Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine +12 Rolle auf Elsword DE

Discussion on Eine +12 Rolle auf Elsword DE within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Kyoma's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,286
Received Thanks: 491
Eine +12 Rolle auf Elsword DE

Hallo ich biete euch hier eine +12 Upgradeschriftrolle an. Ich akzeptiere nur Überweisung und Paypal als Zahlungsmittel. Wenn die Rollen draussen sind, werde ich sie bei Geldeingang, gleich übergeben. Ernst gemeinte Angebote per PM. danke
Kyoma is offline  
Old 01/14/2016, 16:30   #2

 
Kyoma's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,286
Received Thanks: 491
# Rollen sind ab jetzt verfügbar.
Kyoma is offline  
Old 02/14/2016, 17:56   #3

 
Kyoma's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,286
Received Thanks: 491
Rolle ist immer noch zu haben.
Kyoma is offline  
Old 02/21/2016, 22:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 90
Received Thanks: 2
Würdest du auch psc nehmen ?
Kn0xyy_ is offline  
Old 03/15/2016, 19:25   #5

 
Kyoma's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,286
Received Thanks: 491
Nop
Kyoma is offline  
Old 04/03/2016, 18:10   #6

 
Kyoma's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,286
Received Thanks: 491
200€ Kaufpreis.
Kyoma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Elsword (DE) S: +11 oder +12 Rolle
03/15/2021 - Elsword Trading - 1 Replies
*Aye, Guten Tag. Ich suche eine Rolle (+11 oder +12), lediglichlich auf dem Deutschen Server. Ich bin bereit mit PSC zu zahlen. Handelweise, Betrag und Zahlung werden später ausgemacht. Schreibt mir einfach per PN wenn ihr Interesse hättet, dann können wir über den Preis reden. Auf wieder-hoeren.*
Elsword [DE] S: +11-12 Rolle u.o ED
01/07/2016 - Elsword Trading - 0 Replies
*Aye, Guten Tag. Ich suche eine Rolle (+11 oder +12), lediglichlich auf dem Deutschen Server falls möglich auch ED (ich kaufe ED). Ich bin bereit mit PSC zu zahlen. Handelweise, Betrag und Zahlung werden später ausgemacht. Schreibt mir einfach per PN wenn ihr Interesse hättet, dann können wir über den Preis reden. Auf wieder-hoeren.* Preise für ED auch per PN dann schreiben!
[Buying] Elsword DE +11 Rolle und ED
11/05/2015 - Elsword Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt kaufe ich eine +11 Rolle auf dem deutschen Server und circa 3-4kkk in Ed. Meldet euch bei mir im Thread oder per PM mit eurem Preis. Ich kann per Überweisung/Paypal und Paysafecard zahlen. Mfg Kyoma
Was ist eine exo-rolle?
07/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Habe mal eine frage unzwar: Was ist eine exo rolle?
Was für eine Rolle spielt für euch WoW?
01/05/2007 - World of Warcraft - 35 Replies
Hiho, ich wollte mal Fragen, was für eine Rolle WoW für euch in eurem Leben spielt. Also ist es euch sehr wichtig und geht euch sogar manchmal oder öfters vor Familie, Schule, Job etc.? Und was fühlt ihr beim zocken? Stress, Entspannung, volle Konzentration? Habt ihr einen Ausgleich für WoW z.B. J(z)oggen, Gesellschaftsspiele spielen?? Ich finde WoW ist eine Entspannung die sehr abhängik macht. Als Aisgleich habe ich (wenn ich nicht gerade WoW zocke) Fussball spielen oder auch mit...



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.