|
You last visited: Today at 21:50
Advertisement
Plugin Thread [Release]
Discussion on Plugin Thread [Release] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
06/18/2013, 19:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by Ramyiar
Dustin, wenn ich dir meinen Bypass nicht gegeben hätte würdest du das alles nicht schaffen.  Vorallem nicht ohne Hilfe von Zeizmo.
|
Nicht flamen.
Wollte nur drauf hinweisen.
Ja du hast recht, leider hab ich ihm geholfen, aber da wusste ich noch ned was er vorhat, sonst hätte ich ihm seine Plugins ned vorgekaut.
Und jetzt halt ich die Klappe, bevor ich noch zuviel sage.
|
|
|
06/18/2013, 19:42
|
|
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by Zeizmo
Nicht flamen.
Wollte nur drauf hinweisen.
Ja du hast recht, leider hab ich ihm geholfen, aber da wusste ich noch ned was er vorhat, sonst hätte ich ihm seine Plugins ned vorgekaut.
Und jetzt halt ich die Klappe, bevor ich noch zuviel sage.
|
da sieht man wieder was der eig. kann xD (nix) außer cpoy past
hat nicht viel selber gemacht sonder alles vorgekaut bekommen wie du selbst sagst  oder nur in geringen maße das es schon fast lächerlich ist ^^
|
|
|
06/18/2013, 19:44
|
|
Received Thanks: 41
|
Wieso -1 ? du hast es releast nicht ich und sagtest machst es nicht.Dann noch bei -1 Kommentar scammer hinterlassen ? Sicherlich nicht# Ich mach eben Thread auf und lad dich in Konflikt ein.
|
|
|
06/18/2013, 19:54
|
|
Received Thanks: 41
|
+1 wieder gemacht werde trotzdem später Thread erstellen
+1 wieder gemacht werde trotzdem später Thread erstellen außerdem wir sollen dir Thanks geben? Nur so 90% von der Section hatten die Pluglins schon ich ebenfalls.
|
|
|
06/18/2013, 19:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
da der handel letztendlich nicht mehr um das tool sondern um acc tauscht ging , ist ein TBM von dir grundlos.
als drohung reported.
|
Also ich will mich da echt nicht groß einmischen, aber wo war da die Drohung?.
Er hat dir nie etwas angedroht bzw gesagt wer was mit dir macht und ob wer irgendwas mit dir machen wird.
Aus meiner Sciht ist das keine Drohung,
Aber naya egal ich glaub ich laber zuviel.
|
|
|
06/18/2013, 20:00
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
|
Quote:
Also ich will mich da echt nicht groß einmischen, aber wo war da die Drohung?.
Er hat dir nie etwas angedroht bzw gesagt wer was mit dir macht und ob wer irgendwas mit dir machen wird.
Aus meiner Sciht ist das keine Drohung,
Aber naya egal ich glaub ich laber zuviel.
|
das mit der drohung war auf ein anderen post bezogen ...
|
|
|
06/18/2013, 20:01
|
|
Received Thanks: 133
|
Elsword_Hacker? Du kannst mich so viel reporten wie du für nötig hälst
Du missbrauchst mein "Können" zu sehr als das ich solche Menschen wie dich tolerieren würde.
|
|
|
06/18/2013, 20:04
|
|
Received Thanks: 232
|
@Zeizmo bist neu :O seh dein namen zu aller ersten mal^^ (waar paar monate inaktiv hir xD)
@all ~ seit einfach freundlich... bringt keinem was wen es hir nur stress gibt >.< oh doch bringt doch was ... bluthohdruck!
|
|
|
06/18/2013, 20:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LucySw
@Zeizmo bist neu :O seh dein namen zu aller ersten mal^^ (waar paar monate inaktiv hir xD)
seit einfach freundlich... bringt keinem was wen es hir nur stress gibt >.< oh doch bringt doch was ... bluthohdruck! 
|
Ya bin neu, hab mich aber hier sehr schnell eingefunden.
Ich bin doch freundlich, wüsste nicht was ich falsch gemacht habe o-o.
Natürlich bringt es keinem was wenn es Stress gibt, will auch kein Stress
verursachen. Aber Fakt ist dass es hier schon Stress gibt und ich hier mal nur bisschen erlich sein will wie was wirklich ist.
In diesem Bereich bin ich immer erlich
|
|
|
06/18/2013, 20:14
|
|
|
der ganze text war natürlich nicht an dich gedacht XDD nur das mit obs neu bist  trolol xD hette dan villt nen @ alle reinhauen sollen xD sry das du dich schlecht angesprochen gefühlt hast ^^
edit: meinte natürlich die forposter die sich da unnötig stress machen... kommt schon leuts ist doch nurn game
|
|
|
06/18/2013, 20:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LucySw
der ganze text war natürlich nicht an dich gedacht XDD nur das mit obs neu bist  trolol xD hette dan villt nen @ alle reinhauen sollen xD sry das du dich schlecht angesprochen gefühlt hast ^^
edit: meinte natürlich die forposter die sich da unnötig stress machen... kommt schon leuts ist doch nurn game 
|
Yo wäre vllt sinnvoll mit dem @ all
|
|
|
06/21/2013, 11:36
|
|
Received Thanks: 48
|
Um die Plugins aufzugreiffen XD
Der Spawn der SDs funktioniert, aber die droppen nichtmal Luft XP
nd yay der Thread ist wieder auf der ersten Seite
Wollte das da oben nur als Info weitergeben
|
|
|
06/21/2013, 12:12
|
|
|
die meisten sachen wurden gefixt? bzw temporer gefixt bin sicher das es wieder was neues gibt ~ (hust hust*)
|
|
|
06/21/2013, 23:48
|
|
Received Thanks: 48
|
Ich kann ja sehrwohl lesen, aber ich war zu faul zu warten
|
|