Eine Rolle aus dem ItemShop mit dem du ein 2tes Fb lesen kannst, wenn du schon eins gelesen hast.
Das heißt mit 10Exxos kannst du 11 Fbs an einem Tag lesen.
Noel mach nicht die selben fehler wie die leute vor dir , soetwas wie ein closerequest gibt es hier nicht ... schreibst Mod einfach and bzw self reporten das er closen soll
Rolle der Auferstehung und RaF 05/26/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Moin moin Freunde der Nacht.
Ich habe mal eine ganz simple frage, und zwar:
Ist es möglich mit meinem alten INAKTIVEM Account einen neuen Account als freund zu werben und über diesen neuen geworbenen Account meinem alten INAKTIVEM Account eine Rolle der Auferstehung (14tage spielzeit für ex-spieler) zukommen zu lassen?
mfg, IMPACTER.
Rolle Der Auferstehung + RAF? 05/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hi,
ich habe ein kollegen von mir per RAF geworben. Er hat sein Account aktiviert. Soweit so gut. Nun hat er aufgehöhrt WoW zu zocken und will jetz wieder anfangen. Ich wollte ihn gerne sone Rolle der Auferstehung schiken. Jetz zur eigentlichen frage: Bekomme ich wenn er sich dann wieder 1 monat play time kauft 2 Monate (RAF+Rolle der Auferstehungs bonus) umsonst?
mfg
rolle des ortes 11/22/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies kann mir jemand , eine rolle des ortes geben wo die datten von sd2 drauf sind
plssss
Was für eine Rolle spielt für euch WoW? 01/05/2007 - World of Warcraft - 35 Replies Hiho,
ich wollte mal Fragen, was für eine Rolle WoW für euch in eurem Leben spielt.
Also ist es euch sehr wichtig und geht euch sogar manchmal oder öfters vor Familie, Schule, Job etc.?
Und was fühlt ihr beim zocken? Stress, Entspannung, volle Konzentration?
Habt ihr einen Ausgleich für WoW z.B. J(z)oggen, Gesellschaftsspiele spielen??
Ich finde WoW ist eine Entspannung die sehr abhängik macht. Als Aisgleich habe ich (wenn ich nicht gerade WoW zocke) Fussball spielen oder auch mit...