Python kentnisse??.... 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey com,
suche jemanden der mir helfen kann.
habe einen ganz besonderen wunsch. Und zwar möchte ich den schmied so verändern, dass ich unter dem ok zum uppen ein weiterres fenster habe bei dem ich zusätzlich ein item X geben kann und die chance dann 100%ig ist. natürlich soll oben das normale upp fenster da sein also auch das normale uppen möglich sein.
danke an den jenigen der mir das macht.....bekommt 20 thx...oder so
greez helium45
Python kentnisse??.... 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey com,
suche jemanden der mir helfen kann.
habe einen ganz besonderen wunsch. Und zwar möchte ich den schmied so verändern, dass ich unter dem ok zum uppen ein weiterres fenster habe bei dem ich zusätzlich ein item X geben kann und die chance dann 100%ig ist. natürlich soll oben das normale upp fenster da sein also auch das normale uppen möglich sein.
danke an den jenigen der mir das macht.....bekommt 20 thx...oder so
greez helium45
[HTML]Brauche Hilfe zahle e*gold 05/26/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies Hey Com,
ich suche jemanden der sich mit HTML auskennt und mir Folgendes schreiben könnte:
Also wenn man zb . auf meine Homepage klickt , möchte ich das man sofort zu einer andern Seite umgeleitet wird & ca. 5 sek Später wieder zu einer anderen , usw. sollte ca. 3-4 Weiterleitungen beinhalten :P
Würde 11 e*gold zahlen.
Die Link pass ich denn selber an :)
Mfg,
[GameCoding] Biete meine Kentnisse 12/11/2009 - General Coding - 9 Replies Ich hab momentan nix zu tun :D
Nennt mir einfach ein Spiel und ich werde gucken ob ich :
-Bots
-Hacks
für das Spiel machen kann.
Oder falls ihr irgendwelche tools für das Spiel haben wollt.
Natürlich kostenlos :D
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme 08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme
i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)