Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Els KR schließt sich mitten im Spiel

Discussion on Els KR schließt sich mitten im Spiel within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiro i karasu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
Els KR schließt sich mitten im Spiel

ja.. und das ohne Meldung! Es stört wirklich sehr.. ich war jetzt mit meinem Tactical Trooper schon 3x in Altera Core Experte Solo und als würde das nicht lang genug dauern hat sich das Elsword Fenster einfach so schon 3 Mal geschlossen..

Könnt ihr mir sagen was da los is? bzw habt ihr das auch?

Edit : Und schon wieder -.-
Shiro i karasu is offline  
Old 11/12/2012, 10:22   #2
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
grafik karten treiber installiert?... els kr braucht mer resourcen als els de... villt ist dein pc nicht gut genug :O
LucySw is offline  
Old 11/12/2012, 10:30   #3
 
Shiro i karasu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
Es ging gestern 14 Stunden lang -_-

Helft mir doch T_T
Shiro i karasu is offline  
Old 11/14/2012, 14:50   #4
 
Shiro i karasu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
Hilfe!
Shiro i karasu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel schließt sich automatisch
07/29/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, mein problem ist das wenn ich ein Spiel starte (Silkroad) sich das Spiel sofort wieder schliesst. Für ca. 1 Sekunde ist es im Task-Manager zu sehen und dann verschwindet es auch daraus. Ich habe schon die SuFu benutzt aber dort wurde nichts gefunden. Vllt könnt ihr mir ja helfen.
[APB RELOADED]Stürzt mitten im spiel ab
02/06/2013 - General Gaming Discussion - 17 Replies
also wie der tittel schon sagt stürzt mein apb mitten im spiel ab... ohne grund ich spiele ganz normal und nach ca. 20min hängt sichs einfach auf und die fehler meldung abp reloaded funktioniert nicht mehr und der error report meldet sich, was kann ich tun?
Crossfire Problem stürzt mitten im Spiel ab
08/21/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo leute brauche dringend hilfe .... bei mir stürzt dauernd Crossfire ab. Hab neues internet (Fritzbox 7270) .... Bei meinen alten (Fritzbox 7140) ist das spiel nie abgestürzt, Mitten im spiel, kommt nach 15 sekunden: disconnected from server oder wie das heisst und danach failed to inject :(.... BENUTZE! Keine hacks ... meine programme (TrackmaniaNF, Warrock,Crossfire) und habe Avira Antivir .... Bitte will wieder Crossfire spielen!! LG @Marcodi2 :D
Spiel schließt sich !
01/08/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Com, Ich hab ein problem ... Wenn ich spiele sürtz das spiel hat nach ner Zeit ab könnt ihr mir da helfen ?
Mitten im Spiel gekickt-.-"
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich auf meinem p.-server spielen will, kann ich mich einloggen, spielen aber wenn ich einen metin killen will, laggt alles total und ich komm ins server menü wo ich channel auswählen kann, kann mir einer verraten was da zutun ist? MfG challenger77



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.