Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] YT.com Abos, Daumen-hoch und Freundschaft

Discussion on [B] YT.com Abos, Daumen-hoch und Freundschaft within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
[B] YT.com Abo's, Mag-Ich's und Freundschaften

huhu

Ich biete meine Dienst bei an.

Für 1 kriegt ihr:
  • 3 Abo's
  • 3 Mag-Ich's
  • 3 Freundschaften

Für 3 DH's an 10 verschiedenen Videos verlange ich 5

Ich freue mich auf gute Geschäfte, bei Interesse könnt ihr mich über die boardinterene PM-Funktion benachrichtigen

Ich mache nur dann geschäfte, wenn ihr mir PM schreibt.

Zurzeit kann ich leider nur ein 3er Paket (3Abo's, Mag-Ich's und Freundschaften) für ein Elitegold anbieten


schönen Tag noch
Vesanius is offline  
Old 01/01/2011, 11:45   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
#Push
#Update, ihr kriegt nun mehr für 1 elitegold
Vesanius is offline  
Old 01/01/2011, 12:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 806
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by µnmensch View Post
huhu

Ich biete meine Dienst bei an.

Für 1 kriegt ihr:
  • 3 Abo's
  • 3 Mag-Ich's
  • 3 Freundschaften

Für 3 DH's an 10 verschiedenen Videos verlange ich 5

Ich freue mich auf gute Geschäfte, bei Interesse könnt ihr mich über die boardinterene PM-Funktion benachrichtigen

guten Rutsch

9Abo's
9 Mag Ich's
9Freundschaften



Danke
kostet ja 3 e*gold?!

PS: schreib pn wenn fertig oder so !
.Prinz is offline  
Old 01/01/2011, 12:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Wie viele YT-Accounts besitzt du denn?
cakeflavor is offline  
Old 01/02/2011, 18:22   #5
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by andr0d0x.1337 View Post
Wie viele YT-Accounts besitzt du denn?
noch nicht so viele, ist noch im aufbau
Vesanius is offline  
Old 01/03/2011, 01:54   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 235
Received Thanks: 167
Kaufe 6 Abonnenten + dazugehörige für 2elitegold

Kanal:

Egold ist schon da.
Intractable is offline  
Old 01/04/2011, 10:26   #7
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Intractable View Post
Kaufe 6 Abonnenten + dazugehörige für 2elitegold

Kanal:

Egold ist schon da.
ich kann ohne PM leider keine geschäfte machen, bzw finde ich es doof dass ich einfach 2 egold bekomme mit der notiz "yt" und dann nichtmal den channel weiss und wieder hierhin gucken muss

das nächste mal PM, und zurzeit kann ich nur ein 3er Paket pro channel liefern
Vesanius is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[E*GOLD] Gegen [ DAUMEN HOCH ]
12/26/2010 - elite*gold Trading - 35 Replies
Hehyo, Jeder der mir bei dem Video YouTube - KayOne - Ich brech die Herzen bei dem Post " Wie sie alle auf KayOne neidisch sind " von o0Hax0r0o ein Daumen hoch gegeben hat solls hier rein schreiben und derjenige bekommt 1 e*gold. Gogogogogo
Suche Youtube Daumen Hoch
12/14/2010 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir einen Daumen hoch drücken kann . Was biete ich ? Ich kann euch leider nur ein Thanks geben , er es macht ist echt nett wenn ihr einen daumen hoch gedrückt habt postet es hier bitte ;) Vielen Dank an Alle mit Herz ! ( Immer diese Blöden Roboter) :cool: Video : YouTube - Kanal von xWaller66x
Sios Freundschaft
07/05/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Gibt es eine Moöglichkeit die Freundhscaft mit Sio zu beenden und seine 200kk wieder zurueck bekomen ?
[Service]Freundschaft
05/14/2010 - Off Topic - 65 Replies
ihr gehört einer minderheitengruppe an? ihr braucht mehr als 5 minuten um 2+2 zu rechnen? ihr spielt metin oder werdet aus irgendwelchen anderen gründen in der gesellschaft nicht akzeptiert? KEIN PROBLEM! das kann sich jetzt ändern, denn für einen kleinen unkostenbeitrag werde ich öffentlich behaupten euer freund zu sein. erlebt die phantastische welt der gesellschaftlichen akzeptanz. habt endlich wieder spaß am leben.
ESL immer grünen daumen?
09/10/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Wie bekommt man immer den grünen daumen in esl hab immer rot man aber ich flame net usw -.-"(cheaten is net gut bei esl gibt steam ban ^-^)



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.