Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Geschenk von Virtuos e.e

Discussion on [Release] Geschenk von Virtuos e.e within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 04/28/2012, 07:52   #106

Crack-wtf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,941
Was soll daran Benutzerfreundlicher sein?
Der einzigste unterschied sind die Credits und der name.
(Was ich dem Bild entnehmen kann, da ich es mir nicht laden würde.)

Cheat Engine ist der benutzerfreundlichste, und Funktionsreichste MemoryScanner.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 08:11   #107

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Was soll daran Benutzerfreundlicher sein?
Der einzigste unterschied sind die Credits und der name.
(Was ich dem Bild entnehmen kann, da ich es mir nicht laden würde.)

Cheat Engine ist der benutzerfreundlichste, und Funktionsreichste MemoryScanner.
Vergleich die Bilder genauer.
Und ja, natürlich ist Cheat Engine das benutzerfreundlichste, aber versetz dich nun in einen User der sich zum 1. mal mit einem "Tool" beschäftigt.

Es hat einen Grund das ich die Menüpunkte eingrenzte, überflüssiges entfernte und nur gezielt das vorhanden lies, was im Archiv via. Bild und Text dokumentiert ist als Anleitung. So entstehen keine unnötigen Fragen über diverse "Optionen" und Verwechslungen beim "Editieren".

d.h Benutzerfreundlicher

Edit:
Auch wenn es schon 90% der Usern klar ist, "erwähn" ich es nochmal. Ich schrieb schon oft genug das andere Werte ebenfalls editierbar sind. Hier sieht man immer wieder das dieses "Tool" als "1-Hit Hack" angesehen wird.
Bisher erwähnte ich HP, Buff, Abwehr, ATK, MATK. Nach diesen Punkten müsste es "klick" machen und eigentlich jeder wissen/ es testen, ob/das andere Werte gehen.

SP wär auch noch was.
Skillpunkte via Float "suchen" -> Ingame Verteilen -> Aktualisierung nutzen zum ausfindig machen -> Frezzen -> Unendlich SkillPunkte
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2012, 08:20   #108

Vivalaa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 429
Er meinte mit Benutzer freundlicher, das screens bei seinem download dabei sind, und es somit für uns besser verständlich ist ^^.
Ich wusste bis heute nicht das es nur eine Kopie einer anderen software ist, ich kannte tsearch nicht und habe es mal getestet, es funktionier 1:1 gleich, und ich dachte du hast das Design und alles selbst gemacht ..

Edit. warst schneller
Vivalaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2012, 08:43   #109

Crack-wtf's Avatar

So.
Da du in deinem Thread das Tool darstellst, als wäre es das alles zerberstene Programm, erkläre ich mal den Unerfahrenen Usern, was das Tool eigendlich macht/ist.

Jedes Programm bekommt im Arbeitsspeicher 0xFFFFFFFF Bytes zur verfügung gestellt.
Dieses Programm ist eine art Lupe+Pinzete.
Ihr könnt den Speicher dieses Programmes untersuchen, und werte ändern/manipulieren.

Wenn ihr im Programm nach dem wert 100 sucht, sucht es im gesamten speicher nach stellen, die diesen wert enthalten.

Leerer Speicher sieht wie folgt aus: "00 00 00 00" (in Dword/4Byte Format).
Der wert 100 Hingegen sieht so aus: "64 00 00 00" (in Dword/4Byte Format).

So. Danach listet euch das Programm alle stellen im Speicher auf, die diesen wert haben.
Nun geht ihr ins spiel, und verliert z.B. mal bisschen hp.
Danach sucht ihr z.B. nach 80.
Also sucht das Programm nach allen Addressen, die sich in der Liste befinden, und sich der wert auf 80 geändert hat.

Habt ihr nun die richtige stelle/Addresse gefunden, und ändert sie auf 100, sind eure HP z.B. wieder auf 100.

Diesen Vorgang nennt man "Memory Editing".
Das wird von vielen Programmen vertreten.
Hier eine Kleine liste von bekannten programmen, die das erlauben:

- Artmoney
- Cheat Engine (Am bekanntesten)
- T-Search

Virtuos hat sich T-Search genommen, und es in einem Hex-Editor geöffnet, und bestimmte werte geändert.
Unter anderem den Fensternamen + Credits des Programmes.
Das ist keine Große arbeit.

Wer also denkt er habe das Programm selbst geschrieben, irrt sich gewaltig.
Das war evtl. eine Arbeit von weniger als 5 Minuten.

Ich selbst habe auch einen Memory Editor geschrieben, ich weis was für eine Arbeit es ist, alle Typen richtig in Bytes zu formatieren, und dabei die Auslastung beim Suchen immer Gering zu halten.

Naja wer ein echter Hacker werden will, sollte wie folgt anfangen:

- Die Wichtigsten "ASM" befehle lernen.
- Lernen wie der Arbeitsspeicher Funktioniert.
- Eine Vernünftige Sprache lernen, um Selbst programme zu schreiben. (C++/C#/C/VB/Python/Delphi/Autoit)
Crack-wtf is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2012, 14:27   #110

Received Thanks: 8
Ehh.. B2T : Ich hab ne Möglichkeit herausgefunden, wie ihr unbekümmert, Altera Gold Karten oder darunter farmen könnt.
und zwar wie folgt :
Holt euch ne trusted Gruppe von 4 Leuten, runnt ganz langsam einmal Henir Challenge ganz durch (Zeit sollte >30 Mins sein) (mit oder ohne Hack ist egal, ihr solltest bloß nicht so lange im Warteraum warten, sondern eher bei den Bossstages dazwischen, dann fällt das nicht auf). Nach diesem Run könnt ihr solo Challenge locker bis Ende Altera farmen ohne aufzufallen, da nur die Bestzeit eines Tages ins Ranking eingetragen wird.
z.B. Bei Besma Gold funktioniert das auch, wenn ihr nur bis Ende Altera runnt.

-> btw. Bei Peita Gold könnt ihr diese Methode knicken.

LG Fanta.
FantaTennis is offline  
Old 04/28/2012, 17:09   #111

WhiiteStylez.'s Avatar

Received Thanks: 10
Irgend so ein Typ hat in Elsword alleine Henir in ca 11min mit lvl 23 gemacht
Rang 1

Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Gegebenfalls hilft es Elsword neuzustarten und direkt mit dem Char einzuloggen auf welchem man es nutzen will, sagte ein Freund von mir.
Danke..
aber es lag daran das ich das Pet rausnehmen musste ^^
Weil in der Anleitung stand das dass Pet rein muss...
Habs nur falsch verstanden ^^
WhiiteStylez. is offline  
Old 04/28/2012, 18:13   #112

First : Es gibt immer dumme Leute
Second : Tu das Pet lieber raus, sobald es hungrig wird, verändern sich die Werte & Hack ist lahmgelegt. xD

Da ist ein Schwertritter gefolgt Lvl 34 - Mit ner Zeit von ~22 Min. xD
FantaTennis is offline  
Old 04/28/2012, 18:32   #113

WhiiteStylez.'s Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by FantaTennis View Post
First : Es gibt immer dumme Leute
Second : Tu das Pet lieber raus, sobald es hungrig wird, verändern sich die Werte & Hack ist lahmgelegt. xD

Da ist ein Schwertritter gefolgt Lvl 34 - Mit ner Zeit von ~22 Min. xD
First: Fails passieren
Second: Guck mal was ich geschrieben hab ..
WhiiteStylez. is offline  
Old 04/28/2012, 18:59   #114

Expander13's Avatar

Received Thanks: 19
Ich hab keine Ahnung, ob das schon jemand hier erwähnt hat, aber man muss sich nicht ganz nackig machen.
Es reicht, einfach die Waffe auszuziehen, nach den DMG-Werten zu suchen, die Waffe anzuziehen, und den neuen DMG-Wert zu suchen. Man wird genau einen finden, zumindest wars bei mir so. Mit diesem Wert verfährt man dann wie nach Anleitung, d.h. auf die Table kopieren, Value ändern und Kreuz in den Kasten setzen. Der Rest bleibt entweder konstant auf dem Basisdamage oder verändert sich sekündlich.

EDIT: Man muss es anscheinend aber für jeden Dungeon oder Run neu machen, ich werds mal testen.
EDIT No.2: Man muss es nach jedem LvlUp machen, da der BasisDMG ansteigt. Titel wie "Monarch der Kälte" können aktiviert bleiben, lediglich DMG-verändernde Titel müssen ausgezogen werden.
Expander13 is offline  
Old 04/28/2012, 20:15   #115

Quote:
Originally Posted by WhiiteStylez. View Post
First: Fails passieren
Second: Guck mal was ich geschrieben hab ..
Ich habs nicht überlesen. (: - Ich wollte lediglich was hinzufügen. xDD

& .. Zu Expander : Du kannst es mehrere Runs lang anwenden, eigentlich solange du on bist.
FantaTennis is offline  
Old 04/28/2012, 22:32   #116

Death-Note's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 47
Hätte mal ne frage~ Und zwar:
Meine normale Abwehr ist mit rüssi unsw mind. 1200
Ziehe ich alles innem Dungeon aus und will die adresse ändern, ändere ich es auf 1800
Aber, sobald ich in PvP gehe, ziehen die gegner mir nur noch 30 hp weg?!
Das selbe ist auch da wenn ich es auf 1000 ändere oder auf 2100.. Kann mir mal jemand erklären wie ich das mal so ändern könnte, damit man das nicht so auffält im pvp? o.o
Death-Note is offline  
Old 04/28/2012, 22:44   #117

Received Thanks: 48
Oder ihr benutzt einfach Cheat Enegie. Einfach waffe ausziehen. dan den wert eintragen. waffe anziehn wert eintragen und auf next scan. dann die 3 werte aus der tabelle rechts nehmen und den DMG rechts auf 9999999 verändern. Dann ein hacken ins kästchen und los gehts.

Vorteile : Es geht schneller.Ahja bei Value Type müsst ihr Float nehmen.
~Wowka~ is offline  
Old 04/29/2012, 00:39   #118

Crack-wtf's Avatar

Wie wärs wenn ihr Einfach den Pointer sucht, oder gleich die ganze funktion...
Crack-wtf is offline  
Old 04/29/2012, 01:25   #119

Death-Note's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 47
und das geht wie?
Death-Note is offline  
Old 04/29/2012, 05:50   #120

Crack-wtf's Avatar

Breakpoint auf die Addy, Breakpoint auslösen lassen, zur funktion springen die die Addy beschreibt, und dort deinen Hook setzen.
Das ist die einfachste methode.

Pointer scannen ist zu doof.
Crack-wtf is offline  
Closed Thread