Hallo...,
meine Frage ist, ob es noch aktive bzw gute P-Server gibt...
Falls ihr noch lust oder zeit hättet könntet ihr ja einen download reinmachen
aber die Beantwortung der Frage würde mir ziemlich helfen,da ich schon seid knapp 2 wochen einen suche, der gescheit läuft.
wtf!!!!
habe kingmt2 3 tage lang gespielt und dan loge ich mich ein und da steht überprüfe deine eingabe.hmm dan dachte ich habe woll irgendwas falsch eingegeben dan habe ic es ca 20 mal versucht habe draufgeachtet das ich nicht groß schreibe usw woran kann das liegen das da steht überprüfe deine eigabe kann man viel die daten auf der hp änderen oder so weil meine daten kanne nur ich
also ihr würdet alle VipMT2 sagen...danke =)
ich such einlinks bei google oder so mal schaun wenn man hier keine bekommt
bzw. ihr mir keine geben dürft ...
wäre mir einer bereit einen acc zu machen ? oder dl link über icq oder so zu geben ???
[LongjuYT2 (Server 1)] Gilde WischU sucht gute aktive Member! 08/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Nabend zusammen,
Wir suchen noch nette und aktive Leute für die Gilde.
Die Gilde ist zurzeit Platz 1.
Gildenname: WischU (siehe Titel)
Teamspeak vorhanden.
Vorraussetzungen:
CSS Clan sucht Aktive Spieler ! 06/01/2009 - General Gaming Discussion - 17 Replies Guten Abend ,
Unser Clan sucht Aktive Spieler ! Die bereit sind auch in der Liga zuspielen !
Was wir euch bieten ?
- Gameserver
- Ts !
- evtl. Liga
Was wir suchen ?
- KEINE CHEATER
- Aktive Leute die auch Spass am Spiel haben .
- Leute zwischen 14 - 100 Jahren ( Die sich nicht benehmen können fliegen sofort!)
Aktive CoX Spieler ? 04/28/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey there,
Ist hier jemand zufälligerweise aktiv am CoX spielen EU/US?
Ich spiele auf dem US Servern. Programmiere gerade einen Bot. Falls jemand interesse hat PM an mich.
Terry
[GESUCHT] Aktive Spieler für S18 03/23/2009 - Metin2 - 56 Replies Hallo,
Ich suche aktive Leute, die mit mir neu auf (Metin2 DE) Server18 beginnen wollen. Über das Reich können wir noch labbern.. Wichtig ist, dass wir erst mal eine (kleine) Gruppe haben. Wer interesse an einem Neu-Anfang hat, bitte hier melden.
KONTAKT:
Es wäre besser, wenn jemand uns einen TeamSpeak Server sponsern könnte.
Slotzahl (max 100) - Sobald sich jemand gemeldet hat, mit ICQ Nr wird der/die