Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korea Acc machen? ...

Discussion on Korea Acc machen? ... within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 05/29/2012, 19:51   #16

.Masahiro's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
So lang bis deine IP + Mac zu sind und du mit deinem jetzigen Anschluss garnicht mehr ins Forum kommst :3

Und das Thema hier ist erledigt, es ging um Jani und sie hat schon lange einen Account.

(Tja kommt davon wenn keiner closed)
Naja, habe jetzt in 2 Threads closerequests abgeschickt und die wurden
sogar geclosed ^_^

Scheint als ob sich doch endlich mal jemand um die reports kümmert...

btw. -> #closerequest ;o
.Masahiro is offline  
Old 05/29/2012, 20:12   #17
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41755
Received Thanks: 12,656
Ich versuche eigentlich alles zu bearbeiten, ihr könnt etwaige alte, aber scheinbar vergessene Sachen auch gerne nochmal melden, ich werde dann versuchen mich schnellstmöglich darum zu kümmern.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How to]Korea yang machen!!!!
05/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hey ich zeige euch wie ihr in ca 30 Min 9-50 kk Yang machen "könnt" 1 Art: Angelt ! Wie in DE schön angeln. Doch hier ist es besser: Wenn ihr eine Inventar Seite voll habt(20-25 min)öffnet ihr alle! Ausser einen(Warum?Dazu gleich mehr)So wenn ihr alle geöffnet habt habt ihr ca 4-7 Muscheln(Bei Pech leider auch nur 2-3 bei ganzem Pech nur 1 aber seeeeeelten)Ihr öffnet die hälfte(Bei 3 öffnet ihr 2 usw) ihr kriegt sehr oft ne Perle: Weiße kostet 35kk+ Rote Perle:20kk+ Blaue Perle 15kk+. So...
wer kann mir Korea acc machen
01/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
Wer kann mir Korea acc machen Der kriegt Thank
Korea Acc. machen
12/27/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hi leute, Wollt fragen ob mir jemand einen Korea acc. erstellen könnte weil ich kack vista hab und das damit nicht hinbekomme -.- Wenn des einer machen würde der würde Sachen/Acc auf P-server bekommen uvm... Also helft mir pls und meldet euch wer es gern machen würde
Korea Metin deutsch machen
07/12/2008 - Metin2 - 7 Replies
gibts ne möglichkeit das koreaneische Metin deutsch zu machen so das quest usw deutsch sin un evtuel was du geschrieben bekommst deutsch is un des was de schreibst gleich widde in koreanisch gemacht wird?

All times are GMT +1. The time now is 00:30.