Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Virtuos] 1. Neues Tool

Discussion on [Virtuos] 1. Neues Tool within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/19/2013, 13:23   #436
 
Bierserker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by FluxGF View Post
Ich werde das Thema jedenfalls noch ein Mal aufgreifen.
Das freut mich. Vielleicht ändert sich ja tatsächlich mal was, das wäre wirklich ein guter Schritt von euch in Richtung der User. Ich weiß zwar jetzt schon, dass sich dann einige denken werden:
Quote:
Oh, hey, das wurde geändert, wieso wird [beliebige Eigenschaft des Spiels die Person X sauer aufstößt] nicht geändert? Das muss ich jetzt sofort kritisieren!
Dennoch bin ich der Meinung, dass es ein toller Schritt von dir, ist das Ganze nocheinmal aufzugreifen und auch ernstzunehmen.
Bierserker is offline  
Old 04/19/2013, 13:29   #437
 
Vulvee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 164
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by FluxGF View Post
Hierbei muss man natürlich beachten, dass selbst das Testen schon gegen unsere AGBs verstößt. Ich hatte das mit dem Herrn Virtuos ebenfalls versucht, dennoch spielte er nicht nach den Regeln.


[Quote von mir, siehe Originalpost]


Ich werde das Thema jedenfalls noch ein Mal aufgreifen. Dennoch hast du gerade was Richtiges gesagt, wenn man seine Meinung nicht nach außen trägt, dann können die, für die die Meinung wichtig wäre, nichts damit anfangen, weil die Informationen schlichtweg fehlen. Alternativ wird dann ggf. zu Mitteln gegriffen, die gegen die AGBs und Spielregeln verstoßen und das Ende vom Lied ist dann ein gesperrter Account.

Cheerio.
Für Tests gibt es Testserver - Tech-Teamler sollten auf sowas zugreiffen können.
Klar wenn man es im Offiziellen Server testet ist man schon doof genug gegen die AGBs zu verstossen, ganz blöd wirds wenn es auffält bzw. bemerkt wird.

Ich bin persönlich auch nicht "soo" aktiv - wobei das im Moment daran liegt das ich einen 5Tage Bann kassiert habe , unfreiwillig natürlich - Bei den ganzen Threads der letzten Tage juckt es mich in den Fingern meinen Senf dazuzugeben, aber auch wenn ich könnte würd ichs lassen - es ist teilweise schon interessant wie sich viele selbst widersprechen oder Gerüchte in den Umlauf bringen die nichts mehr als heisse Luft sind.

Aber ich kann im Moment auch nicht sagen wie viele sich zwar beschweren, aber es nicht im Forum ansprechen, ich denke die Zahl derer die ins Forum gehen liegt bei 15% - reine Schätzung.

Es wäre vlt mal eine Idee einfach eine Umfrage zu starten und sie auch Ingame per Einblendung anzukündigen - so als Vorschlag
__________________________________________________ __________

Wir sind alle Menschen (zumindest der Großteil hier :P) und jeder ist anders, wär auch langweilig wenn nicht. Man nehme den fehlenden Ansporn ins Forum zu gehen und bringt die Spieler dazu es zu tun indem man ihnen einen Grund gibt ihre Gedanken auszuschütten. zB die oben erwähnte Umfrage.

__________________________________________________ ___________

Ich hab im board gelesen das sich auch manche beschweren, das GF nichts neues/eigenes bringt. Ich weiss nicht wies so aussieht, aber gibts da richtlinien "wieviel" eigenes rein darf? Wenn nicht frage ich mich ob da Ideen fehlen oder einfach der Enthusiasmus

--
Ich lass es mal dabei für den Post hier
---


~ Vulvee ~
Vulvee is offline  
Old 04/19/2013, 13:36   #438
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 86
Received Thanks: 44
Wenn wir unsere Ideen umsetzen könnten, so wie wir es wollen, dann würden einige Sachen ganz anders aussehen. Man darf jedoch nicht vergessen, dass wir in einer Geschäftspartnerschaft mit KOG sind und da müssen beide Seiten berücksichtigt werden. Sowas ist in Verträgen festgehalten und auch unumgänglich.

Wenn wir Tools testen, dann tun wir das natürlich nicht auf dem Liveserver. Das berechtigt jedoch keinen User, auf einem Liveserver Tools zu benutzen, selbst wenn es zu Testzwecken gedacht war.

Cheerio.
FluxGF is offline  
Old 04/19/2013, 13:41   #439
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Jetzt mal zurück zum Tool ...
geht es noch (bei mir ging es sowieso nie) oder nicht mehr ... und wenn es geht mal pls bei skype adden un erklären wie ihr es macht ....

Skype name : grandelbar1958
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 04/19/2013, 13:43   #440
 
Luca2309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 326
Received Thanks: 16
Es geht noch immer ohne Probleme ~
Luca2309 is offline  
Old 04/19/2013, 13:43   #441
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 86
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Jetzt mal zurück zum Tool ...
geht es noch (bei mir ging es sowieso nie) oder nicht mehr ... und wenn es geht mal pls bei skype adden un erklären wie ihr es macht ....

Skype name : grandelbar1958
Wie wäre es denn, wenn du es einfach lässt und dir keine Sorgen, um die Sperrung deines Accounts machen musst ?
FluxGF is offline  
Old 04/19/2013, 13:43   #442
 
Vulvee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 164
Received Thanks: 48
Das ist schon klar, habe ich ja auch schon gesagt das das gegen die AGBs ist, denen man ja ZUSTIMMT.

Man kann ja zB auch mal sagen, WAS nicht abänderbar ist.
Die Siegelbarkeit zB - Korea hat sie auch raus - warum sollte DE es nicht dürfen?
Verschenken 1 Permanenten Avatarsets - Korea ja, aber DE nein?
fraglich
Gut das einiges nicht geht wissen wir ja (jetzt)
Ok- das Craftbare Set für Eve war eine nette Idee

Wenn ihr den Usern entgegenkommt ist das ein Bedeutender Schritt *thumbs up*

~ Vulvee ~
Vulvee is offline  
Old 04/19/2013, 13:51   #443
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 86
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Vulvee View Post
Das ist schon klar, habe ich ja auch schon gesagt das das gegen die AGBs ist, denen man ja ZUSTIMMT.

Man kann ja zB auch mal sagen, WAS nicht abänderbar ist.
Die Siegelbarkeit zB - Korea hat sie auch raus - warum sollte DE es nicht dürfen?
Verschenken 1 Permanenten Avatarsets - Korea ja, aber DE nein?
fraglich
Gut das einiges nicht geht wissen wir ja (jetzt)
Ok- das Craftbare Set für Eve war eine nette Idee

Wenn ihr den Usern entgegenkommt ist das ein Bedeutender Schritt *thumbs up*

~ Vulvee ~
Vieles ist in Verträgen geregelt und dann noch eine Einigung zu finden, die Vertragsphrasen nicht bricht, ist nicht immer so einfach.

Wir sind immer bestrebt die Meinung der Community zu hören. Nur leider lassen sich einige Prozesse nicht schneller in Gang bringen oder ganz und gar kippen. Das sieht die Community natürlich nur in einem sehr begrenztem Rahmen, da kann ich ihnen auch keinen Strick draus drehen.

Und wie man in den letzten Tagen gesehen hat, haben einige Forenuser ein ziemlich verqueres Bild, was den Umgang mit Hacks und Cheats angeht. Sowas hat immer Einfluss auf die Stimmung der Community und schlägt sich dann in o.g. wieder.

Cheerio.
FluxGF is offline  
Old 04/19/2013, 13:54   #444
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Jetzt mal zurück zum Tool ...
geht es noch (bei mir ging es sowieso nie) oder nicht mehr ... und wenn es geht mal pls bei skype adden un erklären wie ihr es macht ....

Skype name : grandelbar1958
Ehm, hallo? So öffentlich ankündigen, dass du UNBEDINGT hacken willst? Ist bei dir eine Sicherung ausgebrannt? Lass es sein und tu der Els_DE-Com. den Gefallen, dass nicht noch so ein Kiddy am Client/Spiel rumfummelt.

Außerdem; du weißt schon das Virtuos' Tools Keylogger enthalten?

Quote:
Originally Posted by FluxGF View Post
Wie wäre es denn, wenn du es einfach lässt und dir keine Sorgen, um die Sperrung deines Accounts machen musst ?
Flux, du kannst dich ja immer recht diplomatisch ausdrücken, aber bei so einer Dreistigkeit geh ich echt in die Luft. Respekt.
N4mi is offline  
Old 04/19/2013, 13:58   #445
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 86
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by N4mi View Post
Ehm, hallo? So öffentlich ankündigen, dass du UNBEDINGT hacken willst? Ist bei dir eine Sicherung ausgebrannt? Lass es sein und tu der Els_DE-Com. den Gefallen, dass nicht noch so ein Kiddy am Client/Spiel rumfummelt.

Außerdem; du weißt schon das Virtuos' Tools Keylogger enthalten?



Flux, du kannst dich ja immer recht diplomatisch ausdrücken, aber bei so einer Dreistigkeit geh ich echt in die Luft. Respekt.
Interessant, dass du dort eine Dreistigkeit siehst. Für mich ist das nur ein Satz, der aussagt, dass man besser keine unerlaubten Tools benutzen sollte, da eventuell der Account gefährdet ist.

Cheerio.
FluxGF is offline  
Old 04/19/2013, 14:01   #446
 
Vulvee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 164
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by N4mi View Post
Außerdem; du weißt schon das Virtuos' Tools Keylogger enthalten?
Ja solange das Tool läuft - der Keylogger startet sobald man den Clienten startet



------------


Die Sache ist ja die
-> Ihr seid an den Vertrag gebunden
-> Die Spieler wollen abwechslung , bzw. Korea-updates schneller in DE
-> Ihr könnt diesen Willen nicht erfüllen da die Ressourcen fehlen
-> Die Com wird sauer das es nicht vorrangeht
-> Die Leute fangen aus Trotz an zu haten und/oder zu hacken

Liege ich richtig?
Vulvee is offline  
Old 04/19/2013, 14:02   #447
 
xXPrincess♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 81
Received Thanks: 11
Kann mir bitte wer nen Video machen oder nen Guide schreiben wie das geht x.x
bei mir funz das iwie net ich gehe ingame und NICHTS passiert x.x
xXPrincess♥ is offline  
Old 04/19/2013, 14:04   #448
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FluxGF View Post
Interessant, dass du dort eine Dreistigkeit siehst. Für mich ist das nur ein Satz, der aussagt, dass man besser keine unerlaubten Tools benutzen sollte, da eventuell der Account gefährdet ist.

Cheerio.

Ich hoffe, wir reden gerade nicht aneinander vorbei. Ich meinte unseren "Elsword-Hacker" und nicht dich.

Aber nochmals Kompliment an deine Erklärungen zu gewissem Content/-veränderungen und deren Sachverhalt. Ich glaube, so ein Statement in den Board-News würde echt gut bei der Com. ankommen.

Denn öfters auf Antworten zu warten (in bestimmten Threads) und dann, wenn eine Antwort von einem Crewler kommt, nur diese Einsatz-Erklärungen zu bekommen, ist mehr als unbefriedigend.

Desto erfreuter bin ich jetzt, da ich dich hier schreiben&erklären sehe.
N4mi is offline  
Old 04/19/2013, 14:16   #449
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 86
Received Thanks: 44
Ich habe schon in mehreren Posts, auf verschiedenen TS-Servern und bei sonstigen Gesprächen eingehend erläutert, wie es mit den Updates und dem Content bei uns funktioniert.

Quote:
Originally Posted by N4mi View Post
Ich hoffe, wir reden gerade nicht aneinander vorbei. Ich meinte unseren "Elsword-Hacker" und nicht dich.
Ja da haben wir wohl an aneinander vorbei geredet.

@ Vulvee:

Die Updatefrequenz in Europa ist enorm hoch. Wenn man das mit anderen Spielen vergleicht, dann werde ich hier im Büro immer böse von den anderen Community Managern angesehen, weil die lange nicht so viel Content bekommen. Dass es den Spielern aber immer noch zu langsam geht, ist natürlich einerseits verständlich.

Bei deiner Aufzählung muss man aber folgendes bedenken. Spieler die Hacken und cheaten, werden schneller an ein Ziel kommen, als Spieler, die nach den Regeln spielen. Im Umkehrschluss heißt das, dass sie sich selber die Spielzeit/den Spielspaß nehmen und dann natürlich nach mehr Content gieren, der ihnen dann zu langsam kommt. Nicht falsch verstehen, natürlich fordern auch Spieler, die nicht hacken oder cheaten, schnelleren Content. Das funktioniert aber leider nicht. Die Prozesse die nötig sind, um neuen Content auf die europäischen Server zu integrieren, sind extrem aufwändig und zeitraubend. Dennoch haben wir einen vollen Updateplan bis Anfang 2014.

Ist also ein sehr schmaler Grat.

Cheerio.
FluxGF is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 14:30   #450
 
Vulvee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 164
Received Thanks: 48
Da stimm ich N4mi zu

Es ist mal eine "aktivität" zu spüren
Vulvee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
My own plugin's for Virtuos Tool!
04/18/2013 - Elsword - 26 Replies
Hi guys! I developed quite plugins for the tool. It's very easy, probably i will post a tut for make it c: ------------------Plugins------------------ 1. Critic Url: https://mega.co.nz/#!cNVkWK4D Key: el4UNz3fNyu4267mCoQcERutAWEULrviwvTCkhNFZlY VT: https://www.virustotal.com/file/553fb257e23e2cdce1 ced4dc9159d41a612d2d3e684443d53a76b9509f2fa1c9/ana lysis/1358709378/ Mega go slow... When it up another i update the post xD



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.