Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banngefahr Groß?

Discussion on Banngefahr Groß? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 177
Received Thanks: 29
Banngefahr Groß?

Hay Leute.
Ich wollte mir heute oder Morgen mal zum aller ersten mal ED Kaufen..
Meine Frage ist... Ist die Banngefahr groß wenn ich mir einen neuen Account erstelle mit anderer IP,und mir auf dem die ED Kaufe und sie dann vom anderen Pc rüberschicke oder kann ich einfach die ED auf meinem Main Kaufen?
Mfg
Tobi
Enter900 is offline  
Old 04/09/2013, 15:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Mach es lieber mit Option 1
°demon is offline  
Old 04/09/2013, 21:53   #3
 
Takanoma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 456
Received Thanks: 58
Es ist immer eine 50 zu 50 Chance auf bann ich hab mir z.b letze Woche im internet Kaffe wegen der IP gekauft und hab kein bann bekommen dann hab ich's mal zuhause gemacht und wieder keinen bann aber beim 3x hatte ich bann :/ Zum glück hatte ich das Ganze Geld und meine Items in der Zeit bei meinen Bruder (Der wohnt nicht bei Mutti c: ) .
Immer vorher deine Items usw sichern
Viel glück !
Takanoma is offline  
Old 04/10/2013, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 56
Received Thanks: 6
ich dachte ED kaufen ist fake o:
seit wann geht denn sowas? xD
gtelki123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Banngefahr??
01/25/2012 - Metin2 - 11 Replies
Hey eiener hatt gesagt macht vid wie ich hacke normal dürfen die nich nach videos bannen sondernn müssen es selbst sehn oder? Kahm später auvh was gm haftes melder gin an und hatt metin zugemacht (bin nach20 min noch nt banned ) besteht gefahr?
Banngefahr?
06/09/2011 - Metin2 - 5 Replies
Würde mich jemand bannen können wenn ich diesem jemand z.B. gesagt habe das ich botte , und er vielleicht ein Screen davon gemacht hatxD Aber er keine Bildlichen Beweise wo ich botte hat?
banngefahr groß?
06/06/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo, wollte nur mal fragen wie groß die banngefahr ist wenn man hier einen hack verwendet wie zb unbesiegbar. oder werdet ihr immer sofort gebannt und erstellt euch einfach wieder nen neuen acc immer wieder?^^
Banngefahr?
12/28/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab leider zum Thema nichts gefunden, sollte es da schon etwas geben bitte Link und closen ;D Also, ich würde gern etwas mit Modelchanging rumspielen. Noch nie zuvor gemacht, höchstens mal in die MPQs reingeschaut. Wie genau das geht wird aber denke ich dank den Guides kein Problem. Allerdings bin ich noch besorgt wegen Banngefahr. Kann man für Modelchanging gebannt werden? Wenn ja, wie hoch ist die Chance, dass man detected wird?
Banngefahr in SRO ?
02/12/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
Hiho liebe Comm. Ich bin noch ziemlich frisch in SRO und auch was das botten angeht. Jetzt habsch mir die frage gestellt, wie gefährlich isset eigentlich gebannt zu werden? Habe desöfteren in anderen foren gelesen Joymax duldet die Botter da sie Silk kaufen etc. Wiederrum in anderen foren hab ich gelesen das es schon mehrere Bannwellen gab. Sicherlich besteht immer ne gefahr gebannt zu werden wenn man Programme nutzt die einem nen vorteil verschaffen^^ aba wie hoch ist sie genau?



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.