Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram Kommentare und Likes

Discussion on Instagram Kommentare und Likes within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Pelourei's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation Instagram Kommentare und Likes

Ich suche derzeit wieder Leute die bereit sind auf Instagram Bilder/Videos zu liken und Kommentare zu schreiben.
Jeder der Interesse hat kann sich gerne per pn oder Discord bei mir melden. Bezahlt wird in eGold, ihr und ich verdient damit keinen eGold Schatz hier kommt es auf Masse an. Ich nehme auch nur kleine Summer von den Auftraggebern.
Derzeit habe ich noch ein paar Aufträge offen.

Auch nehme ich derzeit weitere Aufträge an, auch da bitte per Discord oder pn melden.
Pelourei is offline  
Old 06/20/2020, 16:32   #2 Trade Status: Verified(?)

MarquiseDeSade's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 31
Super Typ, einfache Sache. Kann ich empfehlen.
MarquiseDeSade is offline  
Old 06/20/2020, 23:10   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 118
Received Thanks: 8
Hey, kann dir Massen an Likes und Kommentare liefern
BashDot is offline  
Old 06/21/2020, 18:58   #4

Pelourei's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Ich arbeite nicht mit jemanden, der das auf Masse macht. Ich nehme lieber einzelne echte Personen. Ich habe keine Lust auf Bots etc.
Pelourei is offline  
Old 06/22/2020, 23:02   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
hab dich bei discord geaddet.
Traumhändler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Instagram Follower, Likes & Kommentare
07/30/2017 - elite*gold Trading - 8 Replies
x
[Selling] »HQ - Instagram: Follower, Likes und Kommentare«
01/05/2017 - Instagram Trading - 2 Replies
Huhu, ich biete hier meinen Instagram Service an. Dieser ist noch recht neu weshalb die Preise noch variieren können. Es gibt ab einer bestimmten Menge an gekauften Likes, Followern und Kommentaren auch Rabatte. Die Preise für die Grundbausteine sind weiter unten! Alle Likes, Kommentare und Follower sind echte Leute, mit echten wirklich nutzenden Profilen. Solltet ihr hierzu noch Fragen haben meldet euch bei mir. Thread Design folgt bald! :)
Kostenlose echte Instagram Likes / Follower / Kommentare
09/12/2016 - Tutorials - 60 Replies
Ihr habt zu wenig Likes, Follower oder Kommentare auf eurem Profil? Kein Problem! Ich zeige euch, wie ihr diese von echten Leuten bekommt! Was ist ig-popular? ig-popular ist ein simples Austauschprogramm, wo ihr Credits sammeln könnt und diese gegen Likes, Follower oder Kommentare ausgeben könnt.
[B] Facebook,Instagram,Ask,Youtube, Likes-Abos-Kommentare-View-Dislikes & vieles mehr
10/07/2014 - Instagram Trading - 3 Replies
Guten Tag, mein Name ist Phil & bin bald 18 Jahre alt. Ich wohne zurzeit in Nordrhein-Westfahlen & bin zurzeit als Kleinmotoren & Landschaftsgeräten Mechaniker tätig. Nun zu meinem Projekt , ich habe mich hart dran gesessen immer am Wochenende und nach der Arbeit um dies alles 100 % fertig zubekommen und es endlich online stellen kann. Ich nenne das ganze hier PhilYo's Projekt , warum ich das alles so nenne ist einfach der einfachste Grund weil es mein Spitzname ist. Machen wir weiter ,...

All times are GMT +1. The time now is 10:48.