Da das tool ja sowieso veröffentlicht wird , dachte ich mir , kann ich auch gleich mal die dazugehörigen plugins alle in ein thread packen.
Plug liste:
Elder SD (Hell)
Besma SD (Hell)
Altera SD (Hell)
Belder SD (Hell)
Alle sockel´s
Explosiver Verfolger Skill
Henir Spawn
Bender exp hack&ruine im wald und die dazugehörigen monster id´s :
meckert net rumm sonst stell ich das tool und bypasse rein.
wer jetzt rumflamet soll sich mal den stock ausn ***** zihn und nimma den totalen **** spielen ...
und das ding zu patchen wird eh unmöglich...
(sollte einer ein einziges mal hir flamen werde ich das tool für alle zur verfügung stellen inkls. alle bypasse die ich habe (3stück)
also GUTE POSTS ODER KEINE!
mal erlich entweder ihr bedankt euch das er so nett war und mit jedem sein zeugs teilt (ja auch mit dem leecher und flamer abschaum) oder ihr schreibt dinchts...
meckert net rumm sonst stell ich das tool und bypasse rein.
wer jetzt rumflamet soll sich mal den stock ausn ***** zihn und nimma den totalen **** spielen ...
und das ding zu patchen wird eh unmöglich...
(sollte einer ein einziges mal hir flamen werde ich das tool für alle zur verfügung stellen inkls. alle bypasse die ich habe (3stück)
also GUTE POSTS ODER KEINE!
Ich finde es gut, dass du halt eben all diese Plugins releast hast. Zwar benutze ich nur die Drop Hacks, aber ich bedanke mich auch für die anderen Plugins. Gute Arbeit!
Ich selbst mache mir nur Drop Hacks von den Dungeons die ich brauche.
Da das jetzt kein 'flame' werden soll formuliere ich das mal so als Frage.
Lieber Elsword Hacker, wie hast du es denn geschafft diese Plugins zu coden?
Wäre nett wenn du mir eine Einführung geben könntest, natürlich nur wenn du kannst.
Oder kannst du etwa nicht? Wenn doch wäre es ja kein problem uns zu sagen wie du das machst, oder?
[Minecraft Plugin] Release: AsknSelfPromote - Selfpromote Plugin und Rankingsystem 02/06/2013 - Minecraft - 22 Replies Hallo Leute!
Ich möchte euch mein Plugin AsknSelfPromote vorstellen.
Was macht mein Plugin?
Das ist ziemlich einfach! Mit dem Plugin können Sich Member bei dir auf dem Server Promoten. Das bedeutet das sie sich z.B. Freischalten können bzw. eine Gruppe betreten. Dazu benötigst du natürlich ein Permission System.
Neben dem SelfPromote kann das Plugin natürlich auch euren Admins die Möglichkeit geben, Nutzer zu Promoten und das ganze auf verschiedene Wege.
Features:
[BUKKIT PLUGIN] Probleme im Thread 05/07/2012 - General Coding - 0 Replies Hallo zusammen,
ich sitz grad an einem Plugin für Bukkit. Leider habe ich ein Problem, das ich nun schon seit Tagen versuche zu lösen. Aber vllt bin ich auch nur zu blind.
Fakten:
- Ich starte einen neuen Thread:
this.getServer().getScheduler().scheduleASyncRepe atingTask(this, new pvp_runnable(this), 0L, this.config.getInt("Misc.WaitToCheck") * 20L);
In der entsprechenden Klasse befindet sich also ganz normal die Funktion run(). Diese wird scheinbar auch ausgeführt. Allerdings spuckt...
Bots/Hacks Plugin thread!!! 09/18/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hi @ all members:)
Da sowas ja noch nicht hier direkt drinnen ist mache ich dies, ein Thread wo alle Plugins von allen Bots Hack wie
zb
Kuk Bot (RV)
Nt-Bot
mm Bot
Awesom
Killerjohn's Turbot
Leechbot