Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmen!!!

Discussion on Farmen!!! within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 61
Received Thanks: 2
Exclamation Farmen!!!

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob es sowas wie ein farmtrick für elsword gibt oder sowas in der art?

Danke im voraus :P
DeadMorozZzZ is offline  
Old 04/12/2012, 13:27   #2
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Man müsste wissen welches lvl du hast, das meiste gold habe ich bis jetzt immer durch das zerlegen von Waffen im Bereich von 20-39 gemacht, man verkauft einfach die dünnen Rüstungragmente und die gepolsterten Rüstungsfragmente und hat an einem tag mit dem verkauf von anderen gedroppten Sachen + dem gold minimum 8kk zusammen.
Mehr ED würdest du natürlich durch Traden machen, das heißt, du kaufst billige wahren wie z.B. Zaubersteine für 15k und verkauf sie für 23k, dadurch machst du oft über 20kk am tag, wenn du gut bist.
Vivalaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen
12/08/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
HeyHo Ich bin in Cf Rank master sergeant und möchte gerne goldene Pommes werden. Wer mich bis dahin farmt bekommt einen Counter Strike Source + Counter Strike 1.6 account.
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
wo farmen?? mit 65
09/15/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hallo erstmal ich Habe einen 65kk und wollte fragen ob ich mit 14k tp 65-70metins packe und ob ich wenn ich Sie packe 55ger da zu farmen soll oder soll ich dt farmen und wollte ich mit dd farmen und die seelis für skills oder eq nehmen eq fast fertig Thx für jede Antwort
Wo SP farmen auf US?
06/02/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hey, ich habe mir kürzlich einen Rogue erstellt, mit dem ich neu durchstarten will. Das Problem ist, dass ich gerade Lv. 17 bin, voll ausgeskillt und noch 2,5k FP über habe. Das farmen wäre kein Problem. Habe genügent Samen für 50k+. Wenn da nicht diese verdammte 50% Sperre wäre. Vorab: Ich zieh mich wenn ich ausgefarmt bin mit meinem Mainchar (125+ mage) auf 100 - 110. Ob ich Assa oder Ranger spiele hab ich noch nicht entschieden. Nun zu meinem Problem. Da ich aktuell nut 100 SP...
Farmen!!!
11/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
Halllo ich würde gern wissen wie man farmt oder was man farmt da leider mein lvl 54 Krieger gehackt wurde muss ich ganzes eq von nu auftreiben aber diesesmal will ich imbaa+9 sachen kaufen. Habe seit gestern einen 35 Farmer mit KG DER hat ne rek+9 fünfeck+9 tip+9 und so weiter würde gern wissen wie oder wo soll ich farmen will pro tag so um die 100-200kk schaffen spiele auf dem server amkira.



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.