Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account richtig verkaufen !

Discussion on Account richtig verkaufen ! within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 1
Post Account richtig verkaufen !

Hay Leute wollte mal fragen wie verkauf ich einen Account richtig? Also damit ist gemeint z.B Was passiert als erste geb ich erst den Account oder krieg ich erst das Geld . Ich möchte nämlich meinen Elsword Account verkaufen und bräuchte paar Tipps ^.^
khal45 is offline  
Old 02/14/2013, 18:24   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
MiddleMan handeln - welchen acc vk? (chars lvl klasse und eq)
bax353 is offline  
Old 02/14/2013, 18:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 1
Elsword LK Lvl 53 Anständiges EQ auf dem Acc ist noch ein SHK Lvl 35 genauers später ;D Achja was ist genau MiddleMan handeln? xD
khal45 is offline  
Old 02/14/2013, 18:59   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
also ein MM(mittelmann zu deutsch) nimmt psc und acc checkt ob beides stimmt und gibt dem jeweiligen handelspartner die psc bzw den acc
bax353 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 19:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 1
Das heisst also ich krieg erst die PSC bin grad leicht verwirrt

Edit: Ok ich habe gecheckt Thread kann geschlossen werden oder so
khal45 is offline  
Reply

Tags
elsword


Similar Threads Similar Threads
[Guide] In Metin2 "richtig" verkaufen!
12/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Willkommen zu meinem Guide! Wie man in Metin2 "richtig" verkauft! Vorwort: Ich finde das so ein Guide, für Anfänger doch recht hilfreich sein kann. Des weiteren habe ich noch nie einen Guide dieser Art hier gesehen. Ich hab die Verkaufsarten sehr lange beobachtet, und bin zum Ergebnis gekommen das viele Metin2-Spieler leicht zu beeinflussen sind. Durch die einfachsten Tricks.
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
NPCs verkaufen nicht richtig
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
meine NPCs verkaufen nicht richtig hi, also wen ic bei navicat einstelle was meine NPCs verkaufen sollen funktioniert das nicht richtig. 1.bis auf den rüstungshändler verkauft jeder was anderes als was er soll 2.bei meiner Event Helferin kan ich nur steine sehn also zu kaufen die Items Erfahrungsring, Gegenstand verzaubern usw... kan ich nicht sehn/kaufen. 3.in meiner liste item_proto fehlen fast alle Glocken und fächer. 4. in meiner liste Item_proto_shop finde ich nicht die Item-Shop...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.