@darkspider95 das probier ich dann auch mal... kann doch nicht sein, dasses bei euch funktionuckelt und bei mir nicht ^^
edit: so, es verändert nun den zusätzlichen DMG-Wert. Ich weiß woran es lag, ich hatte sofort nach veröffentlichung das rar-file runter geladen. Kanns sein, dass das nochmal verändert wurde? habs neu mit der exe-file geladen... denn JETZT fragt er auch nach dem wert... 2 oder 3. ich gebe 3 ein und es tut, was es soll.
Eines muss man Virtuos lassen, er hat sich Mühe gegeben. Es soll keiner erzählen, er hätte das nicht selbst geschrieben. Einige Sachen HAT er selbst geschrieben. Und zwar das ganze Interface und die Abfragen. Das ist simples CMD, aber das muss man erstmal können. Schon mal was von abgesicherten Modus mit Kommandozeile gehört?^^ arbeitet mal nur einen Tag damit... dann kann man das. Also nicht mit Maus klciken, sondern alles über Tastatur. Genau das tun seine Scripts...
oder ich lege euch Linux ans Herz. wer das kann, kann auch so was
ich fürchte nur viele werden daran herumspielen... und die Files verändern. in Data036 steht sowieso ziemlich viel drin *hust*
dennoch... gut gemacht. Ich teste jetzt mal ausführlicher, wo es endlich läuft^^