Please verify you are human

[Trial] Elsword HS Bypass / Hack Tool - Page 2
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Trial] Elsword HS Bypass / Hack Tool

Discussion on [Trial] Elsword HS Bypass / Hack Tool within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 12/08/2012, 20:53   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
anscheinend habt ihr alle einen komplex auf einen zu gehen der etwas übersehen hat.
sowas nennt man normalerweise mobbing aber np dit cha bo mey ~
Killfortun0 is offline  
Old 12/08/2012, 20:57   #17

Eizer's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by darkspider95 View Post

Edit: Jetzt funzt komischerweise wieder. Zumindest im freien Training. Da wos nich geklappt hat hab ich immernur Portal gespielt, weil ich kein Wille mehr ahtte. Vllt funzt der Hack bei Portal nicht?

Weil im *** nich die waffen werte sondern die Grundwerte von den jeweiligen chars zählen aber du hast ja die Waffen atk hoch.
Eizer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 21:02   #18

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Eizer View Post
Weil im *** nich die waffen werte sondern die Grundwerte von den jeweiligen chars zählen aber du hast ja die Waffen atk hoch.
Oh man ich bin ja so doof. Daran hab ich garnicht gedacht. xD
Danke ^
darkspider95 is offline  
Old 12/08/2012, 21:15   #19

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Okei bei mir wird er auch detected. :/

Elsword kann nicht mit dem programm iwie zugleich laufen sagt mir HS und gibt mir diese dumme meldung. ;/ "0x1000003f"

error1003 is offline  
Old 12/08/2012, 22:42   #20

elite*gold: 3
Received Thanks: 3
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR100.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Help. Ich würde eventuell die Vollversion kaufen Virtuos..
Evospike is offline  
Old 12/08/2012, 23:29   #21

bei mir passiert da gar nichts. kann das immer wieder widerholen ^^

ich starte die batch-datei... es sagt *wert eingeben* ich geb den Wert ein... starte patchen, dann kommt die ansage, wenn 129 läd soll man PATCH drücken, auch das mach ich... und geladen beim erscheinen des loginfensterchens... ich logg ein... mach dungeon auf. hab sogar nen char mit zusätzlichem dmg +4 (LOL!) aber irgendwie verändert der sich nicht.. u.u"

und nein, ich bin nicht zu doof, das nach Anweisung zu machen...
superchick is offline  
Old 12/08/2012, 23:48   #22

Received Thanks: 0
Hello, I'm new to come for help, and download the program but there not to do.
I do not understand the instructions and also not to serve and VT DL links.

Additionally I might respond if it serves the Spanish version, because I do not speak English (use google translator) ¬ ¬

I wish someone would help me, please is urgent TT_TT
erhialbw is offline  
Old 12/09/2012, 00:34   #23

Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
Okei bei mir wird er auch detected. :/

Elsword kann nicht mit dem programm iwie zugleich laufen sagt mir HS und gibt mir diese dumme meldung. ;/ "0x1000003f"

Da es bei mir und anderen ja funzt solltest dus vllt mal mit ner Neuinstallation probieren. Wär ja unlogisch wenns bei uns geht und bei dir nicht

Quote:
Originally Posted by superchick View Post
bei mir passiert da gar nichts. kann das immer wieder widerholen ^^

ich starte die batch-datei... es sagt *wert eingeben* ich geb den Wert ein... starte patchen, dann kommt die ansage, wenn 129 läd soll man PATCH drücken, auch das mach ich... und geladen beim erscheinen des loginfensterchens... ich logg ein... mach dungeon auf. hab sogar nen char mit zusätzlichem dmg +4 (LOL!) aber irgendwie verändert der sich nicht.. u.u"

und nein, ich bin nicht zu doof, das nach Anweisung zu machen...
Ein Zusatzschaden von 4? Wie geht das? xD
Wie hoch hast du denn den Multiplikator gestellt?

Quote:
Originally Posted by erhialbw View Post
Hello, I'm new to come for help, and download the program but there not to do.
I do not understand the instructions and also not to serve and VT DL links.

Additionally I might respond if it serves the Spanish version, because I do not speak English (use google translator) ¬ ¬

I wish someone would help me, please is urgent TT_TT
1. instalar programa "Python"
2. extraer archivo "Virtuos_Trial"
3. poner archivo en Elsword carpeta
4. iniciar "HaecksElsPatcher.exe"
5. clic "Hack hinzufügen"
6. escribir el valor que desea. ejemplo: 50000
7. clic "Patchen und Starten"
8. en la ventana de color negro escribir "3"
9. en la nueva ventana clic "Patchen" durante "data129.kom" descargar
10. cuando se inicia minimizar Elsword e clic "Geladen"
11. Login
12 usted necesita un arma con aditivo dano (Zusatzschaden).

Hope all works fine for you and you understand this google translation :P
darkspider95 is offline  
Old 12/09/2012, 02:06   #24

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Es lag an keiner neuinstallation oder an dem hack. sondern an Skype xDD habe ich erst später bemerkt.
error1003 is offline  
Old 12/09/2012, 02:50   #25

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by darkspider95 View Post
1. instalar programa "Python"
2. extraer archivo "Virtuos_Trial"
3. poner archivo en Elsword carpeta
4. iniciar "HaecksElsPatcher.exe"
5. clic "Hack hinzufügen"
6. escribir el valor que desea. ejemplo: 50000
7. clic "Patchen und Starten"
8. en la ventana de color negro escribir "3"
9. en la nueva ventana clic "Patchen" durante "data129.kom" descargar
10. cuando se inicia minimizar Elsword e clic "Geladen"
11. Login
12 usted necesita un arma con aditivo dano (Zusatzschaden).

Hope all works fine for you and you understand this google translation :P
I understand the instructions, thanks.
But now a problem arises.
when I want to send the files to the folder Elsword, replacing three files asks me, I give everything ok and continues normal (as in the video).
But when updating and I see the Spanish version, but the English version.
I know this because when updating, I appear Spanish and English characters, it should do, not replace and continue or does not work with the Spanish version. ¿?
erhialbw is offline  
Old 12/09/2012, 09:40   #26

Received Thanks: 7
Also bei mir lässt sich das fenster nach dem patch nicht öffnen dann steht da die schriftart ist nicht eingetragen in so einem kleinen Fenster , ich habe alle anweisungen befolgt woran kann es liegen?
Also nachdem patchen kommt ein fenster GameHelper.ini dann irgendwelche koreanischen zeichen danndrück ich ok dann kommt ein neues fenster die schriftart ist nicht eingetragen , danach passiert nichts x.x
iisouljaboyii is offline  
Old 12/09/2012, 11:51   #27

Alori's Avatar

Received Thanks: 14
Hi all, anybody can translate this to English ??

And, i have Elsword FR version, how can I do?
Alori is offline  
Old 12/09/2012, 11:55   #28

fühl mich wie in meiner ex firma... bei den bug reports ._.

werd's nochmal gleich probieren. Kann mir nicht vorstellen, dass ich was falsch mache Oo aber man weiß nie... hats denn nur bei einem schon so richtig gefunzt? Oo

ich editier das hier, wenn ich nochmal probiert habe ^^

achja, ich teste in Robos Schloss... ^^ um Missverständnisse vorzubeugen (wegen Henir und dP)

edit: achso, es sind 4-50 zusätzlicher dmg... bei 13.
und ich habe es nun noch wietere 2 male getestet, nichts passiert -.-
den Multiplikator habe ich auf 999999999, auch schon mit weniger probiert, mit 1000, aber bringt auch nichts. gibts doch nicht >.<

Im folgendem Fenster eine "3" eintragen und bestätigen <- das Fenster geht super schnell bei mir weg, als wenn es automatisiert abläuft Oo nicht, dass das das Problem ist und deshalb gar nichts verändert wird. Ist mir eben aufgefallen...
superchick is offline  
Old 12/09/2012, 12:35   #29

Quote:
Originally Posted by iisouljaboyii View Post
Also bei mir lässt sich das fenster nach dem patch nicht öffnen dann steht da die schriftart ist nicht eingetragen in so einem kleinen Fenster , ich habe alle anweisungen befolgt woran kann es liegen?
Also nachdem patchen kommt ein fenster GameHelper.ini dann irgendwelche koreanischen zeichen danndrück ich ok dann kommt ein neues fenster die schriftart ist nicht eingetragen , danach passiert nichts x.x
Ich hab das auch ziemlich häufig. Wenn das passiert starte ich Els erstmal normal, also über die normale Exe und beende das dann gleich wieder. Danach startet der Hack bei mir immer normal.
darkspider95 is offline  
Old 12/09/2012, 12:48   #30

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by iisouljaboyii View Post
Einfach den Pc neustarten denn das Spiel NORMAL starten (ggf. den hs-ordner löschen). Nachdem das Spiel den offen war einfach schließen und den die Hacktool Daten erneut in den Elsword ordner ziehen und die Exe wie gewohnt starten =)

Quote:
Originally Posted by superchick View Post
fühl mich wie in meiner ex firma... bei den bug reports ._.

werd's nochmal gleich probieren. Kann mir nicht vorstellen, dass ich was falsch mache Oo aber man weiß nie... hats denn nur bei einem schon so richtig gefunzt? Oo

ich editier das hier, wenn ich nochmal probiert habe ^^

achja, ich teste in Robos Schloss... ^^ um Missverständnisse vorzubeugen (wegen Henir und dP)

edit: achso, es sind 4-50 zusätzlicher dmg... bei 13.
und ich habe es nun noch wietere 2 male getestet, nichts passiert -.-
den Multiplikator habe ich auf 999999999, auch schon mit weniger probiert, mit 1000, aber bringt auch nichts. gibts doch nicht >.<

Im folgendem Fenster eine "3" eintragen und bestätigen <- das Fenster geht super schnell bei mir weg, als wenn es automatisiert abläuft Oo nicht, dass das das Problem ist und deshalb gar nichts verändert wird. Ist mir eben aufgefallen...
Also ich kann bei mir nur bestätigen es funkioniert zu 100% perfekt. Auch im Schloss Robo =)
Also, du brauchst mind. 1. Zustätzlichen Schaden um ihn multiplizieren zu können. Evtl. gibt es sowas wie einen Mindestwert. Jedenfalls kannst du nachdem das Spiel offen ist schon im Charakterfenster mit der Maus auf zusätzlichen Schaden gehen und den siehst du schon, ob er multipliziert wurde.
Wenn das nicht das fall ist, hast du irgendwo einen fehler gemacht. Evtl. mal als Admin ausführen.
Selbst wenn man nur rund 80 Zusätzlichen Schaden hat, reicht eine multipliketion von 50.000 locker aus
Das es schnell weggeht ist kein Problem ist bei mir auch so. Es gibt ja nur den befehl das der Patcher starten soll =)

Hoffe konnte helfen <3

Edit: BTW hoffe ich, ihr seit alle so schlau und installiert dieses Pyhtos (so oder) mit. Ohne das läufts nicht
Masterwixxer is offline  
Closed Thread