Hay Leute. Habe es schon hinbekommen Unohound zu spawnen statt Bender und er droppt auch die Armb鋘der. Nur leider droppt er nur 400-500 ED.
Kann mir da vll einer sagen,wie ich es schaffen k鰊nte (ausser das Level auf 60 zu stellen) wie der mehr ED droppt. ?
W鋜e bereit den Drop hack gegen einen Bypass zu tauschen.
Drop frage 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies hey, hab seit neustem nem Server, und wolte damit bisschen rum experimetieren xD.
Meine Frage ist, wie 鋘der ich drops bzw f黦e welche Hinzu ?
zb hier :
Group 历林罐篮_滴格戳措
{
Type kill
Mob 131
kill_drop 400
[Frage] drop items 02/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heey Liebe epvp com.
ich wollte mal fragen wie ich neue items einf黦en kann die man dan z.B. im DT oder in der Grotte dropen kann
w黵de mich 黚er ne antwort freund oder ein link is auch gut nat黵lich per pn!
sorry wen es der falsche Thread is
MFG. Beoo
[Frage]Mob - Drop - Item 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey com.
Ich habe heute die Mob - Drop - Item bearbeitet
und nach dem kam immer der Core dump fehler
ich mache einen spoiler wo ich die liste reinschreibe / paste
Group 历林罐篮_滴格戳措
{
Type kill
Mob 131
kill_drop 400
Frage zum Drop 09/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich wollte mal fragen ob ich noch 66 iger r黶si im RW mit lvl 95 droppe ?
spiele Longjuyt2
longjuyt2 drop frage 06/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies weiss einer wo man siamesenmesser (70 ninja dolche) droppen kann ??
ich denke ma im ldr..aber kann ja sein das man die auch im wald oder so kreigt....:rolleyes: