Quote:
Originally Posted by greenkid
ist mir klar aber wenn man gg leute die das ebend nicht können von heute auf morgen so blöd kommt ist man selber schuld kann ebend nicht jeder alles ich kann dafür ebend andere sachen besser als er
aber ne höfliche antwort ohne so rüber zu kommen du bist no.ob hau ab du schafst es eh nicht und dann noch anzugeben nur weil er es geschaft hat das nervt verstehst du ? o.o
|
Ja verstehe ich. Aber ich kann auch Dosatron verstehen. Weißt du wieviel Zeit es mich (und wahrscheinlich auch Dosatron) gekostet hat, alles wieder zum Laufen zu bekommen und eigene Hacks zu schreiben, bzw. herauszufinden wie man die Hacks erstellt, sie ins Spiel einbinden kann ohne gebusted zu werden etc.? Ich habe mir an manchen Tagen die Finger an meiner Tastatur wund gehämmert. Und wenn DU dann Leute wie Dosatron beschimpfst oder es als unfair empfindest, dass er seine eigens erstellten Sachen die er wahrscheinlich über Tage/Wochen hinweg gemacht hat sowohl nicht mit dir als auch mit allen anderen Personen die um Hilfe bitten nicht teilen will, dann kommt man sich schon ganz schön verarscht und angegriffen vor.
Hör zu;
Für mich z.B. hat all das, was ich seit dem Fix von Virtu's Tool geschafft habe (Ich kann eigentlich alles machen, was auch mit Virtu's tool möglich war, und noch viel mehr) einen ganz eigenen, individuellen Wert. Ich habe Zeit reingesteckt, die mir viel kostbarer ist als irgendwelches Geld dass einem Leute wie du geben würden um eben jene Hacks zu bekommen. Mehr als Tipps geben mag man nicht.
Vielleicht mag ich unglaubwürdig klingen, schau dir mein Profil an; Wenige Beiträge, 0 Thanks. Ich seh aus wie der typische Leecher, der ich bis vor 2 Monaten auch noch war^^ Ich weiß nicht wie ich es dir näher bringen soll.
Es kommt einfach nicht gut rüber wenn du Leute blamest nur weil sie dir nichts komplett erklären wollen. Stell dir vor dein bester Freund verdient über einen sehr langen Zeitraum 5 Millionen Euro. Da sagst du doch auch nicht ''Ey, das ist voll scheiße von dir dass du mir nicht all dein Geld gibst!!''
Was soll das?
Lg