Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K: Eine +11 /+12 Rolle u/o. Elsword Avatar Sachen

Discussion on K: Eine +11 /+12 Rolle u/o. Elsword Avatar Sachen within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 26
Received Thanks: 0
K: Eine +11 /+12 Rolle u/o. Elsword Avatar Sachen

Hallo, Und zwar kaufe ich heute eine +11 oder +12 Rolle und jede menge an Elsword, Avatar Sachen sowie Zubehöre/Accessoires. Schreibt mir per PN was ihr habt und wie viel ihr haben möchtet !

Ich zahle nur mit Paysafecard.
Layagamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Eine +12 Rolle auf Elsword DE
05/01/2016 - Elsword Trading - 10 Replies
Hallo ich biete euch hier eine +12 Upgradeschriftrolle an. Ich akzeptiere nur Überweisung und Paypal als Zahlungsmittel. Wenn die Rollen draussen sind, werde ich sie bei Geldeingang, gleich übergeben. Ernst gemeinte Angebote per PM. danke
[Selling] elsword de +12 rolle
01/30/2016 - Elsword Trading - 1 Replies
Guten Tag ich verkaufe hier eine +12 rolle auf den deutschen elsword server nehmen tuh ich paysafe aus de , paypal und überweißung . nehme nur first sprich erst geld dann ware könnt mir hier oder in skype euer angebot schreiben (skypename thomas8k8)
[Buying] Elsword DE +11 Rolle und ED
11/05/2015 - Elsword Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt kaufe ich eine +11 Rolle auf dem deutschen Server und circa 3-4kkk in Ed. Meldet euch bei mir im Thread oder per PM mit eurem Preis. Ich kann per Überweisung/Paypal und Paysafecard zahlen. Mfg Kyoma
[Buying] Elsword DE: Elsword Avatar Sachen
07/31/2015 - Elsword Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich hätte gerne, diese Avatar Teile bzw. Zubis / Sets ich werde für jeden mit Payafecard(s) oder ED zahlen, dementsprechend können wir den rest Privat klären. Nurr kurz melden wer etwas hat oder alles und Interesse natürlich. Zahlung etc machen wir Privat aus! :mofo: Erzengel : Haare Waffe Krone Flügel



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.