Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Drop

Discussion on Frage zum Drop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5877
Join Date: Jul 2009
Posts: 260
Received Thanks: 85
Frage zum Drop

Hallo ich wollte mal fragen ob ich noch 66 iger rüssi im RW mit lvl 95 droppe ?
spiele Longjuyt2
R3SP3KT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
item drop frage
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich möchte einem item einen neuen drop geben so wie z.b. dem wm fussball oder der muschell.ich weis aber nich wo das gehen soll. desweiteren soll aus dem item wie beim metin2.de itemshop wo es das paket angebot gibt nicht nur 1 item sondern 4-5 items gleichzeitig kommen.aber nicht immer die 5 gleichen sondern das 5 paket soll sich mit 2 oder drei paket arten abwechseln damit es eine überraschung ist was man bekommt. mfg headshot94
[FRAGE]Mobs kein Drop einstellen?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe da eine Frage zur mob_drop_item.txt. Ich würde gerne allen Drop entfernen. Sämtlichen Uppstuff, Schmuck, Schilder etc. Und ich denke, man kann nicht einfach die mob_drop_item leer machen :P Also hat jemand irgendeine Idee oder sogar eine solche mob_drop_item.txt?
[Frage]Mob - Drop - Item
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com. Ich habe heute die Mob - Drop - Item bearbeitet und nach dem kam immer der Core dump fehler ich mache einen spoiler wo ich die liste reinschreibe / paste Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë { Type kill Mob 131 kill_drop 400
Yang.Drop.Exp Raten ändern frage
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, Wollte ma fragen ob hier wer nen Link rein posten könnte in dem erklärt ist, wie ich die raten ändere ?? Oder wenn ihr selber Profies seid einfach hier drin schnell erklären wis geht >,< gibt auch nen fettes THX ^^
longjuyt2 drop frage
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
weiss einer wo man siamesenmesser (70 ninja dolche) droppen kann ?? ich denke ma im ldr..aber kann ja sein das man die auch im wald oder so kreigt....:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.