
Progamer509 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 00:02   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 42
Received Thanks: 0
also was wurde an den bypass geändert leute=?=
maga16 is offline  
Old 06/23/2013, 00:08   #195

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by maga16 View Post
also was wurde an den bypass geändert leute=?=
Interne Änderung des Systems vom Bypass. Nichts bewegendes.
Dosatron01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Drachenraum original like DE
08/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Mehr oder weniger die aktuellste Version von meinem Drachenraum bzw. Tempel des Drachen. Mit den passenden Metinsteinen. Mit Passwort abfrage Spieler bzw. Gruppe können unbegrenzt rein, da es als Dungeon fungiert. ------------------------------------------------- --- --Tempel des Drachen ------------------------------------------------- ---
Programmierservice von DerCoder!
06/29/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Herzlich willkommen in meinem Thread Hier will ich euch meinen Programmierservice vorstellen. Meine Erfahrungen habe ich bei der Arbeit gesammelt - ich programmiere nun schon 2 Jahre mit dem .Net Framework. Alle meine Anwendungen sind nur Windowsbasierend ! Was ist möglich Es gibt sehr viel das ich kann und sehr viel das ich nicht kann, desshalb einfach nachfragen.
Welcome to the Next Round? [DerCoder]
06/20/2013 - Elsword - 39 Replies
Nun denn... Da ihr hier alle so schön mit meinen Tools spielt, will ich mich doch auch mal zeigen. Gestatten: NessAran aka "Der Coder". Stellt euch mal vor, wie ihr es selbst fändet, wenn Leute gegen euren Willen euer *geistiges Eigentum* benutzen, missbrauchen und modifizieren würden. Na, wie würdet ihr das selbst finden? Aber damit ist jetzt Schluss. Jetzt geht es in die Offensive gegen diese ganzen, kleinen, dummen Skripterkiddies. Leute, die NICHTS selbst auf die Reihe bekommen,...
DerCoder ist da :)
09/10/2012 - Say Hello - 18 Replies
Hey, ich heiße Mathis - habe lange zeit css gespielt (nick: ANIMATOR") war ganz gut aber hab 2011 mehr oder weniger aufgehört, weil ich eingesehen hab, dass das Leben mehr zu bieten hat :-) Nun habe ich eine lehre als edv-techniker die ich mittlerweile schon 2 jahre mache und bin sher zufrieden damit !! Vorallem, da ich dort sehr viel programmiere - und dies is einer meine lieblingsbeschäftigung am pc :) was ich zu bieten habe is:



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.