Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trial Client v1.0

Discussion on Trial Client v1.0 within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 06/07/2012, 06:54   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Virtuos was bringt der Trial Client , wen man nicht aufn Server ist und nur 3 Dungeon zocken kann ... ist schon irgendwie doof. Da es ich nenn es mal eine offline Version von Elsword ist kann man dort die Chars austesten bevor man Sie macht, hätte man sie Server Files könnte man darausn p-Server machen ^^. Aber ansonsten ist die Off-Version nutzlos ....

PS: gebt bei epvp suche "elsword offline" ein, da findet ihr das auch
hacker123321 is offline  
Old 06/07/2012, 10:34   #32

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
Virtuos was bringt der Trial Client , wen man nicht aufn Server ist und nur 3 Dungeon zocken kann ... ist schon irgendwie doof. Da es ich nenn es mal eine offline Version von Elsword ist kann man dort die Chars austesten bevor man Sie macht
Die Version diente zum testen von Chung und Eve. Es gibt 2. Schau auf das Compiledatum des Installers. Die hier releasd'e Version kann man wenigstens modden.

Quote:
Originally Posted by hacker123321 View Post
hätte man sie Server Files könnte man darausn p-Server machen ^^.
Thehehehehe... Nö :P
*~Virtuos~* is offline  
Old 06/08/2012, 19:50   #33

~Filip's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 262
Bei mir gehts nicht mehr?!
Es crasht und kommt ne hässliche fehler meldung xD
~Filip is offline  
Old 06/10/2012, 14:22   #34

Horusx6's Avatar

Received Thanks: 65
Fehlt bei dem Client echt Raven???
Horusx6 is offline  
Old 06/10/2012, 14:49   #35

Quote:
Originally Posted by Horusx6 View Post
Fehlt bei dem Client echt Raven???
Charakterwahl Seite 2.
Raven - Eve
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 14:50   #36

Received Thanks: 29
Virtuos, was willst du da oben mit den Screen andeuten ? Jetz sag nicht das du am nem P-Server arbeitest oder sogar schon Ein hast!
hacker123321 is offline  
Old 06/11/2012, 05:11   #37

Received Thanks: 16
[QUOTE=*~Virtuos~*;16989280]

Dies ist aber clientside bzw bringts kaum was?^^
einloggerin is offline  
Old 06/11/2012, 10:17   #38

Der Trial client ist komplett offline also gibts kein "Clientside".

Alles was du bearbeitest, ist dann auch richtig drinn.
*~Virtuos~* is offline  
Old 06/11/2012, 11:20   #39

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Ja virtuos arbeiten an nem pserver kann man in nem anderen thema von ihm lesen xD deswegen hackt er auch momentan nicht so viel oder gar nicht mehr rum .
aber was mich echt aufregt das jetzt viele kiddys mit ihrem 1 ht rumlaufen und Virtuos 1 hit geht nur bei eve das mann dann mit anderen zsm. spielen kann
error1003 is offline  
Old 06/11/2012, 11:28   #40

Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
Ja virtuos arbeiten an nem pserver kann man in nem anderen thema von ihm lesen xD deswegen hackt er auch momentan nicht so viel oder gar nicht mehr rum .
aber was mich echt aufregt das jetzt viele kiddys mit ihrem 1 ht rumlaufen und Virtuos 1 hit geht nur bei eve das mann dann mit anderen zsm. spielen kann
Ich arbeite an keinem, will bloß einen für mich aufstellen zum rumtesten und so
Einen PServer aufstellen wäre zur Zeit selbstmord ohne absicherung durch Auslandsstandort vom Server.

=======

Der 1Hit Bug geht eigentlich auch in einer Gruppe, es darf ihn bloß nur einer aktiviert haben.
*~Virtuos~* is offline  
Old 06/11/2012, 11:45   #41

error1003's Avatar

ja mir ist das klar das ihn nur einer aktiv haben darf nur bei raven ist es so das er ja dann den dmg. anzeigt er aber den dmg. nicht macht .
raven kann 1 run machen dann muss er ihn wieder aktivieren.
der hoe kann ihn anhaben aber er geht nur wenn er solo im dungeon ist
und eve kann ihn immer an haben also geht immer auch mit anderen leuten habe so ein bisschen probiert xD-

und kannst du mir mal pls. sagen ob es echt wahr ist und man mit CE echt das geld "Hacken" kann? denn ich denke und glaube es geht ja nur nur mit proxy WPE und soo aber ich bin schon am ball mir fehlt eig. nur die adresse wenn ich diese hätte könnte ich auch ed hacken :P

und in deinem vor post sagst du ja du arbeitest an keinen machst dir aba selber einen zum rumtesten also nenne ich es mal arbeiten
error1003 is offline  
Old 06/11/2012, 11:53   #42

Quote:
ja mir ist das klar das ihn nur einer aktiv haben darf nur bei raven ist es so das er ja dann den dmg. anzeigt er aber den dmg. nicht macht .
raven kann 1 run machen dann muss er ihn wieder aktivieren.
der hoe kann ihn anhaben aber er geht nur wenn er solo im dungeon ist
und eve kann ihn immer an haben also geht immer auch mit anderen leuten habe so ein bisschen probiert xD-
Komisch, bei mir ging er mit jedem. Ich hab ihn ja sogar mit Raven als Basis gestet in meiner BM Zeit

Quote:
und kannst du mir mal pls. sagen ob es echt wahr ist und man mit CE echt das geld "Hacken" kann? denn ich denke und glaube es geht ja nur nur mit proxy WPE und soo aber ich bin schon am ball mir fehlt eig. nur die adresse wenn ich diese hätte könnte ich auch ed hacken :P
Mit CE allein... Nein nicht möglich. Und ohne gegen Beweis + Fachbegriffformulierten Weg von i-wem werde ich auch nicht das Gegenteil sagen. Kann es mir einfach nicht vorstellen wie es gehen soll ohne WPE / Olly etc.

Quote:
und in deinem vor post sagst du ja du arbeitest an keinen machst dir aba selber einen zum rumtesten also nenne ich es mal arbeiten
IP in die x2 eintragen, IP der Servern umstellen, Server starten.
x2 vom Files Stand in Client & Patch mit Parameter umgehen & Starten.

Darin seh ich keine Arbeit ^^
Einzige woran ich grad richtig Arbeite ist mein RPG.
*~Virtuos~* is offline  
Old 06/11/2012, 12:02   #43

error1003's Avatar

ja habe ichs mir gedacht das es nur mit wpe und und und geht
du arbeitest an einem rpg? das ist doch mal geil viel glück und erfolg dir dabei wennu so etwas hier drauf hast packste das auch will es dann mal spielen wenn du es dan public machen willst

mit den tränken ed hacken muss ich dann nur bei helen ihren shop offen haben oder muss ich auf kaufen gehen und dann steht da ja willsu so viel bezahlen etc. wann muss ich mit wpe aufnehmen da ein pot ja 2000 kostet ist die hex dann 0x7D0??? also muss es dann so anfangen? xD
error1003 is offline  
Old 06/11/2012, 14:05   #44

Quote:
ja habe ichs mir gedacht das es nur mit wpe und und und geht
du arbeitest an einem rpg? das ist doch mal geil viel glück und erfolg dir dabei wennu so etwas hier drauf hast packste das auch will es dann mal spielen wenn du es dan public machen willst

Quote:
mit den tränken ed hacken muss ich dann nur bei helen ihren shop offen haben oder muss ich auf kaufen gehen und dann steht da ja willsu so viel bezahlen etc. wann muss ich mit wpe aufnehmen da ein pot ja 2000 kostet ist die hex dann 0x7D0??? also muss es dann so anfangen? xD
Ganz kalt...
Schau den Verkauf an, nicht kauf.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 15:07   #45

error1003's Avatar

den satz schau den verkauf an, nicht kauf wie soll ichs verstehen?

jetzt sag nicht das es dein game ist

so ein FF teil ist ja gut xD
spiele über gerne FF teile

achso wenn ich etwas verkaufe :P

und wie ich sehe bist du ein kleiner FF freak wie ich
error1003 is offline  
Closed Thread