Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbindung auf den channel.... einlogProblem

Discussion on Verbindung auf den channel.... einlogProblem within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Exclamation Verbindung auf den channel.... einlogProblem

hey leute ich hab ein kleines Prob... und zwar jedesmal wenn ich mich in der schule einloggen will geht es nicht den die Fehlermeldung: verbindung zum channel auf dem server felgeschlagen...

Ich habe schon diverse sachen probiert...
neuinstallation
als erster von 3 leuten einloggen

das komische daran ist das ich mich daheim ganz normal einloggen kann... gleicher pc... gleiche inet speed... alles gleich... nur es geht sofort

das mit dem selben PC liegt daran das wir im unterricht notebooks benötigen und in einem Netzwerk sind...

hat wer eine ahnung was ich machen kann?
speedyvonmexico is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
einlogproblem
12/04/2010 - Last Chaos - 3 Replies
ich habe folgendes problem : ich habe mich im gamigo accountsystem eingeloggt mit meinem account und davon das ingame passwort geändert,aber immer wenn ich mich einloggen will steht da,dass entweder das passwort oder die ID falsch sind :( hab nämlich schon mit schurki,die dadrauf ist,15k fp gefarmt und auch schon lilien gekauft und ich will das nicht alles verkommen lassen :/ und ja der account ist für LC angemeldet und nicht für ein anderes spiel von gamigo... weiß einer von euch...
Pserver - Einlogproblem
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen. :mofo: Hab mir einen Pserver nach dieser Anleitung erstellt: YouTube - Tutorial Danach diesen deutschen 2007 Client (2007 metin2 ordner - Metin2 FAN-Forum) und Multiclient (Surakopf.exe) gedownloadet. Wenn ich mich jetzt einloggen will kann ich entweder Server Mosha oder Kartago auswählen. Wenn ich mich dann mit rain und 12345 einlogge kommt entweder der Fehler dass das Konto nicht existiert oder Metin schließt sich und es kommt ne Fehlermeldung aus nur Fragezeichen... Wisst...
[longjuyYT]Einlogproblem
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also bin lvl 69er WaSu und hab mich ausversehen in map1 ausgeloggt genau beim stadtwächter :S. Nun wollte ich mit wieder einloggen. Nach der Charakterauswahl komm der Laderbalken. Dann bin ich im Spiel drin es braucht ein bisschen. Als nun die Quests sichtbar sind und ich laufen kann. KICK-.- Ich weiß ,dass es an den Leuten liegt. Weil es zuviele sind usw. Aber wie wieder zocken?^^
einlogproblem
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute ich hab ein problem und zwar, wenn ich mich ins spiel einlogen will dann dauert dass bis zu 30 min. Weis einer wieso dass so ist???

All times are GMT +1. The time now is 11:39.