Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ED auf dem DE Server

Discussion on ED auf dem DE Server within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 52
Received Thanks: 0
ED auf dem DE Server

Hallo,ich verkaufe hier günstig ED auf dem Deutschen Elsword Server.

1,5kkk ~ 10€
3,5kkk ~ 20€
9kkk ~ 50€
13kkk ~ 100€

Höre mit Els auf und habe noch 15 Chars mit max ED Grenze und kann damit nichts anfangen also ja verkaufe es wäre gut wenn es schnell ist... wer mag kann auch den ganzen Account kaufen

Bezahlen könnt ihr am liebsten mit PayPal / PSC oder Amazon
ihr könnt mich in Skype unter luk4s_3rist erreichen
Liyaku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Hamachi p Server auf dem ich als Gm dem Team und den Spielern helfen kann
10/17/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Das ist eine Gm Bewerbung für einen Metin2 p server Verfügbar sind: Teamspeak3,Skype,Hamachi,Teamviewer... Sehr geehrte Server Metin2 Server Leiter, Danke das sie diese Bewerbung Lesen! Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team Beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung :
FreeBSD 8,2 auch auf den Server am Eingang zur Verbindung mit dem Server nach dem Sta
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Metin2 Server mit dem Start, wenn ich nahtlos eröffnet in FreeBSD 8,2 Ich will dich einloggen, um den Server mit der Server, der die Verbindung zum Server Fehler bei der Verbindung ist kann es nicht. 7,3 7,4 8,0 Versionen von FreeBSD hatte in dieser Ausgabe gelebt und hatte gerade zu gehen, um wieder zurück auf 7,2 Für diese Versionen sowie Versionen von FreeBSD, hat sich diese Situation genannt worden lib und libexec Dateien Pong-Spiel, dass die Code-Datei, denke ich, ergibt sich aus...
[S]ACC auf dem P-Server awesomeworld2 [B]Imba Acc auf dem P-Server World of Revange
06/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen imba acc (mit eq is ja kla) auf dem P-Server Awesomeworld2...... Ich würde viele accs wie zb: 115er sura richtig imba eq 103er Buff mit joa relativem nice eq also 95er glocke, full int usw..... 103er sura auch mit sehr nice eq.... 110er Körper krieger mit eq auf den accs verteilt 99er und 101er fernninja mit sehr wenig eq 86er Yang Farmer wasu. Der mit der buff perfekt grotte 2 packt ,mit eq mehrere steine Framer mit p skills um die lv 30-50
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?



All times are GMT +1. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.