Wieso -1 ? du hast es releast nicht ich und sagtest machst es nicht.Dann noch bei -1 Kommentar scammer hinterlassen ? Sicherlich nicht# Ich mach eben Thread auf und lad dich in Konflikt ein.
+1 wieder gemacht werde trotzdem später Thread erstellen
+1 wieder gemacht werde trotzdem später Thread erstellen außerdem wir sollen dir Thanks geben? Nur so 90% von der Section hatten die Pluglins schon ich ebenfalls.
Elsword_Hacker? Du kannst mich so viel reporten wie du für nötig hälst
Du missbrauchst mein "Können" zu sehr als das ich solche Menschen wie dich tolerieren würde.
@Zeizmo bist neu :O seh dein namen zu aller ersten mal^^ (waar paar monate inaktiv hir xD)
seit einfach freundlich... bringt keinem was wen es hir nur stress gibt >.< oh doch bringt doch was ... bluthohdruck!
Ya bin neu, hab mich aber hier sehr schnell eingefunden.
Ich bin doch freundlich, wüsste nicht was ich falsch gemacht habe o-o.
Natürlich bringt es keinem was wenn es Stress gibt, will auch kein Stress
verursachen. Aber Fakt ist dass es hier schon Stress gibt und ich hier mal nur bisschen erlich sein will wie was wirklich ist.
In diesem Bereich bin ich immer erlich
der ganze text war natürlich nicht an dich gedacht XDD nur das mit obs neu bist trolol xD hette dan villt nen @ alle reinhauen sollen xD sry das du dich schlecht angesprochen gefühlt hast ^^
edit: meinte natürlich die forposter die sich da unnötig stress machen... kommt schon leuts ist doch nurn game
der ganze text war natürlich nicht an dich gedacht XDD nur das mit obs neu bist trolol xD hette dan villt nen @ alle reinhauen sollen xD sry das du dich schlecht angesprochen gefühlt hast ^^
edit: meinte natürlich die forposter die sich da unnötig stress machen... kommt schon leuts ist doch nurn game
[Minecraft Plugin] Release: AsknSelfPromote - Selfpromote Plugin und Rankingsystem 02/06/2013 - Minecraft - 22 Replies Hallo Leute!
Ich möchte euch mein Plugin AsknSelfPromote vorstellen.
Was macht mein Plugin?
Das ist ziemlich einfach! Mit dem Plugin können Sich Member bei dir auf dem Server Promoten. Das bedeutet das sie sich z.B. Freischalten können bzw. eine Gruppe betreten. Dazu benötigst du natürlich ein Permission System.
Neben dem SelfPromote kann das Plugin natürlich auch euren Admins die Möglichkeit geben, Nutzer zu Promoten und das ganze auf verschiedene Wege.
Features:
[BUKKIT PLUGIN] Probleme im Thread 05/07/2012 - General Coding - 0 Replies Hallo zusammen,
ich sitz grad an einem Plugin für Bukkit. Leider habe ich ein Problem, das ich nun schon seit Tagen versuche zu lösen. Aber vllt bin ich auch nur zu blind.
Fakten:
- Ich starte einen neuen Thread:
this.getServer().getScheduler().scheduleASyncRepe atingTask(this, new pvp_runnable(this), 0L, this.config.getInt("Misc.WaitToCheck") * 20L);
In der entsprechenden Klasse befindet sich also ganz normal die Funktion run(). Diese wird scheinbar auch ausgeführt. Allerdings spuckt...
Bots/Hacks Plugin thread!!! 09/18/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hi @ all members:)
Da sowas ja noch nicht hier direkt drinnen ist mache ich dies, ein Thread wo alle Plugins von allen Bots Hack wie
zb
Kuk Bot (RV)
Nt-Bot
mm Bot
Awesom
Killerjohn's Turbot
Leechbot