Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 26 e*gold [S]Aktive Ref's

Discussion on [B] 26 e*gold [S]Aktive Ref's within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
[B] 26 e*gold [S]Aktive Ref's

Hi,

Ich suche Leute die e*gold absahnen wollen und das spielend =D
Um es euch genauer zu erklären:

Ihr registriert euch unter diesem Link:
und fangt an zu spielen. Ihr müsst halt Verbrechen machen und Auto's stehlen undso. Wenn ihr aktiv dran seit wird es bis zum Level Up nur max. 1 Stunde dauern. Nun. Wenn ihr ein Level Up habt, schreibt ihr mir eine PN und ich werde euch 26 e*gold geben. Aber nur die ersten beiden die auch ein Level Up haben bekommen das Gold! Falls ihr fragen zu dem Spiel habt, schreibt mir 'ne PN oder addet mich in ICQ!

Greetz!

Das ging aber schnell! Close und Danke!
Mario Balotelli is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Uploaded.to Ref's Biete e*gold
11/15/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Nabend ich Suche Leute die vorhaben sich einen 1 MonatsPremium Account bei den Filehoster Uploaded.to zu kaufen. diese Ref's vergüte ich mit 100 e*gold Ihr wollt Euch eh nen PremiumAccount dort kaufen? warum nicht dann über meinen Reflink ich verdiene ne kleingkeit dran und Ihr bekommt dafür 100e*gold;) Interessenten melden sich bitte im Thread oder per pN bei mir. greetz hitmenxd
AKTIVE P-SERVER ???
05/08/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo..., meine Frage ist, ob es noch aktive bzw gute P-Server gibt... Falls ihr noch lust oder zeit hättet könntet ihr ja einen download reinmachen :D aber die Beantwortung der Frage würde mir ziemlich helfen,da ich schon seid knapp 2 wochen einen suche, der gescheit läuft. Danke schonmal im vorraus =) :mofo: <--- geila smiley
Aktive CoX Spieler ?
04/28/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey there, Ist hier jemand zufälligerweise aktiv am CoX spielen EU/US? Ich spiele auf dem US Servern. Programmiere gerade einen Bot. Falls jemand interesse hat PM an mich. Terry



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.