Musst dir mal die Packets anschauen. Wenn du Host bist kannst du über Packtes die Karten der Gegner sehen.
Würde ich gern machen, nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung von diesem Thema, hab nur gelesen das er sich langweilt und gerne eine Aufgabe haben möchte..
Deswegen war ich interessiert und dachte mir, vielleicht erstellt er was für ein dummes Poker Programm... ^^
Musst dir mal die Packets anschauen. Wenn du Host bist kannst du über Packtes die Karten der Gegner sehen.
Sollte ja wohl nicht mit Geld-Pokern funktionieren!
Hmm, man könnte sich doch aber auch irgendwie Geld hacken?
Naja, ich weiß eig nichts über Packets!
Würde mich nur mal interessieren!
Biete meine Hilfe an. 07/19/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies Hallo,
Da ich die letzten Woche/Monat selber an einem FlyFF Projekt "hinge" und viel gelernt habe :D und daher jetzt auch weiß was es heißt ein eigenen Server aufzubauen, möchte ich jetzt hier meine "Dienste" anbieten für einer eurer Projekte/Server.Ich möchte keine Hamachi-Server, und es sollen auch offi v14/v15 Files sein.
Mein Name: Marvin
[Biete]meine DB 11/04/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo zusammen
ich hab mal miene DB hochgeladen^^
hoffe sie gefällt euch
Link: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
mfg
frage zum GameCoding 06/23/2006 - General Coding - 13 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob jemand mir erklären kann, wie ich eine *.dll oder so editiere, HexWorkShop habe ich ja bereits, aber ich will die Datei so verändern, das ich den hack nicht mit den Pfeiltasten, sondern mit der Maus einstelle, bzw ich noch mit den Pfeiltasten steuern kann (CS1.6 MultiHack)
MfG DCMS