Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Virtuos] 1. Neues Tool

Discussion on [Virtuos] 1. Neues Tool within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2013, 04:04   #1831

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
Keiner hatt das recht sich auch nur im entferntesten in ein anderen Computer zu hacken und dort Passwörter Etc. zu verändern und mit Hacking kannst du weitaus mehr machen als nur einschränkungen zu haben... ich hab die gesetze nicht gemacht so stehts nunmal im StGB... es reicht auch schon wenn sich jemand nur zutrit in deinen PC verschafft. und nichts macht das reicht schon aus für eine strafe weil das genau wie ein einbruch in dein haus gewertet wird


und nun werde ich mich zu bett begeben einen schönen abend noch die herren...
Hacking ist das umgehen einer Software und/oder Hardwareseitigen Einschränkung. Die Firewall schränkt Fremdzugriff ein zum Beispiel, wenn du diese umgehst hast du gehackt.
Eine Grafikkarte ist auf einen bestimmten FEST gelegten Wert getaktet, taktet du diese höher, hast du die Grafikkarte gehackt.
So einfach.
Dosatron01 is offline  
Old 04/28/2013, 08:08   #1832
 
Vulvee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 164
Received Thanks: 48
Hacken ist kein Ding, ob es moralisch vertretbar ist ist das andere
Wer hackt muss sich der Konsequenzen bewusst sein.
Was Fremdzugriff auf PCs anbelangt ist die Strafe nicht glimpflich, nur so
Vulvee is offline  
Old 04/28/2013, 11:46   #1833
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 70
Received Thanks: 13
Wenn wer den bearbeiteten Hack fertig hat kann er ihn mir pls per PN senden und Dosatron komm mir nicht mit Nein. Weil Virtu hat selber gesagt wir sollen den Hack teilen damit jeder ihn benutzt und Els zerstört...
mrfizter is offline  
Old 04/28/2013, 12:04   #1834
 
.CHJonas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 269
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by mrfizter View Post
Wenn wer den bearbeiteten Hack fertig hat kann er ihn mir pls per PN senden und Dosatron komm mir nicht mit Nein. Weil Virtu hat selber gesagt wir sollen den Hack teilen damit jeder ihn benutzt und Els zerstört...
Das mag sein aber Virtous wollte nicht Elsword sondern Flux Zerstören
.CHJonas is offline  
Old 04/28/2013, 12:14   #1835
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 179
Received Thanks: 135
Dinge, die öffentlich sind, werden gefixt. Behaltet eure Sachen für euch, bereichert euch von mir aus daran und freut euch darüber. Wenn ihr es public macht, seid ihr zwar ganz kurz "der Held des Tages", aber ein paar Tage später wird es gefixt, euer Account gebannt und ihr habt schlicht NICHTS mehr davon... Und nur Verluste gemacht.

Hackt für euch selbst (sofern ihr das könnt). Veröffentlicht nichts. Die, die das nicht können, sollten PRIVAT bei jemandem anfragen. Aber NIEMALS darf ein Tool für jeden verfügbar werden. Ihr habt ja gesehen, was bei einem öffentlichen Tool so schönes passiert.
Joni-St is offline  
Old 04/28/2013, 12:28   #1836
 
Nambla2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 92
Received Thanks: 65
ich bin ernsthaft am überlegen , ob ich nicht doch die modifizierte x2 hochlade

Aber erst wäre es nett von Virtu , wenn er den ED hack preis gibt ^-^

dann ists wirklich aus mit els ;D
Nambla2 is offline  
Old 04/28/2013, 12:36   #1837
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Ich denke mir grade die ganze zeit, warum ?? wozu das alles stellt euch vor es währen bis jetzt keine der Hacks da währe das nicht viel besser? xDD
°demon is offline  
Old 04/28/2013, 12:42   #1838
 
Nambla2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 92
Received Thanks: 65
Hacks sind dazu da um sich einen Vorteil gegenüber den anderen spielern zu verschaffen

Wenn ein Hack public gemacht wird gibts 3 Arten von spieler

1 ) die ehrlichen
2 ) die vorher schon gehackt haben und denken sich : " ***** geil "
3 ) die vorher nicht gehackt haben und sich denken : " boar wenn jetzt eh schon alle hacken bin ich total im Nachteil, ich will auch soviel haben "


Hacks zerstören das Spiel nicht, sondern nur die masse an Leuten die diesen Hack benutzen.

Ich frage mich aber immernoch immerwieder : wenn leute gegen hacks sind, was suchen die auf epvp o.o
Nambla2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/28/2013, 13:06   #1839
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by .CHJonas View Post
Das mag sein aber Virtous wollte nicht Elsword sondern Flux Zerstören
Dan hast du die scheisse Informiert oder hast in Text verständniss ne 6

Virtuos will Elsword zerstören wegen Flux.
Bzw. er Lässt uns Elsword zerstören mit seinem Tool.
Und er muss nur dabei zusehen wie wir Bauern seine Arbeit machen.

Quote:
Originally Posted by Nambla2 View Post
Hacks sind dazu da um sich einen Vorteil gegenüber den anderen spielern zu verschaffen

Wenn ein Hack public gemacht wird gibts 3 Arten von spieler

1 ) die ehrlichen
2 ) die vorher schon gehackt haben und denken sich : " whoar geil "
3 ) die vorher nicht gehackt haben und sich denken : " boar wenn jetzt eh schon alle hacken bin ich total im Nachteil, ich will auch soviel haben "


Hacks zerstören das Spiel nicht, sondern nur die masse an Leuten die diesen Hack benutzen.

Ich frage mich aber immernoch immerwieder : wenn leute gegen hacks sind, was suchen die auf epvp o.o
Eben die Leute die dagegensind, hacken am meisten!
Sie wollen nur im Mittelpunkt einer Dis(s)kussion sein.
Aufmerksamkeit ftw!
~Filip is offline  
Old 04/28/2013, 13:24   #1840
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
schickt doch einfach die x2.exe über pm...
-PUSHER- is offline  
Old 04/28/2013, 13:26   #1841
 
.CHJonas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 269
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by »Durex. View Post
Dan hast du die scheisse Informiert oder hast in Text verständniss ne 6

Virtuos will Elsword zerstören wegen Flux.
Bzw. er Lässt uns Elsword zerstören mit seinem Tool.
Und er muss nur dabei zusehen wie wir Bauern seine Arbeit machen.
Wenn Virtous will das Elsword zerstört wird hatte er es bereits getan, wie er schon sagte es reicht 1 Person um das ganze Spiel zu Zerstören


Quote:
Originally Posted by »Durex. View Post
Eben die Leute die dagegensind, hacken am meisten!
Sie wollen nur im Mittelpunkt einer Dis(s)kussion sein.
Aufmerksamkeit ftw!
Stimmt nicht, ich bin in dieses Forum gekommen um andere Elsworder kennezulernen so wie manch andere hier.
.CHJonas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 14:28   #1842
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Nambla2 View Post
Hacks sind dazu da um sich einen Vorteil gegenüber den anderen spielern zu verschaffen

Wenn ein Hack public gemacht wird gibts 3 Arten von spieler

1 ) die ehrlichen
2 ) die vorher schon gehackt haben und denken sich : " ***** geil "
3 ) die vorher nicht gehackt haben und sich denken : " boar wenn jetzt eh schon alle hacken bin ich total im Nachteil, ich will auch soviel haben "


Hacks zerstören das Spiel nicht, sondern nur die masse an Leuten die diesen Hack benutzen.

Ich frage mich aber immernoch immerwieder : wenn leute gegen hacks sind, was suchen die auf epvp o.o
zumal man auf das forum doch auch nur über google kommt in dem man hacks sucht.., ich glaube kaum das der epvp link im forum mal geteilt wurde, klar gibts interessenten die mitlesen aber KEINE sau meldet sich deswegen extra an um nen kommi abzugeben wie unfair es wäre, sondern um es zu downloaden !! Oo da können leute erzählen was sie wolln, die haben sich angemeldet um das ding zu laden und sich genauer anzuschauen und wir sind auch vllt nur 10% der leute die hier aktiv schreiben, 90% nutzen das tool und lesen einfach mit im falle das es nen fix gibt usw..
Dragondemon93 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 14:35   #1843
 
Waddles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 131
Received Thanks: 57
-oink-
any progress on this working in any server atm?
right now, ElShield is still working in NA.
Waddles is offline  
Old 04/28/2013, 14:35   #1844
 
Nambla2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 92
Received Thanks: 65
so siehts aus
Nambla2 is offline  
Old 04/28/2013, 14:51   #1845
 
Waddles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 131
Received Thanks: 57
^While i can't speak for Virt's programming abilty(im lying, he made an awesome hack for use here at epvp) it could be only a matter of finding GameKill's secret to being able to still function after getting patched so fast.we're in the public eye now thanks to them, and because of them we now have nothing(they did mass advertising in-game for the hack and the entire server started using them). We can either work with or against them(we have more than buggy autokill maplestory-tier BS hacks, we have the ability to max any stat of choice, droprates and more.) At this point its up to us what we do next.

its late here and im rambling but i hope you guys understand where im coming from.
Waddles is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
My own plugin's for Virtuos Tool!
04/18/2013 - Elsword - 26 Replies
Hi guys! I developed quite plugins for the tool. It's very easy, probably i will post a tut for make it c: ------------------Plugins------------------ 1. Critic Url: https://mega.co.nz/#!cNVkWK4D Key: el4UNz3fNyu4267mCoQcERutAWEULrviwvTCkhNFZlY VT: https://www.virustotal.com/file/553fb257e23e2cdce1 ced4dc9159d41a612d2d3e684443d53a76b9509f2fa1c9/ana lysis/1358709378/ Mega go slow... When it up another i update the post xD



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.