Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 12:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DER UNTERGANG VON ELSWORD-Wir sind mittendrinn!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Exclamation DER UNTERGANG VON ELSWORD-Wir sind mittendrinn!

Hallo liebe Elitepvpers, Hacker und Elsworder,

Wie mittlerweile Alle mitbekommen haben, ist die Lebensdauer von Elsword nur noch eine Frage der Zeit.

*Was du dafür machen kannst*

-Kaufe Items an und verkaufe Die Raumzeitkristalle für wenig ED. Jedoch müssen wir uns dabei an einen Mindestpreis halten, da wir uns sonst selber in´s Bein schießen. Leute, das klappt nur, wenn sich wirklich Jeder ohne Ausnahme daran hält. Ich schlage 2kk vor. Nach 2-3 Wochen können wir senken.

-Zeige den Hack deinen Freunden.

-Hast du einen Kanal auf Youtube? Mache dort ein Tutorial mit der Einverständnis von *~Virtuos~* und zeige, was der Hack alles macht und wie man ihn eben installiert. Macht ruhig ein 10-20 min Video und vergesst nicht den Namen und die Credits von Virtuos in die Beschreibung zu packen!

-Schickt mir Bilder, Videos, Zitate, Links oder Texte die ein Fehlverhalten von Flux bzw. seiner Crew klar aufzeichnen und beweisen!

*Was ich dagegen machen werde*

-Ich habe eine Umfrage gestartet bezüglich der zu Unrecht gebannten Accounts (siehe >>HIER<<). Vergesst nicht einzutragen, wie viel Geld in € ihr dadurch verloren habt!; auf die Begründung komme ich später zurück.

-Ich habe bereits meinen Rechtsschutz alarmiert und der Anwalt wird bald die ersten Schritte machen.
Er wird die Ergebnisse der obigen Umfrage auswerten und die Beweise die ihr mir geschickt habt und die ich über längere Zeit gesammelt habe.

~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= ~=

Jetzt bin ich auf EureUnterstützung angewiesen!Wenn ALLE mitmachen, kann ich eine deutliche Veränderung versprechen, d.h. eventuell eure Accounts, die Feuerung von Flux oder das Schließen des Spiels in Deutschland. Leider kann ich euch das nicht garantieren, aber je mehr mir Beweise schicken und mitmachen, desto eher werden Geschehen davon eintreffen!

Einen SCHÖNEN Abend wünscht euch,
FreddyDDS

FreddyDDS is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2013, 21:23   #2

elite*gold: 95
Received Thanks: 34
Ich stimme voll zu!
Gleich mal ein paar Kristalle verkaufen
Wäre ja ziemlich schade, wenn das Spiel wirklich untergeht.

Prillya is offline  
Old 04/26/2013, 21:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
Bin Dabei.
Gebe dir auch vollkommen recht
Zykres is offline  
Old 04/26/2013, 21:36   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 334
So'n Bullshit.

Sloweh is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/26/2013, 21:36   #5

Received Thanks: 108
Bin ebenfalls dabei, jetzt wird geshoppt! Finde es wirklich schade, was Flux da anrichtet.

Quote:
Originally Posted by Sloweh View Post
So'n Bullshit.
Nein, man kann es ja wenigstens versuchen.
Nedurk is offline  
Old 04/26/2013, 21:42   #6

Quote:
Originally Posted by Nedurk View Post
Bin ebenfalls dabei, jetzt wird geshoppt! Finde es wirklich schade, was Flux da anrichtet.

Nein, man kann es ja wenigstens versuchen.
Was versuchen? Ein Spiel zu ruinieren?
Ich seh im Anfangspost nur mimimi, sowie ein versuch die Martkwirtschaft weiter zu ruinieren.
Sloweh is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/26/2013, 21:50   #7

Quote:
Originally Posted by Sloweh View Post
Was versuchen? Ein Spiel zu ruinieren?
Ich seh im Anfangspost nur mimimi, sowie ein versuch die Martkwirtschaft weiter zu ruinieren.
Marktwirtschaft ruinieren?

GF hat Straftaten begangen das es nur so knallt, also bitte. Ich hoffe nicht, dass wir deinen Benutzertitel ernst nehmen müssen, oder?
FreddyDDS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 21:57   #8

Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Marktwirtschaft ruinieren?

GF hat Straftaten begangen das es nur so knallt, also bitte. Ich hoffe nicht, dass wir deinen Benutzertitel ernst nehmen müssen, oder?
Und das Rechtfertigt jetz sowas hier? Ich denke nicht.

Und nein, solltest du besser nicht ernst nehmen.
Sloweh is offline  
Old 04/27/2013, 08:48   #9

elite*gold: 90
Received Thanks: 258
Du bringst mich zum lachen..
Auf dieser Section sind bestimmt 500+ Aktive Els zocker.
Und du willst mit 25 stimmen auf die Rechtsebene gehen und GF sogar anzeigen?
Mager.. wirklich mager.. du stellst dir es so einfach vor ..

Edit: Wenn du wirklich einen Anwalt herbestellt hast, wundert es mich net das er dich vlt. am anfang ausgelacht hätte.
~Filip is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 08:58   #10

Quote:
Originally Posted by »Durex. View Post
Du bringst mich zum lachen..
Auf dieser Section sind bestimmt 500+ Aktive Els zocker.
Und du willst mit 25 stimmen auf die Rechtsebene gehen und GF sogar anzeigen?
Mager.. wirklich mager.. du stellst dir es so einfach vor ..

Edit: Wenn du wirklich einen Anwalt herbestellt hast, wundert es mich net das er dich vlt. am anfang ausgelacht hätte.

ausgelacht? Nö, das war vor knapp 1 Jahr. Wir haben keinen Prozess gemacht, weil es noch nicht genug Beweise gab.
FreddyDDS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 09:36   #11

Received Thanks: 17
Albert Einstein meinte einmal

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Unter die Dummheit kann man auch die Lächerlichkeit dieses Threads zählen.

Wo hat die GF denn so viele Straftaten begannen?
Accounts zu unrecht gesperrt? Mit dem Hinweis im offiziellem Forum das, falls wirklich komplett unschuldige dabei sind, diese ihren Account wiederbekommen? Böse Straftat.
Wenn man nicht einmal den Supportweg versucht hat, wird dich eh jeder Richter auslachen (zumindest innerlich) und wenn der Support nun einmal eindeutige Beweise hat, würde ich mir Gedanken machen

//edit

Mal davon abgesehen ...
Was bringt es die IG Wirtschaft zu ruinieren? Denkt ihr der wirtschaftliche Erfolg von der GF hängt von Elsword ab? Absolut lächerlich wenn man bedenkt das die GF ganz andere Titel hat die wesentlich mehr bieten und der Shop extremer genutzt wird.
Ihr versaut der GF nichts. Ihr versaut euch euer eigenes Spiel und mehr nicht.
Im schlimmsten Fall published die GF Elsword nicht mehr und ihr habt keine europäische Version mehr die ihr spielen könnt. Herzlichen Glückwunsch zur absoluten Dummheit.

//noch ein edit

Wenn das Spiel von der GF eingestellt wird, wars das übrigens auch komplett mit euren Accounts, der ganzen Zeit und dem ganzen Geld was ihr reingesteckt habt. Dann ist nicht mal mehr eine Chance da das über den Support zu bekomme.
Naja zum Glück werdet ihr mit so einer lächerlichen Aktion eh nichts erreichen ^^
Inu90 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2013, 11:17   #12

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Inu
1. Hör auf rumzuheulen
2. Selber Schuld wenn du immer wieder aufs neue gebannt wirst
3. Die Festplatte via Hackshield zu scannen ist Strafbar

Wenn du schon dein Maul aufreißt und denkst, deine Worte ändern i-was, dann erkundige dich vorher.

4. Grüß Rii von mir
5. Halt den Ball flach, noch bin ich da um so Idioten wie dich wegzuräumen.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2013, 11:23   #13

Received Thanks: 17
1. Bist du doch derjenige der hier groß am rumheulen war weil er seinen LK nicht wiederbekam und eine Kindergartenaktion startet
2. War ich nie gebannt
3. Das bloße Scannen ist nicht Strafbar da die Daten nicht übermittelt werden. Wenn du dir so sicher bist dann zeig mir den Gesetzesauszug inklusive einen Auszug aus der Rechtssprechung.
4. Wer ist Rii?
5. Wie willst du mich denn bitte aus dem Weg räumen? Denkst du deine lächerlichen Aktionen würden mich in irgendeiner Weise stören? Ich find das ganze nur lächerlich.
Inu90 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 11:40   #14

Quote:
Originally Posted by Inu90 View Post
1. Bist du doch derjenige der hier groß am rumheulen war weil er seinen LK nicht wiederbekam und eine Kindergartenaktion startet
2. War ich nie gebannt
3. Das bloße Scannen ist nicht Strafbar da die Daten nicht übermittelt werden. Wenn du dir so sicher bist dann zeig mir den Gesetzesauszug inklusive einen Auszug aus der Rechtssprechung.
4. Wer ist Rii?
5. Wie willst du mich denn bitte aus dem Weg räumen? Denkst du deine lächerlichen Aktionen würden mich in irgendeiner Weise stören? Ich find das ganze nur lächerlich.

du bist lächerlich. hs darf oberflächlich scannen aber nicht die ganze festplatte. wenn ich deppen wie dich haben will, inu, dann spiele ich mw3 -.-
FreddyDDS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 11:41   #15

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Inu90 View Post
2. War ich nie gebannt
4. Wer ist Rii?
Lesen und lernen.

*~Virtuos~* is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Die Wahrheit über Virtuos | [Virtuos] 1. Neues Tool »