Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikdesigner kleines Logo - später ggfs. weitere kleine Aufträge

Discussion on Grafikdesigner kleines Logo - später ggfs. weitere kleine Aufträge within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4377
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,542
Received Thanks: 1,253
Grafikdesigner kleines Logo - später ggfs. weitere kleine Aufträge

Moin,

wie im Titel erwähnt.
Soll ein Logo werden, dass einmal als App-Logo verwendet werden soll und als "Firmenlogo". Das ganze ist für ein Projekt an der Uni.
Bezahlt wird via eGold.
Ihr erhaltet eine Beschreibung + Beispielbilder. Der Rest ist eurer Kreativität und Können überlassen.
Angebote bitte hier oder via PN.
JimPanse87 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Rubinum Yang ggfs. EQ
05/25/2018 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, ich verkaufe auf dem Server Rubinum Yang. Ich habe momentan weit über 200kkk, sowie jegliches PVM, sowie PVP Eq. Schreibt mich mit euren Preisvorstellungen an. Das Eq verkaufe ich erst , wenn ich sehe das mich jemand nicht abzieht, weiteres können wir per PN klären.
Grafikdesigner sucht Aufträge
10/14/2016 - Artist Trading - 7 Replies
https://picload.org/image/rdodgwgr/wilx5fju.jpg
[Buying] Suche Youtube Banner, Signatur, 3 Award Auszeichnungen,weitere Aufträge können folgen
06/30/2015 - Artist Trading - 14 Replies
Moin, Ich bin auf der suche nach einem Youtube Banner, einer Signatur sowie 3 Award Auszeichnungen (Gold, Silber, Bronze). Müsste alles zur Homepage passen sowie zum Logo. Bitte nennt mir Preise zu den Dingen die ihr Anfertigen wollt oder Komplett Angebot. Könnt euch ja mal melden wenn Interesse besteht es anzufertigen. Und wie lange es etwa Dauert wäre auch gut zu wissen. Ich bevorzuge E*Gold oder Paypal.
Frage(-n) - Source / ggfs. Resource/Datenbank
09/30/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Epvpers, ich hätte da ein paar Fragen bezüglich der Source/ Resource/ Datenbank und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte antwortet in vollen Sätzen. Ich möchte neue Commands einfügen, die es (soweit ich weiß) noch nicht gibt. Allerdings weiß ich nicht, welche Dateien ich dafür alle brauche. Zu den Fragen:



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.