Virtu? xD darf ich den leuten mal nen tipp geben beim pakete sniffen ?
also die packete sind verschlüsselt undzwar in einer statischen xor verschlüsselung mehr sage ich auch nicht :P
ja aber ich habs selbst heraus gefunden und wenn man weiß wie die verschlüsselung ist ist es gleich viel leichter die packete zu verstehen
aber wenn euch das andere schreiben welche verschlüsselung dann ist es nicht wirklich ein erfolg für den anderen.
Böse Fee 04/20/2016 - Off Topic - 1268 Replies In diesem Thread lebt die böse Fee und ihr dürft euch etwas bei ihr wünschen. Man sollte sich aber vergewissern, dass sie schlechte Laune hat und gibt euch zwar das Gewünschte, aber es ist, wie z.B. im unteren Beispiel, defekt oder desgleichen.
Roach':
"Ich wünsch mir ein Auto."
Arynovere:
(hat schlechte Laune)
"Du bekommst zwar ein Auto, aber es hat einen Totalschaden."
Warcraftmovies ... böse ?! 12/31/2011 - World of Warcraft - 13 Replies Hab seit heute jedes mal wenn ich auf WarcraftMovies.com - World of Warcraft Movies gehen will ne riesige Warnmeldung von meinem Virenscanner :(
Will mich mein Avast einfach nur verarschen oder gibt der euch auch ne Warnung für "HTML;Iframe-inf" aus ? :/
Das böse V.. 07/23/2010 - Quotes - 11 Replies ^^
Patrick01:29
geh zu ramona^^
Seb01:29
wäää
ne dange
Seb01:30
ich vilt zu Angi x)
uiui böse böse frage 04/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies hab mich gerade ausversehen mit nem diablo2 in meinem legit acc eingelogt das vielleicht gefalgt ist ( bot läuft druf) ist jetzt der account jetzt auch geflagt wenn der key flagged wäre ?
hab mich nur einma eingelogt ein game gejoined dann habsch gepeilt und bin direkt wieder raus^^
mussich jetz n neuen acc machen?