Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]ACC auf dem P-Server awesomeworld2 [B]Imba Acc auf dem P-Server World of Revange

Discussion on [S]ACC auf dem P-Server awesomeworld2 [B]Imba Acc auf dem P-Server World of Revange within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[S]ACC auf dem P-Server awesomeworld2 [B]Imba Acc auf dem P-Server World of Revange

Suche einen imba acc (mit eq is ja kla) auf dem P-Server Awesomeworld2......

Ich würde viele accs wie zb:
115er sura richtig imba eq
103er Buff mit joa relativem nice eq also 95er glocke, full int usw.....
103er sura auch mit sehr nice eq....
110er Körper krieger mit eq auf den accs verteilt
99er und 101er fernninja mit sehr wenig eq
86er Yang Farmer wasu. Der mit der buff perfekt grotte 2 packt ,mit eq
mehrere steine Framer mit p skills um die lv 30-50
Farmer lv 93er packt alleine sehr schnell Blauen tod sensi usw full monster eq....
bei beiden suras ist sehr viel rassen deff bei und sehr viele waffen, darunter DHK+9 mit 56dss, DHK+6 47 dss 18 str 20 hm 15db und einige heillis +9 fast alles full stoned , 110er sura rüstung, 5 millionärshalsketten und und und.....
Bei interesse werde ich euch natürlich auch das eq und die accs zeigen......

Ich nehme auch andere angebote entgegen....
RoPPelS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Imba Char oder Imba Krieger Eq auf dem Server Psg-Network Server Elysium [B]Psc
05/16/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Imba Char oder Imba Krieger Eq auf dem Server Psg-Network Server Elysium gebe]Psc Wie wir handeln Ich bin Trusted ^^ ihr könnt ruhig first geben Falls doch ned handeln wir per Middleman Mfg
[S]PSC-Reste [B]Revange :)
03/27/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, mein Cousin will sich fürn Spiel was kaufen (bei IgVault.de Gold fürs Spiel oda so) und ihm fehlen c.a 1€ und ich dachte da kann ich mal hier fragen, ich würde mich auch irgendwann mal bei euch Revangieren oder fals ihr ne idee habt was ich machen könnte zögert nicht eine PN zuschreiben (Die PSC könnt ihr auch via PN schicken.) Lg, Defura. :::: Bitte keine dumme Kommentare. ::::
World.Of.Revange LVL 95 KK IMBA!
12/28/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo ich verkaufe hier meinen lvl 95 köprer krieger auf dem serv wor an. hab dort eine dhk+9 imba mit full steinen ein ssp+9 imba mit schutz+5 80ger kireger rüssi imba mit schutz+5 und yang stein+9 falki,lks,2tiger+9 imba pvp 20halbis u.s.w 2eh+9 auch imba htk+9 imba 2ebis+9 imba
66er Körper Krieger Server 2 DE Server IMBA EQ ORDENTLICHE SKILLS
08/19/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ja möchte hier meinen Acc. verkaufen. Grund aus dem Alter raus.^^ Der Acc hat nur einen KK lvl 66 und 1 lager char wo kaum was drin is. Stelle kurz den 66er Char vor Rasse: Krieger Lehre: Körper Level: 66 Pferd: Millitär Pferd Derzeitige Biologenquest: Alle erfüllt Charakter Status: Vit: 90

All times are GMT +1. The time now is 08:38.